Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2010 21:19
Zitat von Kristina88:

oh man ich bin total fertig.. sophie weint die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen.. grad ist sie ausnahmsweise mal leise und nuckelt am nucki..

Den Spass hatten wir heute nachmittag 3 Stunden am Stück!
Aba jetzt schläft sie!!!
2230
6400 Beiträge
22.03.2010 21:19
Zitat von Kristina88:

oh man ich bin total fertig.. sophie weint die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen.. grad ist sie ausnahmsweise mal leise und nuckelt am nucki..

dich mal ganz dolle drück. du arme. ich kann dir leider keinen rat geben, da meine so selten schreit und weint
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2010 21:24
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!
Also Kristina, ich kann die beruhigen. Meine Maus bekommt - so wies aussieht - auch schon ihren 1. Zahn. Der weisse Punkt auf dem Zahnfleisch ist mittlerweile gut tastbar und ich bin mir jetzt auch sicher, dass das schon ne Ecke eines Zahnes ist. Meine Freundin arbeitet beim Kinderarzt und die hat sich das mal angeschaut und war echt völlig von den Socken! Ich finde, sie sollte sich mit solchen Sperenzchen noch etwas Zeit lassen! Übermorgen will sie dann ausziehen oder was? Ach ja und sabbern tut sie dementsprechend viel seit 1 Woche!
Was das Impfen angeht, ich warte auch noch ab! Wir haben jetzt Termin zur U4 Anfang Juni und da wird sie die 5-fach-Impfung (ohne Hepatitis A) bekommen und mehr net! Mir ist es jetzt auch noch viel zu früh. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sie erst mit einem halben Jahr impfen lassen, aber wir wollen ja auch in die PEKIP-Gruppe und da ist mir dann doch wohler wenn sie geimpft ist!
nur was ich komisch finde, das das ein eckzahn ist und nicht einer von den vorderen.. hmm..
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2010 21:25
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kristina88:

Den Spass hatten wir heute nachmittag 3 Stunden am Stück!
Aba jetzt schläft sie!!!
jetzt schläft sie auch in meinem schoß.. aber sobald ich aufstehe wacht sie auf -.-
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2010 21:25
Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

dich mal ganz dolle drück. du arme. ich kann dir leider keinen rat geben, da meine so selten schreit und weint
Sophie weint sonst auch nur wenn sie hunger hat
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2010 21:30
Also wenn Milena schreit weil ihr was weh tut, sie müde ist oder wir beide nicht wissen warum sie nun weint, dann denk ich mir immer jetzt ist es eben so und da müssen wir beide jetzt gemeinsam durch! Dann halt ich sie einfach im Arm, fang den Schnuller auf wenn sie ganz arg weint, geb ihn ihr wieder wenn sie schnullern will und unterhalte mich mit ihr. Mittlerweile bin ich da gsd gelassener, am Anfang war das die Hölle für mich!
franfine
23132 Beiträge
22.03.2010 21:49
also da bin ich ja beruhigt, dass eure kleinen auch sabbern! habs bis jetzt auch noch nicht geschafft in jakobs mund zu schauen, weil er dann immer die zunge rausstreckt und dann kann ich nichts mehr sehen!

@kristina: kann es sein, dass deine kleine einen schub hat? um die 8. woche herum passiert das nämlich und dann können die kleinen ganz schön anstrengend sein! bei jakob ist das so, er schreit viel mehr als sonst (macht er ja sonst eigentlich wirklich nie), will viel öfter trinken, will mehr beschäftigt werden und will die ganze zeit so nah wie möglich bei mir sein! aber wenn der schub vorbei ist, sollen sie angeblich ganz viel neue sachen können!
22.03.2010 22:01
juliana schreit abends auch mal ganz gerne und lässt sich kaum oder nur schwer beruhigen! was immer bei ihr hilft ist, wenn ich sie in den marsupi packe, oder halt einfach ganz viel mit ihr kuscheln
*
kristina, ein eckzahn? bist du sicher? tim hat noch nicht mal einen eckzahn
franfine
23132 Beiträge
22.03.2010 22:30
so, ich gehe jetzt ins bettchen! mal schauen wer von unseren februar-babys morgen schon laufen kann!
22.03.2010 22:33
Zitat von franfine:

so, ich gehe jetzt ins bettchen! mal schauen wer von unseren februar-babys morgen schon laufen kann!

gutes nächtle
engelchen310774
5506 Beiträge
22.03.2010 22:38
So jetzt hab ich alles gelesen und weiß nicht mehr worauf ich antworten wollte.....Probiers mal
*schreien....macht Louis auch,mittlerweile hört man aber gut raus warum,Hunger..Windel voll...müde,allerdings hat er JEDEN Nachmittag ne Schreiphase so zwischen 16und 18Uhr,da kann man echt alles machen,hilft nix...hab mir in der Apo schon Globolis geholt gegen Unruhe...hilft aber auch nicht wirklich.Waren heute beim Fa zur Nachsorge(alles ok),die Sprechstundenhilfe meinte ihr Sohn hätte auch so ne Phase gehabt,da hat nur der Fön geholfen....die Fönt ihrem Kind die Füße und der ist ruhig( )werden wir jetzt auch mal testen
*zähne...Louis lutscht und kaut auch ganz viel an seiner Hand rum....unten im Kiefer ist auch alles weiß,denke mal die schießen ein??...
*spautzmännchen (sabberbläschen)macht Louis auch....
Lucas (mein großer)hat 9Monate gesabbert wie S...bevor der erste Zahn kam....der ist mit 9 Monaten gelaufen und mit 10Monaten kam der erste Zahn.

rest vergessen
engelchen310774
5506 Beiträge
22.03.2010 22:39
Zitat von franfine:

franfine
23132 Beiträge
23.03.2010 08:37
guten morgen mädels!
puh, ganz schön anstrengend so ein schub! jakob ist nachts oft wach geworden und hatte hunger, aber er ist dann zum glück immer gleich wieder eingeschlafen!
ach ja, ich hab mir auch so ein stillbuch gekauft und war total begeistert! habe doch noch fehler beim stillen gemacht und seitdem ich das geändert hab, spuckt jakob kaum noch! es ist jetzt alles viel entspannter und seitdem läßt er auch alleine von der brust ab wenn er satt ist! ich kann das jedem nur empfehlen!
mausi2512
436 Beiträge
23.03.2010 09:01
So ich wollt auch mal wieder nen beitrag dalassen.
Uns gehts gut, Conner hat mittlerweile 4600g , man was ein Brocken er geworden ist. er trinkt jetzt auch super , suffelt in knapp 10min 160 ml .
Schreien tut er nur wenn er hunger hat ansonsten schläft er viel.
Und lächeln kann er so total süß, werde ich mal ein Foto machen
joa ansonsten gibts eigentlich nix neues...
23.03.2010 10:48
Hallo Mädels,

ich hoffe euchh geht es gut!!

Meine kleine hat auch seit einer Woche diese unruhe ich denke sie macht wieder ein Schub.

Von meiner Freundin das baby hat mit 7. Wochen ihrern ersten Zahn bekommen..

Lg Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt