Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
12.01.2010 21:23
Bei mir war der FA-Besuch auch gut.
Leider konnt mein Mann nicht dabei sein, da die deutsche Bahn ne 3/4 Stunde Verspätung hatte.
GMH ist auf 1 cm verkürzt, keine Wehen, geschätze 3500 gr und 50 cm. Sie meinte, dass meine Kleine schon noch ne Weile drinbleiben möchte wie es scheint
Das am Freitag war kein FW-Abgang meinte sie. Also alles bestens.
Ich brüte noch ne Weile
12.01.2010 21:26
Zitat von 2230:

Bei mir war der FA-Besuch auch gut.
Leider konnt mein Mann nicht dabei sein, da die deutsche Bahn ne 3/4 Stunde Verspätung hatte.
GMH ist auf 1 cm verkürzt, keine Wehen, geschätze 3500 gr und 50 cm. Sie meinte, dass meine Kleine schon noch ne Weile drinbleiben möchte wie es scheint
Das am Freitag war kein FW-Abgang meinte sie. Also alles bestens.
Ich brüte noch ne Weile

ist der mumu schon auf, oder weich?
*
was heißt eigentlich gmh 2/3 ??? das hat meine FÄ das letzte mal in meinen mupa geschrieben
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 21:26
Zitat von Kresinina:

ja die haben wir ja nun wiederrum nicht
sämtliche babymärkte in der umgebung wurden von babyone aufgekauft
*
weiß jemand eigentlich was neues von flöckchen und co?

ui das is ja auch krass
----
floeckchen ist wieder daheim war ja heut kurzzeitig im kh naja mal abwarten was noch kommt...
hab grad auf mein handy geschaut und franzi hat mir geschrieben... sie hat den schleimtropf verloren und ist jetzt im kh ... wehen sind auch schon alle fünf minuten aber den hebammen sind se noch zu schwach, obwohl sie sie rech deutlich spürt ... oh mensch ... die arme ...
12.01.2010 21:31
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

*

ui das is ja auch krass
----
floeckchen ist wieder daheim war ja heut kurzzeitig im kh naja mal abwarten was noch kommt...
hab grad auf mein handy geschaut und franzi hat mir geschrieben... sie hat den schleimtropf verloren und ist jetzt im kh ... wehen sind auch schon alle fünf minuten aber den hebammen sind se noch zu schwach, obwohl sie sie rech deutlich spürt ... oh mensch ... die arme ...

oha, bei franzi geht es auch schon los.. wow.. na hoffentlich hat sie diesmal eine schönere geburt.. ich drück ihr die daumen!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 21:34
Zitat von Kresinina:

oha, bei franzi geht es auch schon los.. wow.. na hoffentlich hat sie diesmal eine schönere geburt.. ich drück ihr die daumen!!!
ich denk mal heut nicht mehr, eher morgen .. ich hoff nur alles geht gut ... halte euch aber auf jeden fall auf dem laufenden ...
sam2010
1794 Beiträge
12.01.2010 21:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

*

ui das is ja auch krass
----

dann drücken wir der franzi ganz doll die daumen das alles gut geht
Kristina88
30071 Beiträge
12.01.2010 21:36
Huhu Mädels..
Naaa wie geht's euch?
Ich bin leider immernoch im KH aber jetz hab ich endlich meinen Internet Stick bekommen
Gibts irgendwas neues?
Jemand im KH?
Hab ich irgendwelche Babys verpasst?
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 21:37
franzi??wer war des nochmal...mit nicknamen !!
sam2010
1794 Beiträge
12.01.2010 21:38
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels..
Naaa wie geht's euch?
Ich bin leider immernoch im KH aber jetz hab ich endlich meinen Internet Stick bekommen
Gibts irgendwas neues?
Jemand im KH?

nein so viel ich weiß sind noch alle babys da wo sie hin gehörn aber wie geht es dir den so wenn du noch im KH bist
Kristina88
30071 Beiträge
12.01.2010 21:40
Zitat von sam2010:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels..
Naaa wie geht's euch?
Gibts irgendwas neues?
Jemand im KH?

nein so viel ich weiß sind noch alle babys da wo sie hin gehörn aber wie geht es dir den so wenn du noch im KH bist
ach mir geht's ganz gut, wehen hab ich seit 2 Tagen nicht mehr, aber die Wehenhemmer werden erst morgen abgesetzt wenn ich morgen früh auf dem CTG keine habe.. muss dann noch 1 - 2 Tage hier bleiben um zu beobachten ob die Wehen wegbleiben oder ob sie wiederkommen..
Kristina88
30071 Beiträge
12.01.2010 21:40
Zitat von elli1979:

Frau_Franzi
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 21:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Frau_Franzi

dankeee ach sieeeee
ich hoff für sie dass der/die kleine sie ned leiden lässt!!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.01.2010 21:45
Vielen Dank für Eure Antworten in Bezug auf das Gewicht. Ich hab mich nun auch wieder etwas beruhigt. Darf mir einfach nicht zu viele Gedanken machen, aber wenn man nur zu Hause rumliegen darf, dann hat man unnötig Zeit für solch blöde Gedanken
12.01.2010 21:45
oh kristina, na dann drück ich mal die däumchen, dass du wieder nach hause darfst.. ein bisschen zeit hast du ja noch!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.01.2010 21:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von sam2010:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels..
Naaa wie geht's euch?
Gibts irgendwas neues?
Jemand im KH?

ach mir geht's ganz gut, wehen hab ich seit 2 Tagen nicht mehr, aber die Wehenhemmer werden erst morgen abgesetzt wenn ich morgen früh auf dem CTG keine habe.. muss dann noch 1 - 2 Tage hier bleiben um zu beobachten ob die Wehen wegbleiben oder ob sie wiederkommen..

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Hatte schon Angst, dass sich Deine Kleine bereits auf den Weg machen will. Sie muss ja nur noch ein paar Wochen durchhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt