Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
16.03.2010 23:01
Zitat von Kristina88:

ich bin wieder da
mein kind laesst mich heute noch mal an den PC find ich sehr nett von ihr
huhu oh sehr nett von ihr schläft sie wieder?
16.03.2010 23:04
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

also ursprünglich hab ich hipp gefüttert, da hat sie aber immer mit blähungen zu kämpfen gehabt und hat auch recht viel gespuckt, von daher wollte ich ja was anderes testen, weil genau so war es damals als tim die marke nicht vertragen hatte. naja beba hat sich ja erledigt und heute gab es dann mal milupa und die ist es! da bleib ich nun, wäre das auch nix gewesen hät ich auch nicht mehr rumexperimentiert, ist ja auch nicht so dolle für den armen magen, aber bevor die kleine immer bauchweh hat
milupa bekommt meine maus auch, und sie verträgt es supi ... kaum noch bauchi weh und super stuhlgang bekommt deine maus dann die pre oder die 1er?

die 1er..
tim hat damals z.b. die milumil überhaupt nicht vertragen, dafür aber die hipp super.. so unterschiedlich sind kinder..
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 23:05
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

ich bin wieder da

ist doch lieb
also meine beiden haben immer voll das timing drauf! immer wenn tim schläft ist juliana am quaken und will auf den arm und wenn juliana schläft will tim beschäftigt werden!
ich bin gerade äußerst froh, dass ich mal beide hände zum tippen habe und juliana neben mir seelig auf dem sofa schläft
das is doch super so wird niemand benachteiligt
16.03.2010 23:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

ich bin wieder da

ist doch lieb
also meine beiden haben immer voll das timing drauf! immer wenn tim schläft ist juliana am quaken und will auf den arm und wenn juliana schläft will tim beschäftigt werden!
ich bin gerade äußerst froh, dass ich mal beide hände zum tippen habe und juliana neben mir seelig auf dem sofa schläft

dooooooooooooooooooch ich
immer wenn ich denke: soooo jetzt hab ich mal kurz zeit für mich!!! fängt einer an zu schreien
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 23:07
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich bin wieder da
huhu oh sehr nett von ihr schläft sie wieder?
sie liegt neben mir und nuckelt am schnulliii mit sab simblex.. sie hat sich eben uebergeben.. ich glaub die Humana ist doch nichts.. gucken wenn das nochmal passiert muss ich halt wieder ne andere nehmen -.- oder sie hatte vielleicht einfach nur zu viel getrunken..
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 23:08
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

ich bin wieder da

ist doch lieb

dooooooooooooooooooch ich
immer wenn ich denke: soooo jetzt hab ich mal kurz zeit für mich!!! fängt einer an zu schreien
oh das ist natuerlich bloed. ich hoffe mein Freund kommt gleich wieder.. der war bei seinen eltern, die haben einen neuen wasserkocher fuer uns, meiner hat eben den geist aufgegeben und ich brauch den ja
16.03.2010 23:10
so ich werd mal meiner sucht nachgehen udn eine folge o.c. california schauen
also bis denni mädels!!
bei uns ist gestern die mikrowelle in arsch gegangen und wir haben nen mikrowellenvaporisator.. ganz toll die billigen sind neuerdings so mini das der vapo da gar nicht reingepasst hätte.. hat uns also mal eben 70 euro gekostet die neue mikrowelle!!grr
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 23:11
Zitat von Kresinina:

so ich werd mal meiner sucht nachgehen udn eine folge o.c. california schauen
also bis denni mädels!!
bei uns ist gestern die mikrowelle in arsch gegangen und wir haben nen mikrowellenvaporisator.. ganz toll die billigen sind neuerdings so mini das der vapo da gar nicht reingepasst hätte.. hat uns also mal eben 70 euro gekostet die neue mikrowelle!!grr
was ist bitte ein mikrowellenvaporisator
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 23:25
ist noch jemand da ??
wenn ja, hab mal ne frage..
was fuern sinn hat ein milchpulver portionierer?
Steffi1986
4455 Beiträge
16.03.2010 23:27
Zitat von Kristina88:

ist noch jemand da ??
würde mich auch mal interessieren
16.03.2010 23:29
hallo mädels,

na, wie geht es euch so, hatte leider keine Möglichkeit alle Beiträge nachzulesen. Florian hat heute fast nur noch geschrien So bald ich ihn nuckeln lass ist alles wieder gut. Aber ich kann ihn doch nicht jede drei viertel Stunde nuckeln lassen Ich glaube ist für seinen Magen gar nicht gut. Er hat heute Nachmittag ca. 2 Stunden auf meinem Bauch geschlafen und das war sein Nickerchen für den ganzen Tag. Er ist um ca. 9 aufgestanden und ich wollte ihn um 20 Uhr ins Bett bringen, aber es hat bis 22 Uhr gedauert bis er einschlief. Ich glaube er schläft viel zu wenig. Es hilft nichts, ich streichle ihn, ich sing ihn Lieder vor, obwohl ich falsch singe, vielleicht ist ja das das Problem , ich trage ihn manchmal----nix hilft. Nur wenn er nuckelt. Sein Schnulli will er die ersten 2 MIn. sobald er merkt da kommt nichts raus, spuckt den wieder raus
Tja, heute Abend ist ja weider an meinem Brust eingeschlafen, sobald ich aufhöre zu stillen, dann fängt er zum Schreien an. Kenn ihr das?
16.03.2010 23:35
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ist noch jemand da ??
würde mich auch mal interessieren

hmm, schau mal hier rein
http://www.reer.de/product_info.php/info/p44_Milch pulver-Portionierer.html
floeckchen09
7673 Beiträge
16.03.2010 23:45
huhu Mädels

welche erfahrungen habt ihr mit der Manduca ???
ist sie einbfach an zu legen oder eher schwer lässt sie sich gut tragen und und und
würde gerne mal eure meinungen hören ????
16.03.2010 23:50
Zitat von floeckchen09:

huhu Mädels

ist sie einbfach an zu legen oder eher schwer lässt sie sich gut tragen und und und

erfahrung habe ich damit keine, aber die Hebi vom RBK meinte, dass die Maduca super sei, weil sie den Rücken gar nicht belastet. Sie war so begeistert davon, dass sie geschafft hat mich auch zu überzeugen. Ich galube ich werde sie kaufen.
floeckchen09
7673 Beiträge
16.03.2010 23:54
Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

huhu Mädels

erfahrung habe ich damit keine, aber die Hebi vom RBK meinte, dass die Maduca super sei, weil sie den Rücken gar nicht belastet. Sie war so begeistert davon, dass sie geschafft hat mich auch zu überzeugen. Ich galube ich werde sie kaufen.

ja hab sie heute auch gekauft wollte nur efahrungen von euch wissen da ich mit meiner alten trage überhaupt nicht zufrieden fahr da hat der kleine immer drin gehangen wie so ein affe auf dem schleifstein echt schlimm freu mich schon total wen sie kommt ist war teuer aber es lohnt sich was ich bis jetzt so gelesen hab man kann sie ja bis zum 5 lebens jahr verwenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt