Februar 2010 Babys
04.05.2010 21:38
Zitat von ew_85:
hey mädels,
nimmt ihr schon Schampoo und Badschaum oder wie das heißt. Ich trau mich immer noch nicht, also tun wir bloß etwas Mandelöl ins Wasser, aber so langsam wird ja Zeit glaube ich. was meint ihr dazu
Ich tu immer noch nur Mumi ins Wasser von Emil.
04.05.2010 21:39
Zitat von ew_85:
hey mädels,
nimmt ihr schon Schampoo und Badschaum oder wie das heißt. Ich trau mich immer noch nicht, also tun wir bloß etwas Mandelöl ins Wasser, aber so langsam wird ja Zeit glaube ich. was meint ihr dazu
ja, hab ich von anfang an.
04.05.2010 21:44
Zitat von vollzeitmama:
Emil kommt auch immer um etwa 18:30 Uhr ins Bett. Kommt aber noch zweimal in der Nacht.
ist doch gut, ist ja lange Zeit vom halb sieben bis mindestens sieben morgens bestimmt? 2 mal finde ich ok, wenn er schon um halb ins bett geht.
04.05.2010 21:46
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
hey mädels,
was für Schampoo und Badeschaum nimmst du?
04.05.2010 21:49
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Emil kommt auch immer um etwa 18:30 Uhr ins Bett. Kommt aber noch zweimal in der Nacht.
ist doch gut, ist ja lange Zeit vom halb sieben bis mindestens sieben morgens bestimmt? 2 mal finde ich ok, wenn er schon um halb ins bett geht.
Er kommt früh dann wieder um etwa 8 Uhr. Ist zwar etwas blöd, weil da gerade die Zeit ist, wo die Großen zur Kita müssen, aber mein Mann hat ja zum Glück Elternzeit. So er kann er die beiden hinbringen.
04.05.2010 21:52
So, ich werd mich jetzt mal fertig fürs Bett fertig machen. Dann muss ich nach dem Stillen nicht mehr aufstehen.
Gute Nacht und bis morgen!!
04.05.2010 21:53
ich nehme seit einiger zeit den badezusatz von weleda mit ins wasser! das riecht so lecker und er verträgt das auch sehr gut, seine haut ist danach sooo weich!
04.05.2010 21:54
vollzeitmama machen deine beiden überhaupt kein Mittagschlaf mehr?? Daniel schon. Er kommt jetzt aber immer erst so um 13-14 Uhr ins Bett. Schläft jetzt auch wieder so 2 Stunden und geht ohne zu mucken wieder um 19-19.30 Uhr ins Bett.
04.05.2010 21:54
Zitat von vollzeitmama:
So, ich werd mich jetzt mal fertig fürs Bett fertig machen. Dann muss ich nach dem Stillen nicht mehr aufstehen.
schlaf gut, bis morgen
04.05.2010 21:55
Ich habe jetzt einmal Badezusatz zugeben. Kamille von Bübchen oder so Vergessen^^
04.05.2010 21:56
Zitat von franfine:
ich nehme seit einiger zeit den badezusatz von weleda mit ins wasser! das riecht so lecker und er verträgt das auch sehr gut, seine haut ist danach sooo weich!
ist das der Zitrus- oder Calendulabadezusatz?
04.05.2010 21:56
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
hey mädels,
ich nehm als badezusatz dieses first irgendwas von bübchen.. diese kleinen flaschen.. und als shampoo das babyshampoo von bübchen
04.05.2010 22:01
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
hey mädels,
ich nehm als badezusatz dieses first irgendwas von bübchen.. diese kleinen flaschen.. und als shampoo das babyshampoo von bübchen
danke für die Info , Nina
04.05.2010 22:10
Boah, mädels, habt ihr gesehen wie Giesele Bündchen aussieht
sie hat doch im Winter letzten Jahres entbunden.
Really amayzing.....
sie hat doch im Winter letzten Jahres entbunden.
Really amayzing.....
04.05.2010 22:11
ich log mich dann auch gleich aus...
werden gleich einen Film schaue.
Schlaft gut und bis morgen.
werden gleich einen Film schaue.
Schlaft gut und bis morgen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt