Februar 2010 Babys
26.03.2010 19:02
Florian lacht ab und an seit paar Wochen aber nicht gezielt und seit paar Tage schimpft er auch oder zumindest es hört sich so an
greifen tut er noch nicht, aber ab und zu streckt sein Hand durch das Gitter vom Baby bay und dann weint er, weil er sich nicht traut seine Hand zurück zu ziehen.
greifen tut er noch nicht, aber ab und zu streckt sein Hand durch das Gitter vom Baby bay und dann weint er, weil er sich nicht traut seine Hand zurück zu ziehen.
26.03.2010 19:16
jakob hat am 17.3. das erste mal bewußt gelacht und seitdem wirds immer häufiger, das ist so schön!
26.03.2010 20:00
luisa hat am 22.03. das erste mal bewusst gelacht, und das natürlich beim papa , seitdem wird es auch immer häufiger. geifen tut sie auch noch nach nichts, sie schaut ihr schmusetuch immer ganz intensiv an und hält es ewig fest, aber irgendwie eher so unabsichtlich...seit gestern versucht sie sich schon immer so ein wenig in bauchlage auf die unterarme zu stützen...und wenn es dann noch nicht so recht klappt wie sie möchte schreit sie
26.03.2010 20:28
also festhalten tut jakob auch noch nichts so richtig! wenn ich ihn auf den bauch lege, dann schafft er es manchmal den kopf hochzuheben, aber das ist noch sehr anstrengend für ihn!
26.03.2010 20:33
Milena hat am 08.03. das erste Mal bewusst gelächelt. Laute gibt sie auch schon richtig viele von sich, da hat sie schon ne ordentliche Bandbreite. das beste find ich immer wenn sie was rausbringen will und es geht nicht. Sieht dann so aus:
Greifen kann Milena noch nicht, dazu müsste ja der Greifreflex komplett zurückgebildet sein und der ist bei ihr schon noch da. Sie schlägt aber mittlerweile bewusst gegen ihre Spielsachen am Spielebogen und freut sich wie ein Schneekönig wenns scheppert.
Greifen kann Milena noch nicht, dazu müsste ja der Greifreflex komplett zurückgebildet sein und der ist bei ihr schon noch da. Sie schlägt aber mittlerweile bewusst gegen ihre Spielsachen am Spielebogen und freut sich wie ein Schneekönig wenns scheppert.
26.03.2010 21:56
ohje ohje ich bin heute die ''erste nacht'' ganz allein mit lina mein mann geht gleich weg.......Schon bissle komisch so ganz allein zu sein und so wie ich ihn kenn wirds morgen früh um 7 bis er daheim ist ......ich leg mich mal aufs sofa gute nacht euch allen
26.03.2010 22:04
Zitat von Ela88:
ohje ohje ich bin heute die ''erste nacht'' ganz allein mit lina mein mann geht gleich weg.......Schon bissle komisch so ganz allein zu sein und so wie ich ihn kenn wirds morgen früh um 7 bis er daheim ist ......ich leg mich mal aufs sofa gute nacht euch allen
Das Gefühl kenn ich Ela! Aber du bekommst das locker hin!!!
26.03.2010 22:15
na das ist ja wirklich unterschiedlich mit den kleinen.
ich mach mir da auch keinen kopf, nur als ich mir die fotos von tim durchgeschaut hatte, hab ich gesehen, dass er das schon alles konnte.. naja, aber tim ist ja auhc heute noch ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aktiver strahlemann
*
ela, das schaffst du
ich mach mir da auch keinen kopf, nur als ich mir die fotos von tim durchgeschaut hatte, hab ich gesehen, dass er das schon alles konnte.. naja, aber tim ist ja auhc heute noch ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aktiver strahlemann
*
ela, das schaffst du
26.03.2010 22:18
Ja, das ist schon krass wie unterschiedlich die Kids sich entwickeln. Aber das macht die ganze "sache" doch auch so spannend. Ich bin jeden Tag überwältigt von Milenas Fortschritten. Wahnsinn was diese Zwerge jetzt schon leisten! Da ist es doch auch kein Wunder, wenn man abends ab und zu auch mal Dampf ablassen muss, oder? Und das macht Milena im Moment ausgiebig!!! Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr ist meistens mindestens ne halbe Stunde Großalarm bei uns angesagt!
27.03.2010 08:50
Haben eure Kleinen aigentlich auch so einen krassen Rhythmus wie Emil? Nach dem könnte man glatt die Uhr stellen.
Er kommt um 8 Uhr morgens, dann um 13 Uhr, um 18 Uhr, um 22Uhr und nachts um 3 Uhr.
Und Abweichungen, die größer als 10 Minuten sind, hatten wir jetzt schon 1,5 Wochen nicht mehr. Anstatt öfter zu kommen, trinkt er einfach mehr, wenn er mehr Hunger hat.
Er kommt um 8 Uhr morgens, dann um 13 Uhr, um 18 Uhr, um 22Uhr und nachts um 3 Uhr.
Und Abweichungen, die größer als 10 Minuten sind, hatten wir jetzt schon 1,5 Wochen nicht mehr. Anstatt öfter zu kommen, trinkt er einfach mehr, wenn er mehr Hunger hat.
27.03.2010 10:59
Morgen mädels,
ich hoffe es geht euch gut.
Eine Frage an die stillende Mutter - schlafen schon ihre Kleinen durch?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
27.03.2010 11:30
Zitat von vollzeitmama:das ist ja traumhaft! jakob kommt zur zeit alle 2-3 stunden!
Haben eure Kleinen aigentlich auch so einen krassen Rhythmus wie Emil? Nach dem könnte man glatt die Uhr stellen.
27.03.2010 11:31
Zitat von ew_85:also schön wärs! bis vor kurzem kam jakob einmal in der nacht, aber seit ca. ner woche sinds wieder zweimal geworden! ich glaube das mit dem durchschlafen wird bei ihm noch eeewig dauern!
Morgen mädels,
27.03.2010 11:55
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:das ist ja traumhaft! jakob kommt zur zeit alle 2-3 stunden!
Das war bei Emil bis vor etwa 2 Wochen auch so. UNd seitdem ist er unser kleiner Wecker.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt