Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.02.2010 15:12
Zitat von Kristina88:

ich hab 28 kilo zugenommen und hab 18 schon wieder runter. bin jetz bei 66kg.. hab bei 56,4kg angefangen..

woooow, super noch 10 Kilo
ich glaube biem Stillen nimmt man auch etwas ab.
Also zumindest bei mir ist jetzt der Fall, aber seit ich stille esse ich nicht mehr so viel Schokolade wie früher. Es kann sein, dass ich auch deswegen abnehme, aber die SS Streifen sind immer noch nicht blasser geworden und sehen so häßlich aus

*Wie geht es deinem Freund, Kristina, ist bestimmt ein ganz stolzer Papa?
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 15:13
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ich hab 28 kilo zugenommen und hab 18 schon wieder runter. bin jetz bei 66kg.. hab bei 56,4kg angefangen..

woooow, super noch 10 Kilo
ich glaube biem Stillen nimmt man auch etwas ab.
Also zumindest bei mir ist jetzt der Fall, aber seit ich stille esse ich nicht mehr so viel Schokolade wie früher. Es kann sein, dass ich auch deswegen abnehme, aber die SS Streifen sind immer noch nicht blasser geworden und sehen so häßlich aus

*Wie geht es deinem Freund, Kristina, ist bestimmt ein ganz stolzer Papa?
ja total.. der stand gestern abend fast ne halbe stunde vor ihrem bettchen und hat sie angeschaut =)
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2010 15:15
Ich mach einen Rückbildungskurs. So viel ich weiß beginnt der nächste im April. Der ist aber ohne Kind. Also der Kurs selbst. Du kannst dein Kind aber mitbringen und es wird dann während der Zeit betreut.
17.02.2010 15:19
@Kristina: freut mich für euch und v.a., dass deine Kleien schon zu Hause ist

@ Vollzeitmama:
ich möchte auch gern einen am Ende März - Anfang April machen, aber habe Angst, dass alle Plätze für den Kurs schon belegt sind. Muss morgen anrufen und schauen, ob ich einen Platz finde.

@ Sam: super, dass mit der U3 alles i.O. war
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 15:21
Zitat von vollzeitmama:

Ich mach einen Rückbildungskurs. So viel ich weiß beginnt der nächste im April. Der ist aber ohne Kind. Also der Kurs selbst. Du kannst dein Kind aber mitbringen und es wird dann während der Zeit betreut.
sollte man den machen oder ist das jetz schlimm wenn ich keinen mache!?
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 15:21
17.02.2010 15:27
Zitat von Kristina88:

meeei, wie süüüüüüüüß. Sie ist wunderschön

* wegen Rückbildunggymnastik: ich werde den Kurs besuchen, da er für alles gut ist: für Rücken, Beckenboden, Beine, Bauch, Po etc.
Ich finde ihn schon wichtig.

*
Ich lasse euch , Florian hat schon wieder Hunger habe die Vermutung, dass ich nicht genug Milch habe
Muck77
6767 Beiträge
17.02.2010 16:23
Ach Kinders, ich komm hier zu gar nix mehr... Die Kleine nimmt mich ziemlich in Anspruch Hab aber mal zwei neue Bilder die ich Euch nich vorenthalten wollte...

der erste Ausflug

der erste Kumpel
17.02.2010 16:47
Zitat von Muck77:

Ach Kinders, ich komm hier zu gar nix mehr... Die Kleine nimmt mich ziemlich in Anspruch Hab aber mal zwei neue Bilder die ich Euch nich vorenthalten wollte...

der erste Ausflug

der erste Kumpel

tolle Bilder, Muck
Ihr habt schon eueren ersten Ausflug? Super! Ich trau mich bei dem Wetter mit dem Kleinen nur zum Auto, habe Angst, dass er sich sonst erkältet, wenn wir spazieren fahren. Freu mich schon auf nächsten Monat, dann wird es bestimmt viel wärmer und dann werden wir auch spazieren gehen.
sam2010
1794 Beiträge
17.02.2010 16:52
ich möchte eigentlich keinen rückbildungskurs machen sondern zu hause ein paar übungen ab wann darf ich denn anfangen mit sport
17.02.2010 16:53
Meeeeensch, hier ist aber echt nix los
ich gehe mal wieder pennen, Flori schläft gerade und wird dann mal Hunger haben. Fühl mich so alleine im Forum irgendwie
sam2010
1794 Beiträge
17.02.2010 16:57
Zitat von ew_85:

Meeeeensch, hier ist aber echt nix los
ich gehe mal wieder pennen, Flori schläft gerade und wird dann mal Hunger haben. Fühl mich so alleine im Forum irgendwie

warum fühlst du dich den so alleine ich bin doch auch noch da hast aber recht hier ist es schon langweilig geworden aber verständlich sind alle beschäftigt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.02.2010 17:17
@stella: Mein Kleiner schläft auch nicht im Stubenwagen. Er weint dann so lange bis ich ihn zu mir auf den Bauch nehme. In den letzten beiden Nächten haben wir es gar nicht mehr probiert und ihn direkt zu mir genommen. Ich hab dann die Hebi gefragt, ob es gefährlich ist, da er ja dann auf dem Bauch liegt. Sie meinte dann, dies sei überhaupt kein Problem. Die Nähe tue ihm sogar gut und man sagt ja immer wieder was anderes mit dem Liegen.

Heute Mittag hatte ich schon Angst, dass Andrin Fieber hat (37.5), aber meine Hebi meinte, dass dies kein Problem sei, solange er nicht über 38 Grad hat. Vielleicht sei er zu warm angezogen. Hab ihm dann was anderes angezogen und prompt ging die Tempi runter. Was zieht Ihr den Kleinen jeweils an?
Muck77
6767 Beiträge
17.02.2010 17:18
Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

der erste Ausflug

der erste Kumpel

tolle Bilder, Muck
Ihr habt schon eueren ersten Ausflug? Super! Ich trau mich bei dem Wetter mit dem Kleinen nur zum Auto, habe Angst, dass er sich sonst erkältet, wenn wir spazieren fahren. Freu mich schon auf nächsten Monat, dann wird es bestimmt viel wärmer und dann werden wir auch spazieren gehen.

Naja, was heisst Ausflug?! Rein in den Maxi Cosi, ins Auto - 3 Minuten bis in die Stadt fahren, dann bei Papa in die Bauchtragetasche, ins Kaffee gesetzt fuer 10 Minuten und wieder nach Hause. Mehr ging auch nich - ich haett sonst nen Herzinfarkt gekriegt. Zum Glueck hat die Kleene die ganze Zeit ganz selig gepennt - ich war soooo nervoes!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2010 18:10
Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

der erste Ausflug

der erste Kumpel

tolle Bilder, Muck

Naja, was heisst Ausflug?! Rein in den Maxi Cosi, ins Auto - 3 Minuten bis in die Stadt fahren, dann bei Papa in die Bauchtragetasche, ins Kaffee gesetzt fuer 10 Minuten und wieder nach Hause. Mehr ging auch nich - ich haett sonst nen Herzinfarkt gekriegt. Zum Glueck hat die Kleene die ganze Zeit ganz selig gepennt - ich war soooo nervoes!!!

Glaub mir, das mit der Nervösität gibt sich
Wir sind am Montag vom KH heim und am Nachmittag waren wir schon wieder einkaufen, Dienstag auf einem Faschingszug und heute im Kindergottesdienst wegen dem Aschekreuz. Bisher hat er alles verschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt