Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:20
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Ela88:

also mein baby ist ganz lieb schläft fast den ganzen tag und hat noch nicht einmal geschriehen...Muss es zwar den ganzen tag rumschleppen aber sonst ist sie ganz ruhig

Ela, zu geil! Ich schließ mich an!!!

abwarten....
Kleinschnattchen
430 Beiträge
18.02.2010 14:25
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Ela88:

also mein baby ist ganz lieb schläft fast den ganzen tag und hat noch nicht einmal geschriehen...Muss es zwar den ganzen tag rumschleppen aber sonst ist sie ganz ruhig

abwarten....

hihi.. ist ja meist so, dass man immer das haben will was man eben grad nicht hat. Momentan rutscht meine mit ihrem Ärschchen immer unter dem Rippenbogen lang und das ist nicht so schön. Tu mich auch stets und ständig verspannen wegen Holkreuz und so. Schlafen tu ich nachts nicht immer ganz durch meist schau ich Olympia aber früh morgens geht es dann umso besser, bin grad erst vor ner halben Stunde aufgestanden, weil die Kleine so schön ruhig war. Jetzt warte ich auf Hase und dann machen wir Griesbrei mit ganz viel Zimt! Vielleicht hilft es ja...
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:28

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Ela88:

abwarten....

hihi.. ist ja meist so, dass man immer das haben will was man eben grad nicht hat. Momentan rutscht meine mit ihrem Ärschchen immer unter dem Rippenbogen lang und das ist nicht so schön. Tu mich auch stets und ständig verspannen wegen Holkreuz und so. Schlafen tu ich nachts nicht immer ganz durch meist schau ich Olympia aber früh morgens geht es dann umso besser, bin grad erst vor ner halben Stunde aufgestanden, weil die Kleine so schön ruhig war. Jetzt warte ich auf Hase und dann machen wir Griesbrei mit ganz viel Zimt! Vielleicht hilft es ja...

na du hast doch noch 2 wochen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
18.02.2010 14:29
Zitat von franfine:

so, hab heute mal ein wenig gymnastik mit der hebi gemacht! sie meinte, ich wäre schon wieder gut in form und hätte die geburt äußerst gut weggesteckt! wochenfluss ist seit ein paar tagen auch endlich vorbei!

ich verstehe immer nicht, warum es immer alle so verteufeln, wenn die kleinen mit im elternbett schlafen! es soll ja kein dauerzustand sein, aber grad in der ersten zeit finde ich das vollkommen in ordnung. schließlich waren sie im besten fall 9 monate in unserem bauch, haben uns gehört und unsere körperwärme gespürt und da sollen sie nun von heute auf morgen brav in ihrem bettchen schlafen!

Bin genau Deiner Meinung. Mein Freund hat es anfangs auch nicht so verstanden, aber inzwischen schläft er auch ab und an auf seinem Bauch
18.02.2010 14:30
@Jonna: ich glaube zwar nciht, dass wir schon so einen Thread haben, aber ich werde mich freuen wenn wir so einen hätten...

@saskia : schön, dass es eurem Kleinen wieder gut geht und dass ihr euch ausgesprochen habt

@all: habt ihr schon eure Klienen eurer FA gezeigt? Wir haben nämlich vor heute Abend zu meiner FÄ zu fahren, ihr Pralinen und ein Bildchen unseres Klienen zu schenken. Nur, dass ich keine Ahnung habe, was ich auf der Rückseite des Fotos schreiben sollte
Schenkt ihr eurer FA was?

Kleinschnattchen
430 Beiträge
18.02.2010 14:30
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Ela88:

abwarten....

Ja, aber Baby is tgroß genug, so dass sie Termin korrigiert haben und sich hier in Irland nun etwas mehr nach dem deutschen Datum richten, welches der 20. Feb ist.
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:31
haben wir kein fotothread für die babys?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
18.02.2010 14:35
Zitat von ew_85:

@Jonna: ich glaube zwar nciht, dass wir schon so einen Thread haben, aber ich werde mich freuen wenn wir so einen hätten...

@saskia : schön, dass es eurem Kleinen wieder gut geht und dass ihr euch ausgesprochen habt

@all: habt ihr schon eure Klienen eurer FA gezeigt? Wir haben nämlich vor heute Abend zu meiner FÄ zu fahren, ihr Pralinen und ein Bildchen unseres Klienen zu schenken. Nur, dass ich keine Ahnung habe, was ich auf der Rückseite des Fotos schreiben sollte

Wir waren am Dienstag bei meinem FA und haben den Kleinen gezeigt. Haben ihm dann auch Pralinen mitgebracht, da er sich wirklich super um uns gekümmert hat. Sei es während der SS und auch danach. Er hat immer wieder angerufen um zu fragen wie es dem Kleinen und mir gehe und dass er fest an uns denke (als es Andrin noch nicht so gut ging und auf der Intensivstation war).

Bin auch froh, dass wir uns ausgesprochen haben. Klar hab ich noch was mühe, dass er trotzdem weg geht, aber ich muss ihm diese Freiheit lassen, wenn er sie braucht. Werde dann am Samstag Abend zu der Familie der Freundin von meinem Freund fahren. Hab mit ihnen sein super Verhältnis und sie waren schon seit beginn der SS immer für mich da...
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Ela88:

Jonna_86
1459 Beiträge

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Ela88:

abwarten....

Ja, aber Baby is tgroß genug, so dass sie Termin korrigiert haben und sich hier in Irland nun etwas mehr nach dem deutschen Datum richten, welches der 20. Feb ist.

achso... na dann viel glück!
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:36
Zitat von Jonna_86:

húhu mädels haben wir eigentlich einen thread für nur fotos unserer babys?
Nein Leider nicht wir dürfen ja keine threads mehr öffnen.. weil wir schon so viele haben aber im entkugelungsthread ist ganz viel platz für bilder von deinem süßen (:
topolinchen
14911 Beiträge
18.02.2010 14:37
Also zum Thema wo schlafen eure Babys, bin ich im KH und von meiner Hebi sogar dazu ermuntert worden Milena wenn sie es braucht auf meinem Bauch oder neben mir im Bett schlafen zu lassen.
Nicht die ganze Nacht, aber wenn sie ganz fest eingeschlafen ist, erst dann lege ich sie ins Beistellbettchen, das wir mit einer Wärmeflasche vorgewärmt haben. Ausserdem hab ich ihr ein "Nestchen" aus einem Stillkissen gebaut, sie braucht noch ganz viel Begrenzung um sich herum und Nähe, dann schläft sie total gut. Ist ja auch logisch, im meine die Kleinen waren vorher 24 Stunden ganz nah bei uns und jetzt sollen sie auf einmal in einem einsamen, kalten Bettchen schlafen. Hört auf euren Mutterinstinkt was das angeht, dann macht ihr genau das richtige!
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:37
Zitat von ew_85:

sollen wir eins aufmachen?
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:39
Zitat von ew_85:

Mein FA bekommt ne Karte mit nem Foto von Sophie drin und ihren Geburtsdaten & einem schönen Spruch. (: Ich werde morgen zu meinem FA fahren und ihr Sophie zeigen, weil ich sowieso noch zu ihr muss und ein Rezept für die Milchpumpe holen muss, dass ich die noch weiterhin brauche, für den äussersten Notfall ^^ hab sie zwar seitdem Sophie zuhause ist noch nicht genutzt aber man weiß ja nie (;
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

húhu mädels haben wir eigentlich einen thread für nur fotos unserer babys?
Nein Leider nicht wir dürfen ja keine threads mehr öffnen.. weil wir schon so viele haben aber im entkugelungsthread ist ganz viel platz für bilder von deinem süßen (:

achso... ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt