Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.02.2010 22:23
Zitat von stella2004:

luisa hat auch ein paar tage recht viel gespuckt nach dem trinken, meine hebi hat mir dann den tipp gegeben, dass ich sie eine halbe stunde nach dem trinken auf dem arm halten und nicht hinlegen soll....und siehe da, jetzt spuckt sie fast garnicht mehr, nur noch ab und zu läuft ein bisschen milch aus dem mundwinkel, oder wenn sie schluckauf hat kommt ab und zu was mit.probiere das doch auch mal, wenn du das nicht eh schon machst.

danke, Stella. Ich werde es probieren. Meine Mutter meinte, dass als ich Baby war habe ich auch ständig gespuckt und dann hat sie mich immer auf paar Kissen hingelegt, so dass ich nicht ganz horizontal liege. Das mit dem Kissen ist mir aber zu gefährlich, deswegen werde ich`s versuchen ihn auf dem Arm zu halten.
Danke für den Tipp.
17.02.2010 22:29
schalft gut mädels und bis morgen.
gute Nacht
Ela88
5246 Beiträge
17.02.2010 22:38
hat eigendlich jemand was von rabenfeuer gehört???
SIe ist doch gestern mit ihrer mom ins kh???
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.02.2010 22:42
Oh mann, mein Freund und ich hatten soeben ne grössere Auseinandersetzung. Könnte nur noch heulen. Er wurde so richtig laut. Er ging letzten Samstag und gestern mit Freunden weg. Am Samstag bereits wieder und am Montag auch. Hab ihm dann mal gesagt, dass ich das nicht so toll finde, dass ich alleine bin, aber ihn kratzt dies überhaupt nicht. Er meinte nur, dass ich endlich aufhören soll mit dem Theater, ansonsten packe er seine Sachen und würde gehen. Ich könne ja auch mit Freundinnen weg gehen, wenn ich will... Ha, ha, ha, ich geh bestimmt nicht weg...
floeckchen09
7673 Beiträge
17.02.2010 23:10
Zitat von Ela88:

ich weis nur das sie eingeleitet werden sollte denke mal das sie es wohl nun auch schon gepackt hat und ihren kleinen schatz in den händen hält
17.02.2010 23:41
hab mir grad den marsupi plus bestellt
Annf789
1183 Beiträge
17.02.2010 23:45
Zitat von Kresinina:

was ist das denn?
17.02.2010 23:50
Zitat von Annf789:

Zitat von Kresinina:

was ist das denn?

eine bauchtrage
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 23:59
Zitat von Ela88:

Sie wurde heute eingeleitet, es gibt aber noch nix genaueres! Denke mal morgen früh wird sie Mama sein (:
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.02.2010 09:00
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Bin wieder da. Wir haben Evan allmächtig geschaut. UNd jetzt will er natürlich noch das Ende vn Fußball schauen.

kenne ich nicht war's interessant?

Ja, ist ne Komödie, also ziemlich lustig. Wir haben es schon mal gesehen und da hats mir gefallen und deshalb hat er die mitgenommen.

ich merk's mir den Titel und vielleicht schauen wir ihn am WE. Da wo wir wohnen, unten haben wir eine DVD-Ausleitheke 24 Stunden Automat man kann theoretisch jede Minute nach unten gehen und ne DVD oder Blu-Ray holen. Kennst du übrigens den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt, hab den kurz von der Geburt geschaut. Hat mir ganz gut gefallen.

Ja, den haben wir sogar. Gabs letztens mal bei Aldi.
--kati--
1033 Beiträge
18.02.2010 09:26
morgääääääään
Sternchen82
2015 Beiträge
18.02.2010 09:57
Zitat von --kati--:

morgääääääään

morgen
18.02.2010 10:13
Zitat von saskiaalexandra:

Oh mann, mein Freund und ich hatten soeben ne grössere Auseinandersetzung. Könnte nur noch heulen. Er wurde so richtig laut. Er ging letzten Samstag und gestern mit Freunden weg. Am Samstag bereits wieder und am Montag auch. Hab ihm dann mal gesagt, dass ich das nicht so toll finde, dass ich alleine bin, aber ihn kratzt dies überhaupt nicht. Er meinte nur, dass ich endlich aufhören soll mit dem Theater, ansonsten packe er seine Sachen und würde gehen. Ich könne ja auch mit Freundinnen weg gehen, wenn ich will... Ha, ha, ha, ich geh bestimmt nicht weg...

ach, Saskia,

richtig ärgerlich
Ich glaube, dein Freund braucht etwas Zeit, aber bald, wenn Andrin etwas größer wird und mehr Aufmerksamkeit braucht, dann wird der Papa vom alleine zu Hause bleiben, hoffe ich zumindest.
Du kannst versuchen deinem Schatz zu erklären, wie wichtig ist es für dich, dass ihr paar Stunden zusammen verbring. Hat er jetzt Elternzeit oder ist er tagsüber in der Arbeit?
Du sollst mit ihm ganz nett reden. Nur so kann man mit den Männern klar kommen. Sag ihm doch, dass er natürlich was mit seinen Freunden unternehmen kann, aber dass du auch mit ihm Zeit verbringen möchtest, da du ihn so vermisst.
Wie geht es Andrin, hat er immer noch Fieber?
18.02.2010 10:15
Zitat von Sternchen82:

Zitat von --kati--:

morgääääääään

morgen

auch von mir schönen guten Morgen.
Wie geht`s euch und euren Mäuse?
Sternchen82
2015 Beiträge
18.02.2010 10:16
Zitat von ew_85:

Zitat von Sternchen82: