Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.01.2010 22:59
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

sagt mal, wenn man senkwehen hat, heißt das dann, das das baby nicht mehr lange auf sich warten läßt? hab das ganz vergessen den fa zu fragen! bin grad ein bißchen beunruhigt, da mein bauch heute schon den ganzen tag so oft hart wird!

eigentlich nicht zwingend.
bei tim hatte ich in der 34. ssw schon senkwehen und es musste trotzdem eingeleitet werden.

eingeleitet wird ca. 10 Tage nach dem errechneten ET, stimmt`s?
Wow, ich hab gehört, dass ca. 2-3 Wochen nach den Senkwehen sollte es schon losgehen...
Franfine was hat dein FA wegen Magnesium gemeint, ich muss die Tabletten doch noch eine Woche nehmen, quasi bis 39 ssw. Ach wieso habe ich das Gefühl, dass ich auch über den Termin sein werde und der Kleine wurde gestern 3.6 Kilo geschäte (hab im Net gelesen man sollte +/- 30 % von der abgeschätzten Gewicht rechnen), kann mir schon gut vorstellen, dass er in 2-3 Wochen schon über 4 kilo wiegt...
na, dann kann ich nur noch hoffen, dass ich keinen Dammriss kriegen werde... so langsam werde ich schon verrückt, glaube ich

nee bei mir wurde 2 tage vor ET angefangen einzuleiten, weil ich ss-diabetes hatte
franfine
23132 Beiträge
12.01.2010 23:01
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

sagt mal, wenn man senkwehen hat, heißt das dann, das das baby nicht mehr lange auf sich warten läßt? hab das ganz vergessen den fa zu fragen! bin grad ein bißchen beunruhigt, da mein bauch heute schon den ganzen tag so oft hart wird!

eigentlich nicht zwingend.
bei tim hatte ich in der 34. ssw schon senkwehen und es musste trotzdem eingeleitet werden.

eingeleitet wird ca. 10 Tage nach dem errechneten ET, stimmt`s?
Wow, ich hab gehört, dass ca. 2-3 Wochen nach den Senkwehen sollte es schon losgehen...
Franfine was hat dein FA wegen Magnesium gemeint, ich muss die Tabletten doch noch eine Woche nehmen, quasi bis 39 ssw. Ach wieso habe ich das Gefühl, dass ich auch über den Termin sein werde und der Kleine wurde gestern 3.6 Kilo geschäte (hab im Net gelesen man sollte +/- 30 % von der abgeschätzten Gewicht rechnen), kann mir schon gut vorstellen, dass er in 2-3 Wochen schon über 4 kilo wiegt...
na, dann kann ich nur noch hoffen, dass ich keinen Dammriss kriegen werde... so langsam werde ich schon verrückt, glaube ich
hab ganz vergessen wegen des magnesiums zu fragen!
12.01.2010 23:01
Zitat von ew_85:

so meine lieben,

ich gehe auch ins bettchen, mir wird`s schon wieder übel
wünsche euch eine gute Nacht mit möglichst wenigen WC- Besuche. bis morgen

ich glaub dir wird immer übel, weil du dich selber immer so verrückt machst! nicht bös gemeint, aber du kommst mir schon wie so ein kleines nervenbündel vor lass es doch eifnach ganz ruhig auf dich zukommen
franfine
23132 Beiträge
12.01.2010 23:04
so, ich werd mich auch mal ins bettchen begeben! kommt noch so ne doku über teenie-mamas, die schau ich mir dann an und schlaf wahrscheinlich dabei ein! gute nacht ihr lieben! bin ja mal gespannt, ob der kleine lenny morgen früh schon da ist!
12.01.2010 23:04
gute nacht euch zweien!
ich werd auch bald ins bettchen und mich auskurieren!
morgen früh hab ich erstmal noch termin im kh, wegen der ks-besprechung und dem gespräch mit dem anästhesisten
Schnien
236 Beiträge
12.01.2010 23:05
Hallo,
wie geht es euch? ich hoffe ja mal gut ohne wehen und schmerzen.
also ich kann mich nicht beklagen,mir geht es soweit ganz gut.
Haben gerade endlich den gipsabdruck gemacht,bevor der bauch nachher wieder weg ist und wir immernoch keinen gemacht haben. hahaha habt ihr euren Gipsabdruck auch schon gemacht,oder macht ihr garkeinen?

Liebe Grüße
Janine =)
12.01.2010 23:07
Zitat von Schnien:

Hallo,
wie geht es euch? ich hoffe ja mal gut ohne wehen und schmerzen.
also ich kann mich nicht beklagen,mir geht es soweit ganz gut.
Haben gerade endlich den gipsabdruck gemacht,bevor der bauch nachher wieder weg ist und wir immernoch keinen gemacht haben. hahaha habt ihr euren Gipsabdruck auch schon gemacht,oder macht ihr garkeinen?

Liebe Grüße
Janine =)

ich hab gar keinen gemacht.. weiß auch nicht ob ich überhaupt einen mache von meiner speckwampi.. mal gucken
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 07:08

Sms von Dennis:
"Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der
Welt" Seit dem 13.01.2010 um 3.48 Uhr halten wir unseren gesunden Sohn LENNARD JOEL in den Armen. Er wiegt stolze 2970 Gramm und ist 48 cm groß. Dem Prinzen und Mama gehts gut
Kristina88
30071 Beiträge
13.01.2010 07:09
Zitat von Steffi1986:

Sms von Dennis:
"Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt in Kind das Lich der
Welt" Seit dem 13.01.2010 um 3.48 Uhr halten wir unseren gesunden Sohn LENNARD JOEL in den Armen. Er wiegt stolze 2970 Gramm und ist 48 cm groß. Dem Prinzen und Mama gehts gut

wuhiii herzlichen glüüückwunsch! Schön, dass es beiden gut geht.. kleiner Lenny
--kati--
1033 Beiträge
13.01.2010 07:47
1 tag mal nich da und es is wieder ein baby geboren
muss mir das jetz erstmal durchlesen *aufgeregt bin
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2010 08:03
Zitat von Steffi1986:

Sms von Dennis:
"Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der

uii herzlich willkommen kleiner lenny wünsche euch eine wunderschöne kennenlern zeit ich freu mich für euch das ihr es geschaft habt
engelchen310774
5506 Beiträge
13.01.2010 08:12
Glückwunsch Franzi
ich wünsch euch alles Glück dieser Erde.
Und hoffe die Geburt war nicht so schlimm.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
13.01.2010 08:26
Guten Morgen Mädels,

@franzi: Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches an den kleinen Lenny!!! Ich hoffe, es war alles problemlos und dass es Euch gut geht!

Ich war ja gestern bei der FÄ. Es wurde dieser Steptokokken-Abstrich gemacht, CTG und US. Alles super. Habe noch keine Wehen auf dem CTG, das Köpfchen ist zwar unten, Madame hat es sich da jetzt auch häuslich eingerichtet, der Kopf drückt aber noch nicht auf den Mumu, so dass so bald normalerweise mit nichts weltbewegendem zu rechnen ist. Unsere Maus wiegt jetzt ca. 2.450 g und hat kräftig geturnt

So, ich werde jetzt mal was arbeiten. Um 10 kommen meine Eltern vorbei. Muss mich jetzt also etwas ranhalten und wenn sie weg sind gehts wieder weiter.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 08:52
SMS von Franzi:
[quote=]Es war eine sehr schöne geburt. Ich bin froh das ich keinen ks gewählt habe. aber ich bin auch sehr erschöpft. der kleine mann hat uns alle ausgetrickst, meine fa meinte gestern noch beim termin, sie denkt nicht das er die nächsten tage kommt. hat sie sich wohl getäuscht [/quote]
Ela88
5246 Beiträge
13.01.2010 08:52
wow wahnsinn ....

Herzlichen Glückwunsch Franzi Hoffe euch beiden gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt