Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
25.03.2010 12:04
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ach, ihr habts gut! eure eltern wohnen bei euch in der nähe! unsere eltern sind sooo weit weg! ich hab nie jakobfrei und bin auch meist alleine mit ihm, weil der papa immer arbeitet! freunde die kinder oder die nachmittags frei haben!
bin grad echt depri, fühl mich einsam!

oh lass dich mal drücken...ich kann dich gut verstehen!!! aber ich bin auch die meisten zeit mit luisa alleine,mein freund ist auch selbständig und arbeitet sehr viel und kommt nie vor 20 uhr heim...und viele meiner freunde haben entweder noch keine kinder oder wohnen nicht in münchen...von daher kann ich dich gut verstehen
danke! ja, genauso ists bei mir auch!
Kristina88
30071 Beiträge
25.03.2010 12:11
Liebe Helene,

ich hab auch in 6 Tagen
Ach, kein problem.. ich helf dir gerne.. meld dich einfach wenn was ist
25.03.2010 15:02
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

ach, ihr habts gut! eure eltern wohnen bei euch in der nähe! unsere eltern sind sooo weit weg! ich hab nie jakobfrei und bin auch meist alleine mit ihm, weil der papa immer arbeitet! freunde die kinder oder die nachmittags frei haben!
bin grad echt depri, fühl mich einsam!

oh lass dich mal drücken...ich kann dich gut verstehen!!! aber ich bin auch die meisten zeit mit luisa alleine,mein freund ist auch selbständig und arbeitet sehr viel und kommt nie vor 20 uhr heim...und viele meiner freunde haben entweder noch keine kinder oder wohnen nicht in münchen...von daher kann ich dich gut verstehen
danke! ja, genauso ists bei mir auch!

aber ich denke, das wird schon noch, irgendwo beim babyschwimmen oder krabbelgruppe werden wir schon nette mamis kennenlernen....ist schade, dass deine beste freundin nach basel gezogen ist..meine versucht seit 3 jahren schwanger zu werden und es klappt nicht, ist auch schwierig
25.03.2010 17:58
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich hoffe es geht euch allen ganz gut!
Wir waren wieder beim Arzt, da mein Kleiner paar Mal Hustenanfal hatte und haben Prospan Zäpfchen und Salbubronch zur Erweiterung der Bronchien bekommen. Mensch, ich hoffe es wird bald weider. Ich habe ganz dolle Halzschmerzen und hab auch Husten bekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt gesund!!!
25.03.2010 20:16
kann mir jemanden sagen, ob der Stuhlgang grünlich-schwar vom Fenchel-Anis-Kümmel Tee werden kann
25.03.2010 20:20
Zitat von ew_85:

kann mir jemanden sagen, ob der Stuhlgang grünlich-schwar vom Fenchel-Anis-Kümmel Tee werden kann

oh das weiss ich leider auch nicht, aber bei mumilch ist ja jede farbe "erlaubt" hat meine hebi gesagt, also auch grünlich ok
25.03.2010 22:28
helene, den tee bekommt jule auch, aber ihr stuhl ist normal..
aber ich glaube bei stillbabys darf der stuhl auch mal andersfarbig sein..
*
wo seid ihr dnen alle??
topolinchen
14911 Beiträge
25.03.2010 22:39
germanys next topmodel schauen
und jetzt gleich in der heia!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.03.2010 23:07
Ihr Lieben,

ich will mich mal schnell melden. Wir haben es nun auch geschafft.
Phoebe Neala wurde am 20. März um 5:21 am mit Saugglocke und Zange geboren. Kampfgewicht 3970g, 50cm lang, Kopfumfang 36,5cm.
Die Einleitung fand am 19. März ab Mittags statt und wir sind dann wirklich mit aller aller letzter Kraft um einen Kaiserschnitt ringsrum gekommen. Leider hatten wir noch nen Schulterquerstand und brauchten das MC Roberts Manöver.

Wir müssen uns von der sehr anstrengenden Geburt und dem gerade einsetzten Babyblues erholen. Am 23. März durften wir nach Hause und ich mußte leider am 24. März früh um 6 Uhr mit der Notambulanz wieder ins Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenembolie, welcher noch immer nicht ganz ausgeräumt ist, ich aber wieder zu Hause bin, da ich versuche zu stillen. Hier noch schnell ein paar Fotos.

Das erste Foto..

und das erste Familienbild

Phoebe erster Tag auf Erden...

Phoebe wurde im National Maternity Hospital Dublin in Holles Street geboren

Äffchen Stellung
Kristina88
30071 Beiträge
25.03.2010 23:49
Herzlichen Glückwunsch Katja
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!
Dann haben ja jetz alle Febis ihre Babys
25.03.2010 23:52
Zitat von Kleinschnattchen:

Ihr Lieben,

Phoebe Neala wurde am 20. März um 5:21 am mit Saugglocke und Zange geboren. Kampfgewicht 3970g, 50cm lang, Kopfumfang 36,5cm.
Die Einleitung fand am 19. März ab Mittags statt und wir sind dann wirklich mit aller aller letzter Kraft um einen Kaiserschnitt ringsrum gekommen. Leider hatten wir noch nen Schulterquerstand und brauchten das MC Roberts Manöver.

Wir müssen uns von der sehr anstrengenden Geburt und dem gerade einsetzten Babyblues erholen. Am 23. März durften wir nach Hause und ich mußte leider am 24. März früh um 6 Uhr mit der Notambulanz wieder ins Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenembolie, welcher noch immer nicht ganz ausgeräumt ist, ich aber wieder zu Hause bin, da ich versuche zu stillen. Hier noch schnell ein paar Fotos.

Das erste Foto..

Äffchen Stellung

meeeensch, suuuuper!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Phoebe Neala ist ja wirklcih wunderschön!!! Du hast ja was mitgemacht. Meiner wurde auch mit Hilfe der Saugglocke geholt. Ich drück dir und deiner Kleinen ganz fest die Daumen, dass alles passt. Wie geht es dir denn? Ich hatte einen Dammschnitt, vermute mal haben bei dir auch gemacht? Schau, dass du dir etwas erholst und streng dich nicht zu viel ein, wenn es geht.
Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch alles, alles Liebe!!!!
26.03.2010 00:01
Zitat von stella2004:

oh das weiss ich leider auch nicht, aber bei mumilch ist ja jede farbe "erlaubt" hat meine hebi gesagt, also auch grünlich ok

Zitat von Kresinina:

helene, den tee bekommt jule auch, aber ihr stuhl ist normal..
aber ich glaube bei stillbabys darf der stuhl auch mal andersfarbig sein..

danke, ihr lieben. Hab mir schon Gedanken gemacht, dass irgendwas nicht stimmt...das letze Mal war ja richtig schwarz
2230
6400 Beiträge
26.03.2010 06:39

Ihr Lieben,

Das erste Foto..

Äffchen Stellung

auch von mir, der neuen Familie die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Zeit in Irland. Ich hoffe die Kleien ist so lieb wie sie auf den Fotos aussieht

Ela88
5246 Beiträge
26.03.2010 08:44

Ihr Lieben,

Das erste Foto..

Äffchen Stellung

Ohje,
Herzlichen Glückwunsch das du es auch endlich geschafft hast...
Die haben sich aber mächtig zeit gelassen
Wünsch dir ne super schöne kennenlernzeit mit deiner süßen maus
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.03.2010 09:31
Guten Morgen,

danke für Eure Glückwünsche! Und ein an das letzte unserer Februar-Babys!

So, muss jetzt arbeiten und später gehen wir raus in die Sonne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt