Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:42
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

húhu mädels haben wir eigentlich einen thread für nur fotos unserer babys?
Nein Leider nicht wir dürfen ja keine threads mehr öffnen.. weil wir schon so viele haben aber im entkugelungsthread ist ganz viel platz für bilder von deinem süßen (:

achso... ok
aber wir können ja einen thread öffnen wo das nicht danach aussieht als wäre der von den Februarmamis 2010.. ^^ hatte Ela glaub ich schonmal vorgehabt aber sie wusste nicht wie man threads öffnet..
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:43
dann werd ich das gleich mal machen... hab jetz nimmer so die zeit hier viel mitzuschreiben aber auf dem laufenden wollt ich euch doch halten. uns geht es soweit ganz gut, haben schon einen schönen rhytmus von 3 std und nachts schläft er auch immer wieder schnell ein
bei euch auch alles in ordnung?
sam2010
1794 Beiträge
18.02.2010 14:43
habe nun alles nachgelesen und es war viel konnte mir nicht alles merken mein kleiner schläft auch bei mir im bett und ich kann ganz gut schlafen sogar besser wie wenn er in seinem bett schläft

ich hab auch wieder mein gewicht was ich vor der ss hatte will aber mehr abnehmen aber ich weiß nicht wie, mal schaun wenn ich in 2 wochen zum fa geh und er sagt das ich sport machen darf vielleicht funktioniert das ja dann

mein kleiner spuckt nach jedem essen haben den kinderarzt gefragt ob das norml sei er meinte ja das ist so wie wenn wir sodbrennen bekommen nur das die kleinen spucken
und wie geht es euch sonst so
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:46
Zitat von Jonna_86:

dann werd ich das gleich mal machen... hab jetz nimmer so die zeit hier viel mitzuschreiben aber auf dem laufenden wollt ich euch doch halten. uns geht es soweit ganz gut, haben schon einen schönen rhytmus von 3 std und nachts schläft er auch immer wieder schnell ein
bei uns ist auch alles in ordnung, ausser dass die kleine grad bisschen bauchschmerzen hatte und jetz neben mir auf ihrem kirschkernkissen in meinem bett liegt.. sie schläft auch ganz brav nachts in ihrem bett.. sie brauch nur noch ein bisschen länger bis sie eingeschlafen ist.. tagsüber schläft sie meistens auf dem Sofa..
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Nein Leider nicht wir dürfen ja keine threads mehr öffnen.. weil wir schon so viele haben aber im entkugelungsthread ist ganz viel platz für bilder von deinem süßen (:

achso... ok
aber wir können ja einen thread öffnen wo das nicht danach aussieht als wäre der von den Februarmamis 2010.. ^^ hatte Ela glaub ich schonmal vorgehabt aber sie wusste nicht wie man threads öffnet..

wie wärs wenn wir den "die feb mamis holen ihre kameras raus" thread einfach umbenennen in "die ergebnisse der februar kugeln" ?
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:50
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

achso... ok

wie wärs wenn wir den "die feb mamis holen ihre kameras raus" thread einfach umbenennen in "die ergebnisse der februar kugeln" ?
das wäre doch eine Gute Idee.. (:
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

bei uns ist auch alles in ordnung, ausser dass die kleine grad bisschen bauchschmerzen hatte und jetz neben mir auf ihrem kirschkernkissen in meinem bett liegt.. sie schläft auch ganz brav nachts in ihrem bett.. sie brauch nur noch ein bisschen länger bis sie eingeschlafen ist.. tagsüber schläft sie meistens auf dem Sofa..

tagsüber schläft meiner meistens aufm arm so wie jetz auch grad... oder ab und zu auch im laufstall, aber jetz is auch gleich wieder zeit zum futter fassen das voll cool ich kann die uhr echt nach ihm stellen so pünktlich meldet er sich
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:54
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

tagsüber schläft meiner meistens aufm arm so wie jetz auch grad... oder ab und zu auch im laufstall, aber jetz is auch gleich wieder zeit zum futter fassen das voll cool ich kann die uhr echt nach ihm stellen so pünktlich meldet er sich
Sophie hat da leider noch nicht wirklich einen Rythmus drin ): mal kommt sie nach 4 stunden mal nach 5.. oder auch mal nach 3..
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

achso... ok

das wäre doch eine Gute Idee.. (:

oder den
"die babybäuche der feb mamis" umbenennen in "die babybäuche der feb mamis und ihre ergebnisse"
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 14:56
Ich guck mal ob ein Moderator online ist der das mal in Angriff nehmen kann (:
Jonna_86
1459 Beiträge
18.02.2010 14:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jonna_86:

Sophie hat da leider noch nicht wirklich einen Rythmus drin ): mal kommt sie nach 4 stunden mal nach 5.. oder auch mal nach 3..

das wird sich auch noch einpendeln, sie hat ja ne ganz andere vorgeschichte...
muss jetz auch wieder, der kleine hat hunger, ihr könnt ja mal überlegen wie wir das mitm fotothread am besten machen

bis dann
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 15:03
Ich hab grad mal dem Moderator geschrieben ob er den holen ihre Kameras raus thread umbenennen kann.. mal gucken ob was draus wird..
Ela88
5246 Beiträge
18.02.2010 15:10
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

also mein baby ist ganz lieb schläft fast den ganzen tag und hat noch nicht einmal geschriehen...Muss es zwar den ganzen tag rumschleppen aber sonst ist sie ganz ruhig

mein baby ist das genauso...lässt mich nachts schön schlafen, schreit nie und ist auch sonst sehr pflegeleicht

firelady
9056 Beiträge
18.02.2010 15:34
Zitat:
Zitat von Ela88:

also mein baby ist ganz lieb schläft fast den ganzen tag und hat noch nicht einmal geschriehen...Muss es zwar den ganzen tag rumschleppen aber sonst ist sie ganz ruhig

mein baby ist das genauso...lässt mich nachts schön schlafen, schreit nie und ist auch sonst sehr pflegeleicht

schließe mich an.
Kristina88
30071 Beiträge
18.02.2010 15:38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt