Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
26.03.2010 17:45
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

und noch eine frage: greifen eure kleine schon bewusst nach greifringen?
neee, jakob checkt das überhaupt nicht! versuche ihm manchmal was in die hand zu drücken, aber das klappt noch gar nicht!
und das mit dem lächeln kommt schon noch! lass ihr zeit, auf die paar tage kommts doch nicht an!

hihi, ist irgendwie nur komisch. tim konnte mit 8 wochen greifen, wenn man ihm einen greifring vor die nase gehalten hat und gelacht hat er acuh den ganzen lieben langen tag! und sonst war er schon sehr aktiv und hat über den tag wenig geschlafen (dafür hat er aber auch nachts schon mit 6 wochen komplett durchgepennt)
*
jule hingegen ist irgendwie nur am schlafen und ist zwischendrin mal eine hlabe stunde bis stunde wach, aber nach ner stunde ist sie dann schon wieder so übermüdet, dass sie total zickig wird.
franfine
23132 Beiträge
26.03.2010 17:46
mensch, heute war ein schöner tag! hab meine neue brille abgeholt (ein schickes teil sag ich euch ), hab ein eis gegessen, mich in den park gesetzt und gesonnt (mann war das warm ) und heute nachmittag habe ich mit jakob auf unserem balkon gesessen und er ist sofort auf meinem arm eingeschlafen und ich hab in ruhe gelesen! wenn das wetter doch nur immer so schön wäre!
26.03.2010 17:48
Zitat von franfine:

mensch, heute war ein schöner tag! hab meine neue brille abgeholt (ein schickes teil sag ich euch ), hab ein eis gegessen, mich in den park gesetzt und gesonnt (mann war das warm ) und heute nachmittag habe ich mit jakob auf unserem balkon gesessen und er ist sofort auf meinem arm eingeschlafen und ich hab in ruhe gelesen! wenn das wetter doch nur immer so schön wäre!

hier ist es richtig dunkel und grau und es gießt in strömen
so ein mistwetter.. dazu ist es noch richtig stürmisch
und dabei war es so schön heute vormittag!
*
was hast denn für eine brille?
hab auch seit einem monat eine neue hab diesmal auch was auffälligeres genommen.. hatte sonst immer rahmenlose und dann in ganz dezenten farben
2230
6400 Beiträge
26.03.2010 17:56
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

und noch eine frage: greifen eure kleine schon bewusst nach greifringen?
neee, jakob checkt das überhaupt nicht! versuche ihm manchmal was in die hand zu drücken, aber das klappt noch gar nicht!
und das mit dem lächeln kommt schon noch! lass ihr zeit, auf die paar tage kommts doch nicht an!

nee Lea auch nicht, bewusst greifen klappt noch gar nicht
franfine
23132 Beiträge
26.03.2010 17:58
also wach ist jakob fast den ganzen tag! nur wenn wir spazieren gehen schläft er immer ein und manchmal, wenn ich auch mal etwas zeit für mich brauche trage ich ihn rum und dann pennt er auch sofort ein!
ich mache mir, was seine entwicklung angeht, gar keinen stress! normalerweise wäre er jetzt grad mal 5 wochen alt und er soll alle zeit haben die er braucht!
franfine
23132 Beiträge
26.03.2010 18:03
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

hier ist es richtig dunkel und grau und es gießt in strömen
so ein mistwetter.. dazu ist es noch richtig stürmisch
und dabei war es so schön heute vormittag!
*
was hast denn für eine brille?
hab auch seit einem monat eine neue hab diesmal auch was auffälligeres genommen.. hatte sonst immer rahmenlose und dann in ganz dezenten farben
bei mir ists umgekehrt! hab sonst ne auffälligere gehabt und nun eine dezente! ist von "ic! berlin" und ganz leicht! sie wird nicht mit schrauben gehalten sondern gesteckt und ist fast unkaputtbar, was mir wichtig war jetzt wo jakob da ist! hat ne ganz schöne stange geld gekostet, aber man hat sowas ja auch ein paar jahre! hier, das ist sie: http://blog.drecom.jp/eyewear-info/img/840/icberli n_otomos.jpg
franfine
23132 Beiträge
26.03.2010 18:04
ist das bei euch heute manchmal auch so, dass euch der zugriff auf die seiten verweigert wird?
26.03.2010 18:08
Zitat von franfine:

ist das bei euch heute manchmal auch so, dass euch der zugriff auf die seiten verweigert wird?

joa
2230
6400 Beiträge
26.03.2010 18:08
Zitat von franfine:

hier ist doofes Regenwetter - aahhhh, ich kapiere, nun mit neuer Brille kannst du endlich lesen
Foto von der Brille für die Fotogeilen Febraur-Mamis???
2230
6400 Beiträge
26.03.2010 18:11
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

hier ist doofes Regenwetter - aahhhh, ich kapiere, nun mit neuer Brille kannst du endlich lesen
Foto von der Brille für die Fotogeilen Febraur-Mamis???

habs zu spät gelesen. mein männe hat auch nur noch IC berlin brillen. sieht gut aus
26.03.2010 18:14
ich hab diese hier

ist aber eher ein dunkles rot.. manchmal schimmern die bügel pink
*
frani, die brille sieht sehr schick aus!
*
also tim hat meine angeblich unkaputtbaren brillen auch kaputt bekommen. eins war eine silhouette aus biegsamen titan und eine war eine gucci auch aus titan. letztes jahr haben mich die brillenreparaturen insgesamt 250 euro gekostet
franfine
23132 Beiträge
26.03.2010 18:16
Zitat von Kresinina:

ich hab diese hier

ist aber eher ein dunkles rot.. manchmal schimmern die bügel pink
*
frani, die brille sieht sehr schick aus!
*
also tim hat meine angeblich unkaputtbaren brillen auch kaputt bekommen. eins war eine silhouette aus biegsamen titan und eine war eine gucci auch aus titan. letztes jahr haben mich die brillenreparaturen insgesamt 250 euro gekostet
oh, die könnte mir auch gefallen, hatte vorher auch ne rote! bin mal gespannt, wie unkaputtbar meine wirklich ist! was war denn bei dir immer kaputt?
sam2010
1794 Beiträge
26.03.2010 18:29
also lachen tut meiner schon man mit ihm spielt aber etwas greifen oder festhalten kann er nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.03.2010 18:38
Emil lacht noch nicht bewusst. Greifen etc macht er auch noch nicht. Aber ich denke, da hat er auf jeden Fall noch Zeit.
Ela88
5246 Beiträge
26.03.2010 18:43
also lina lacht schon so ziehmlich seit anfang an aber lautlos unbewusst find das immer so süß wenn sie schläft und dabei anfängt zu grinsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt