Februar 2010 Babys
24.03.2010 10:00
Zitat von ew_85:Gute Besserung
hallo mädels,
na ich hoffe es geht euch allen gut.
Meine Maus ist ganz krank Die Nase ist totall verschnupft und hustet ganz schlimm Am So hat ihn ein Bereitschaftsarzt untersucht und Nasetropfen verschrieben. Gestern Nacht gings meinem Kleinen ganz schlecht, hatte fast keine Stimme als er versucht hat zu weinen. Heute ist ihm weiter so schlecht gegangen, ich traue mich gar nicht ihm auf den Rücken klopfren um Bäuerchen zu machen, weil dann fängt er mit Husten und hört dann gar nicht auf Man, es tut mir so weh, wenn ich ihn sehe wie er leidet. Möchte, dass es mir weh tut, dass es mir schlecht geht, aber ich kann ihn so nicht mehr leiden sehen Heute waren wir bei seinem KA und nun müssen wir mehrmals am Tag inhalieren und wenn es nicht besser wird, dann muss er Antibiotka nehmen, da die Lungen nicht ganz sauber sind und wenn der Schleim sich nicht bald ablöst, dann ist Antibiotka wirklich nötig.
Es tut mir leid, dass ich euch mit meinen Probleme beschäftige, aber es belastet mich das Ganze sooo.
Ich hoffe ihr und eure Mäuse seid gesund und wünsche euch allen eine gute Nacht. Drückt uns bitte die Daumen, dass Flori bald wieder gesund wird.
24.03.2010 12:06
danke mädels,
ich hoffe bei euch passt alles. Wir hatten eine nicht so angenehme Nacht, der Kleine hat viel geweint, sein Gaumen ist totall rot vom Virus. Haben auch in der Nacht inhalieren müssen. Viel besser ist es noch nicht, aber ich hoffe bis morgen wird schon langsam besser. Hauptsache er hat keine Fieber.
Das Wetter ist toll, aber ich trau mich nicht mit ihm nach draußen, weil vor paar Tage hat er geschwitzt und ich mächte nicht riskiren.
Mensch, ich werde froh sein, wenn er schon wieder ganz gesund ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch, bleibt gesund und viel Spaß mir euren Mäusen!!!
ich hoffe bei euch passt alles. Wir hatten eine nicht so angenehme Nacht, der Kleine hat viel geweint, sein Gaumen ist totall rot vom Virus. Haben auch in der Nacht inhalieren müssen. Viel besser ist es noch nicht, aber ich hoffe bis morgen wird schon langsam besser. Hauptsache er hat keine Fieber.
Das Wetter ist toll, aber ich trau mich nicht mit ihm nach draußen, weil vor paar Tage hat er geschwitzt und ich mächte nicht riskiren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch, bleibt gesund und viel Spaß mir euren Mäusen!!!
24.03.2010 12:11
Zitat von ew_85:
danke mädels,
liebe helene,
ich wünche dem kleine nflorian ein ganz schnelle gute besserung.ist doch super, dass er kein fieber hat. luisa hatte auch ganz am anfang einen ganz starken schnupfen, aber den hat sie ganz tapfer weggesteckt. dein flori ist schon ein grosser kräftiger, der kommt bald wieder auf die beine, vertraue darauf, dass es ihm bestimmt bald besser geht!
24.03.2010 12:28
Zitat von ew_85:
danke mädels,
das wird nicht das letzte mal sein, dass dein kleiner krank ist
ich würde mit dem kleinen rausgehen! packe ihn dick ein und gut ist. was meinst du wie wohltuend frische luft für deinen kleinen mann ist, gerade wenn er husten und schnupfen hat! ich denke da immer an mich selber, wenn ich krank bin, bin ich richtig froh, wenn ich mal frische luft einatmen kann und nicht die abgestandene luft in der bude!
24.03.2010 12:50
helene, ich würde auch an die frische luft gehen mit dem kleinen! das wirkt manchmal wunder! ansonsten wünsche ich ihm natürlich auch gute besserung und kann gut verstehen, wie dich das mitnimmt!
24.03.2010 12:50
so, wir gehen nun auch raus! ist ja wieder soo schönes wetter, also ab in den park!
24.03.2010 13:57
ich hab heute nachmittag wieder timmi frei
habe gerade ein 2. babyphone bestellt. tim macht gerade das erste mal in seinem zimmer mittagschlaf... war zwar ein ziemlicher akt, weil der herr lieber spielen wollte, weil er ja sein ganzes spielzeug gesehen hat, aber er schläft nun
habe gerade ein 2. babyphone bestellt. tim macht gerade das erste mal in seinem zimmer mittagschlaf... war zwar ein ziemlicher akt, weil der herr lieber spielen wollte, weil er ja sein ganzes spielzeug gesehen hat, aber er schläft nun
24.03.2010 15:46
Zitat von Kresinina:
putzig, und was macht juliana?
24.03.2010 15:51
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
jule schläft gerade auf meinem arm. timmi ist grad mit der oma an die luft und ich genieße meine freizeit auf der couch
24.03.2010 15:58
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
jule schläft gerade auf meinem arm. timmi ist grad mit d die luft und ich genieße meine freizeit auf der couch
das tut doch mal gut, luisa ist auch gerade mit der oma spazieren, und ich werde jetzt dann mal in die badewanne springen und richtig lange baden
24.03.2010 16:05
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
jule schläft gerade auf meinem arm. timmi ist grad mit d die luft und ich genieße meine freizeit auf der couch
das tut doch mal gut, luisa ist auch gerade mit der oma spazieren, und ich werde jetzt dann mal in die badewanne springen und richtig lange baden
oooh da werd ich aber neidsch..wir haben nur eine dusche
den haushalt lass ich heute auch mal haushalt sein.. keine lust und morgen kann ich ja wieder loslegen
24.03.2010 16:44
pah nu hab ich timmifrei und niemand ist daaaaa
genießt wohl alle das tolle wetterchen draußen, wa?
genießt wohl alle das tolle wetterchen draußen, wa?
24.03.2010 16:45
ich bin da
aber heute ist mal haushalt dran, deswegen kann ich hier nicht so oft gucken..
aber heute ist mal haushalt dran, deswegen kann ich hier nicht so oft gucken..
24.03.2010 16:49
Ich bin auch da. War heute schon draußen. Und jetzt muss ich leider arbeiten
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt