Februar 2010 Babys
26.03.2010 12:37
also bei uns regnet es bald
mal eine frage woran erkenn ich ob mein kind bauchweh hat oder nicht
26.03.2010 12:42
Zitat von sam2010:
also bei Milena sieht es immer gleich aus. Schreien, das krampfartig auftritt. Also nicht anhaltend ist. Und immer bevor sie loslegt mit schreien zieht sie die Beine an den Körper und schreit kurz, beruhigt sich wieder usw.
26.03.2010 13:29
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:das stimmt schon, aber ich würds glaub ich trotzdem nicht machen!
Zitat von franfine:Sie soll den ja nich trinken, sondern nur damit gurgeln.. kann man ja wieder ausspucken..
Zitat von ew_85:salbaitee? lass das mal lieber, davon und von pfefferminze geht die milch zurück! wie kann dir die ärztin sowas empfehlen?
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:Gut gut.. Die Kleine liegt vor mir auf dem Boden unter ihrem Spielebogen und erzählt mir was.. Gleich bzw heute Mittag fahren wir zu ihrer Cousine und Tante..
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:
Guten Morgen,
is anyone here?
wie geht es denn euch zwei Hübschen
na dann viel Spaß!
Wir werden später auch mal nach draußen gehen, erstmal muss ich abwarten, dass Florian schläft, damit ich ihn inhalieren kann. Mensch ist ja blöd das VIrus, nun habe ich es erwischt war heute in der Früh bei der Ärztin und sie meinte viel kann man nicht geben, weil ich stille. Also hat mir empfohlen mit Salbei Tee zu gurgeln. Tja ich hoffe, dass wir drei nächste Woche endlich mnal gesund werden.
ich würde das auch lieber lassen....hol dir doch emser pastillen aus der apotheke, sind gut für halsweh und kann man auch in der stillzeit nehmen
danke, die Pastillen hole ich mir datnn gleich, weil der Hals kratzt ja brutal, Florian trinkt gerade, bin so froh, dass es ihm heute viel, viel besser geht. Ich fühl so eine Erleichterung, dass ich kaum merk, dass es mir nicht so gut geht.
Stella, geht ihr heute spazieren oder wart ihr schon? Wir haben nun zwei Stunden geschalfen und ich glaub nachdem der Kleine fertig genuckelt hat, gehen wir draußen
26.03.2010 13:31
Zitat von topolinchen:
Zitat von sam2010:
also bei Milena sieht es immer gleich aus. Schreien, das krampfartig auftritt. Also nicht anhaltend ist. Und immer bevor sie loslegt mit schreien zieht sie die Beine an den Körper und schreit kurz, beruhigt sich wieder usw.
hmm bei Florian wird meistens der Bauch hart wie Stein und er zeigt die Füße auch zusammen. Und wenn Sam meistens nach dem Essen mit dem Weinen anfängt, dann ist ja auch meistens wegen Bauchweh, denke ich zumindest
26.03.2010 14:25
nein eigentlich gar nicht wenn er weint dann zieht er nicht die beine an sondern er streckt sich ganz doll und er weint auch nicht nach dem essen , eigentlich schreit er so extrem wenn er schlafen soll weil er so müde ist und machnmal schreit er und dann pupst er und dann ist alles ok also denke ich nicht das er bauchweh hat
aber das schlimmste ist wenn er so müde ist und ihm schon die augen zu fallen aber er einfach nicht schläft ich weiß manchmal nicht was ich machen soll ich laufe die ganze zeit hin und her bis er eingeschlafen ist und wenn ich ihn dann weg legen will ist er wieder wach und das ganze spiel fäng von vorne an
ist etwas lang geworden sorry aber es hat gut getan das los zu werden
aber das schlimmste ist wenn er so müde ist und ihm schon die augen zu fallen aber er einfach nicht schläft ich weiß manchmal nicht was ich machen soll ich laufe die ganze zeit hin und her bis er eingeschlafen ist und wenn ich ihn dann weg legen will ist er wieder wach und das ganze spiel fäng von vorne an
26.03.2010 15:45
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. War nur die letzten Tage etwas stressig. Wir waren auf einem runden Geburtstag, in der Stadt zum Shoppen etc.
Ach, und nochwas ist passiert:
Meine Freundin hat jetzt auch entbunden: Sie hat eine kleine Mathilda/ Matilda. Wie es geschrieben wird, weiß ich noch nicht, hab bisher nur mit ihr telefoniert.
Ach, und nochwas ist passiert:
Meine Freundin hat jetzt auch entbunden: Sie hat eine kleine Mathilda/ Matilda. Wie es geschrieben wird, weiß ich noch nicht, hab bisher nur mit ihr telefoniert.
26.03.2010 15:54
Zitat von sam2010:
nein eigentlich gar nicht wenn er weint dann zieht er nicht die beine an sondern er streckt sich ganz doll und er weint auch nicht nach dem essen , eigentlich schreit er so extrem wenn er schlafen soll weil er so müde ist und machnmal schreit er und dann pupst er und dann ist alles ok also denke ich nicht das er bauchweh hat
Dann ist er total "übermüdet",war bei Louis auch so,hab jetzt den Kiwa in der Wohnung ,da leg ich ihn rein wenn er so schreit,bisserl hin und her und gut isses
26.03.2010 16:23
Zitat von sam2010:
huhu,
das ist bei juliana auch, wenn sie total müde ist, aber aus irgendwelchen gründen nicht schlafen kann! dann wird sie acuh ganz hysterisch. dachte auch erst, dass sie bauchweh hat, weil sie auch immer pupste, aber nun weiß ich, dass sie einfach übermüdet ist.
meist hilft es dann, sie in die bauchtrage zu packen und ein bisschen hin und her zu laufen bis sie schläft.
ansonsten ist sie ja eine bauchschläferin durch und durch. auf den rücken schläft sie nicht, nur auf den bauch!
*
kleinschnattchen, herzlichen glückwunsch zur prinzessin! meine güte, da hast du ja auch eine tortoure hinter dir, aber nun hast du ein wunderhübsches ergebnis!!!
26.03.2010 17:14
sagt mal, lachen eure kleinen schon alle?
*
und sind eure kleinen schon am brabbeln??
*
26.03.2010 17:24
Zitat von Kresinina:
*
ja, lächeln tut sie nun auch bewusst, aber so richtig brabbeln tut sie noch nicht
26.03.2010 17:28
Zitat von Kresinina:also jakob lacht schon, aber ohne laute, nur manchmal juchzt er so! und brabbeln tut er auch schon, hört sich zwar noch so an, als hätte er was quersitzen, aber es wird langsam!
*
26.03.2010 17:32
hmm jule macht weder das eine noch das andere..
aber zumindest lächeln sollte sie ja schon können
im schlaf lächelt sie auch immer.. aber nie bewusst
aber zumindest lächeln sollte sie ja schon können
im schlaf lächelt sie auch immer.. aber nie bewusst
26.03.2010 17:37
und noch eine frage: greifen eure kleine schon bewusst nach greifringen?
26.03.2010 17:41
Zitat von Kresinina:neee, jakob checkt das überhaupt nicht! versuche ihm manchmal was in die hand zu drücken, aber das klappt noch gar nicht!
und noch eine frage: greifen eure kleine schon bewusst nach greifringen?
und das mit dem lächeln kommt schon noch! lass ihr zeit, auf die paar tage kommts doch nicht an!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt