Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
03.05.2010 22:17
Zitat von franfine:

sieht schon in ordnung aus, aber wie gesagt, ich finde ihn halt zu teuer!

ja da haste recht , habe bei ein gewinn spiel mit gemacht vieleicht habe ich ja glück und gewinne so ein weil der mir auch zu teuer ist wieviel kostet ein manduca?
franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 22:21
normalerweise 99 euro, aber bei babymarkt gibts manchmal angebote und da bekommst du schon für um die 70 euro!
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2010 22:23
*klugscheissermodus-an* und erstmal Guten Abend!!!
Der Steg ist wirklich zu klein. Er muss von Kniekehle zu Kniekehle reichen. Tut er aber auf dem Bild nicht! So ist sicherlich bequemer wie beim alten Modell, aber halt nicht ergonomisch genug. *klugscheissermodus-aus*
franfine
23132 Beiträge
03.05.2010 22:28
tuts doch hier bei der manduca auch nicht!

03.05.2010 22:29
Zitat von franfine:

03.05.2010 22:30
Zitat von topolinchen:

Der Steg ist wirklich zu klein. Er muss von Kniekehle zu Kniekehle reichen. Tut er aber auf dem Bild nicht! So ist sicherlich bequemer wie beim alten Modell, aber halt nicht ergonomisch genug. *klugscheissermodus-aus*

aber nicht mehr so kleine wie bei den alten, ich finde ihn gut und es soll ja nicht stunden da drinn sein ich de´nke das ist doch bestimmt algemein für den rücken nicht gut oder?_??
03.05.2010 22:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

sieht schon in ordnung aus, aber wie gesagt, ich finde ihn halt zu teuer!

ja da haste recht , habe bei ein gewinn spiel mit gemacht vieleicht habe ich ja glück und gewinne so ein weil der mir auch zu teuer ist wieviel kostet ein manduca?

finde ihn viel zu teuer und abgesehen davon geht der steg nicht von kniekehle zu kniekehle. und vom baby björn halte ich absolut nichts!!!!
eine manduca kostet beim www.babymarkt.de 99 euro! manchmal ist sie im tagesangebot und wenn man täglich die preise dort beobachtet hat man auch glück, dass man sie für 69-79 euro bekommt. da muss man halt beobachten!
aber ein baby björn würde mir NIEMALS ins haus kommen!
03.05.2010 22:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von topolinchen:

aber nicht mehr so kleine wie bei den alten, ich finde ihn gut und es soll ja nicht stunden da drinn sein ich de´nke das ist doch bestimmt algemein für den rücken nicht gut oder?_??

aber wozu so viel geld ausgeben, wenn es die manduca, die tausend mal besser ist, günstiger gibt
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2010 22:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von topolinchen:

Das ist richtig. Der "alte" war noch bescheidener. Und es stimmt schon stundenweise trägst du die Maus eh nicht. Mach ich auch nicht. Wobei du schon nen Unterschied zu ner richtig guten Tragehilfe merkst. Geh doch hier mal in den Tragemama-Thread. Die haben echt viel Erfahrung und gute Ratschläge. Außerdem, wenn du ne Manduca oder einen MeiTai günstiger bekommen kannst. Hol dir so was. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag! Oder der Ergocarrier, der hat auch gute Kritiken.
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2010 22:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von topolinchen:

aber wozu so viel geld ausgeben, wenn es die manduca, die tausend mal besser ist, günstiger gibt

Eben!
03.05.2010 22:51
also für mich ist die marke baby björn schon ein rotes tuch.. geht gar nicht.. das einzige was von denen gut ist, ist die babywippe, aber da hört es dann auch wieder auf
03.05.2010 22:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

das bild ist der knaller, wie hat sie den denn bitte da noch reingequetscht?!?!?! also irgendwie sieht das komisch aus
sam2010
1794 Beiträge
03.05.2010 23:01
so werde auch mal wieder was schreiben haben den kleinen am we gemessen und gewogen er ist jetzt 67cm groß und wiegt 7 kilo die werden so schnell groß das ist der hammer

morgen kommt zum rückbildungskurs eine faru die trage hilfen vorstellt also tragetuch manduca und solche sachen bin schon ganz gespannt drauf werde mir nämlich auch sowas kaufen entweder eine manduca oder ein tuch weiß noch nicht genau

ich muss auch immer weinen wenn ein tier stirbt bin da voll sensibel nur da muss im fernsehr nur jemand sterben oder es ist etwas mit einem tier oder ganz viele weinen aus welchen gründen auch immer muss ich auch weinen bin halt zu nah am wasser gebaut

nunja uns geht es einigermaßen gut der kleine ist zwar ständig am schreien und ich weiß nicht ob er schon wieder einen schub hat oder ob es die zähnchen sind oder beides am 18 haben wir termin zur u4 und da werde ich den kiA mal fragen denn es zert an meinen nerven dieses geweine und wenn man ihn dann nicht beruhigt bekommt denkt man selber was machste falsch naja lassen wir uns überraschen aber sonst geht es uns gut
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2010 23:03
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

das bild ist der knaller, wie hat sie den denn bitte da noch reingequetscht?!?!?! also irgendwie sieht das komisch aus

Und ich finde, die sieht so aus, als ob das ihr Ernst ist! Solche Kinder landen dann später bei mir in Behandlung weil sie sich nicht von der Mama ablösen konnten. Sorry, geht doch gar net!
topolinchen
14911 Beiträge
03.05.2010 23:07
Zitat von sam2010:

so werde auch mal wieder was schreiben haben den kleinen am we gemessen und gewogen er ist jetzt 67cm groß und wiegt 7 kilo die werden so schnell groß das ist der hammer

morgen kommt zum rückbildungskurs eine faru die trage hilfen vorstellt also tragetuch manduca und solche sachen bin schon ganz gespannt drauf werde mir nämlich auch sowas kaufen entweder eine manduca oder ein tuch weiß noch nicht genau

ich muss auch immer weinen wenn ein tier stirbt bin da voll sensibel nur da muss im fernsehr nur jemand sterben oder es ist etwas mit einem tier oder ganz viele weinen aus welchen gründen auch immer muss ich auch weinen bin halt zu nah am wasser gebaut

nunja uns geht es einigermaßen gut der kleine ist zwar ständig am schreien und ich weiß nicht ob er schon wieder einen schub hat oder ob es die zähnchen sind oder beides am 18 haben wir termin zur u4 und da werde ich den kiA mal fragen denn es zert an meinen nerven dieses geweine und wenn man ihn dann nicht beruhigt bekommt denkt man selber was machste falsch naja lassen wir uns überraschen aber sonst geht es uns gut

Ach Sam, ich kann mir vorstellen, dass das an den Nerven zehrt. Wie lange und wie oft schreit dein Kleiner den am Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt