Februar 2010 Babys
17.02.2010 12:30
Wirklcih nicht mehr viel los hier.
Emil war heute das erste mal in der Kirche. Die Kita der Großen hatte zum Kindergottesdienst mit Aschenkreuzverteilung eingeladen. Ich hatte ihn im TT und er war die ganze Zeit über ruhig. Danach haben wir dann gelcih den Pfarrer gefragt, welche die Taufsonntage im April und Mai sind. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir die Taufe am letzten Wochenenden im April oder am letzten Wochenende im Mai machen sollen.
Emil war heute das erste mal in der Kirche. Die Kita der Großen hatte zum Kindergottesdienst mit Aschenkreuzverteilung eingeladen. Ich hatte ihn im TT und er war die ganze Zeit über ruhig. Danach haben wir dann gelcih den Pfarrer gefragt, welche die Taufsonntage im April und Mai sind. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir die Taufe am letzten Wochenenden im April oder am letzten Wochenende im Mai machen sollen.
17.02.2010 12:52
bin auch da
*
katharina glückwunsch zum sohnemann! das nenn ich ja mal eine sturzgeburt!!!
*
rabenfeuer, ich drück die daumen, dass die einleitung schnell anschlägt und du nicht zu lange warten musst!
*
katharina glückwunsch zum sohnemann! das nenn ich ja mal eine sturzgeburt!!!
*
rabenfeuer, ich drück die daumen, dass die einleitung schnell anschlägt und du nicht zu lange warten musst!
17.02.2010 13:14
waren heut beim kinderarzt zur u3 es ist alles in ordnung und alters gerecht entwickelt er wiegt jetzt 4250g und ist 53 cm groß und er hat einen ku von 37,5cm und er war ganz brav außer das er hunger hatte
17.02.2010 13:15
huhu zusammen (:
jemand da??
@Katherina: Glückwunsch zum kleinen (: der hatte es aber eilig!
jemand da??
@Katherina: Glückwunsch zum kleinen (: der hatte es aber eilig!
17.02.2010 13:18
cool (: wie geht's dir steffi?
Ich befürchte ich bin gleich weg, meine kleine scheißt grad neben mir in die Windel
Ich befürchte ich bin gleich weg, meine kleine scheißt grad neben mir in die Windel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.02.2010 13:20
Zitat von Kristina88:danke gut und selbst? uii lecka
Ich befürchte ich bin gleich weg, meine kleine scheißt grad neben mir in die Windel![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.02.2010 13:20
Zitat von Steffi1986:mir geht's auch ganz gut.. sophie hat mich heute nacht sogar schlafen lassen & hat sich nur einmal und zwar heute morgen um 5 gemeldet.. (:
Zitat von Kristina88:danke gut und selbst? uii lecka
Ich befürchte ich bin gleich weg, meine kleine scheißt grad neben mir in die Windel![]()
muss jetzt auch abpumpen ...
17.02.2010 14:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:
I`m here![]()
![]()
na wie geht's der kleinen Sophie und ihrer Mama?
17.02.2010 15:00
Florain schläft und träumt immer wieder etwas und erschreckt sich, dann wacht auf und weint. Das tut mir immer so leid, dass er nicht versteht, dass es nur Alptraum war...
*
Kristina, du hast während der SS 18 Kilo zugenommen oder erinnere ich mich falsch? Wie viel hast du nach der Geburt abgenommen?
Als ich vom Kh nach Hause kam, war ich ca. 76 Kilo und kurz vor Geburt war ich ca. 80. Ich konnte nicht glauben, dass ich nur 4 Kilo verloren habe, mein Kleiner wog 3640g , mittlerweile bin ich 72 kg.
Möchte gern 58 kg werden, aber das wird erst im Sommer klappen, galube ich, wenns überhaupt klappt.
Wie viel Kilos habt ihr mädels von der Geburt bis hierher abgenommen?
Wer macht eine Rückbildungsgymnastik und wenn ja mit oder ohne Kind?
*
Kristina, du hast während der SS 18 Kilo zugenommen oder erinnere ich mich falsch? Wie viel hast du nach der Geburt abgenommen?
Als ich vom Kh nach Hause kam, war ich ca. 76 Kilo und kurz vor Geburt war ich ca. 80. Ich konnte nicht glauben, dass ich nur 4 Kilo verloren habe, mein Kleiner wog 3640g , mittlerweile bin ich 72 kg.
Möchte gern 58 kg werden, aber das wird erst im Sommer klappen, galube ich, wenns überhaupt klappt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.02.2010 15:05
Zitat von ew_85:ich hab 28 kilo zugenommen und hab 18 schon wieder runter. bin jetz bei 66kg.. hab bei 56,4kg angefangen..
Florain schläft und träumt immer wieder etwas und erschreckt sich, dann wacht auf und weint. Das tut mir immer so leid, dass er nicht versteht, dass es nur Alptraum war...
*
Möchte gern 58 kg werden, aber das wird erst im Sommer klappen, galube ich, wenns überhaupt klappt.![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt