Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
04.05.2010 12:51
ja genau wie gehts dem hamster?!
Ela88
5246 Beiträge
04.05.2010 14:05
ohhh mädels da hab ich ja was feines für euch zum lesen Ich bin besitzerin eines BABY BJÖRNS
Nehm den aber so gut wie nie hatte den jetzt zweimal in gebrauch und das nur weil ich keinen Kiwa im moment hab
Und ich find den gut Ist aber nix für mich auf dauer und für den notfall tuts der auch mal ne halbe stundeeeee
So bin wieder wech muss später noch arbeiten und hier siehts aus als hätte ne bombe eingeschlagen tschusssiii
Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2010 15:43

Mädels ich mach mir 'n bisschen Sorgen um Sophie.
Sie hat heute erst 200ml getrunken, und zwar heute morgen um halb 11.. jetz ist gleich schon 4!
Soll ich ihr einfach was geben!?
Oder warten?
04.05.2010 15:48
Zitat von Kristina88:

Sie hat heute erst 200ml getrunken, und zwar heute morgen um halb 11.. jetz ist gleich schon 4!
Oder warten?

vielleicht wartest du noch eine Weile und wenn sie sich doch nicht meldet, dann probierst du ihr das Fläschchen zu geben. Aber sonst ist sie nicht quengelig oder mach keinen Eindruck als ob sie krank wäre?
Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2010 15:51
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Oder warten?

vielleicht wartest du noch eine Weile und wenn sie sich doch nicht meldet, dann probierst du ihr das Fläschchen zu geben. Aber sonst ist sie nicht quengelig oder mach keinen Eindruck als ob sie krank wäre?
nein.. sie schläft jetz schon 2 Stunden und wird gerade wach.. mal sehen ob sie dann hunger hat.. sie war ganz friedlich und lieb heute.. kaum geweint nix..
04.05.2010 15:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Oder warten?

nein.. sie schläft jetz schon 2 Stunden und wird gerade wach.. mal sehen ob sie dann hunger hat.. sie war ganz friedlich und lieb heute.. kaum geweint nix..

wir haben auch 2 und halb Stunden gepennt, kann noch nicht Begreifen, wie hat meine Maus tagsüber so lang ohne trinken aushalten können.
Sophie meldet sich bestimmt gleich, wenn sie heute so lieb war, dann passt bestimmt alles, mach dir keine Sorgen.
04.05.2010 17:22
Zitat von Ela88:

ohhh mädels da hab ich ja was feines für euch zum lesen Ich bin besitzerin eines BABY BJÖRNS
Nehm den aber so gut wie nie hatte den jetzt zweimal in gebrauch und das nur weil ich keinen Kiwa im moment hab
Und ich find den gut Ist aber nix für mich auf dauer und für den notfall tuts der auch mal ne halbe stundeeeee
So bin wieder wech muss später noch arbeiten und hier siehts aus als hätte ne bombe eingeschlagen tschusssiii

Genau, am liebsten nicht für länger als Stunde nehmen. Ich habe die Manduca und bin mal über eine Stunde utnerwegs gewesen und danach hatte ich ziemlich viel Rückenprobleme. Aber wenn es richitg schnell gehen muss ist ja super oder bei unserem KiA gibt es ja überhaupt keinen Platz wo man den KiWa hinstellen kann, außer auf der Straße, also zu ihm gehen wir immer mit der Manduca.
Andere ist die Sache, dass mein Kleiner immer mit weinen anfängt, wenn ich ihm seine Jacke anziehen möchte und dann wenn er in die Manduca reinkommt schreit ganz laut. Aber danach sobald ich die Haustreppe runter geht, schläft er ein. Auch praktisch
04.05.2010 17:24
Zitat von vollzeitmama:

So, jetzt komm ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben.

Also uns gehts super. Am Freitag hat Senara Geburtstag. Sie ist schon total aufgeregt. Und sie jetzt tagsüber eigentlich komplett sauber, außer eben mal ganz selten, wenn sie so ins Spielen vertieft ist.

macht ihr auch ein Kinderparty oder werdet ihr ihr nur mit der Familie feiern?
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.05.2010 17:26
Hab noch mal so nachgedacht wegen arbeiten gehen. Ich werde jetzt doch früher als geplant anfangen. Also ich wollte ja erst wieder gehen wenn die Kleine 2 ist, aber da ich ja noch ma ne Ausbidlung machen will und die immer im August anfangen, denke ich das ich nächstes Jahr "schon" gehen werde. Ich hoffe nur das das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle
04.05.2010 17:52
Zitat von Mausi20:

Hab noch mal so nachgedacht wegen arbeiten gehen. Ich werde jetzt doch früher als geplant anfangen. Also ich wollte ja erst wieder gehen wenn die Kleine 2 ist, aber da ich ja noch ma ne Ausbidlung machen will und die immer im August anfangen, denke ich das ich nächstes Jahr "schon" gehen werde. Ich hoffe nur das das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle

es wird bestimmt klappen, Mausi. Wer wird sich dann um deine Süßen kümmern oder gehen die dann in die Kita?
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.05.2010 18:11
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Also uns gehts super. Am Freitag hat Senara Geburtstag. Sie ist schon total aufgeregt. Und sie jetzt tagsüber eigentlich komplett sauber, außer eben mal ganz selten, wenn sie so ins Spielen vertieft ist.

Wir feiern nur mit der Familie.
Für Kindergeburtstag finde ich die noch zu klein.
04.05.2010 18:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

stimmt's, in dem Alter, versthen sie ja noch nicht richt worums geht. Aber hauptsache es gitb Geschenke
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.05.2010 18:21
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

stimmt's, in dem Alter, versthen sie ja noch nicht richt worums geht. Aber hauptsache es gitb Geschenke

Ja, und sie ist die Hauptperson!
franfine
23132 Beiträge
04.05.2010 18:57
jule, wie gehts dem hamster????
Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2010 18:59
Zitat von franfine:

jule, wie gehts dem hamster????
ich hab ihr schon bei meinvz geschrieben aber auch da antwortet sie nicht. oO
Gehe zu Seite: