Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.01.2010 18:51
Zitat von saskiaalexandra:

Hab mir soeben nochmals eine Tabelle mit den Gewichten angeschaut. Gemäss meiner SSW müsste der Kleine erst 2400 Gramm sein, aber meiner ist bereits 2700 Gramm. Sind ja fast zwei Wochen weiter als ich tatsächlich bin. Hab dann beim FA gefragt und er meinte, dass sich die Kleinen nun unterschiedlich schnell entwickeln, ansonsten wären ja alle Baby's gleich schwer bei Geburt. Mach mir aber trotzdem etwas Gedanken, weshalb der Kleine so schwer ist . Muss dazu sagen, dass ich bei Geburt 3800 Gramm schwer war...

Wie schon oft gesagt wurde: Das sind Durchschnittswerte. Das sagt nicht, dass dein Kind unnormal ist, sondern lediglich über dem Durchschnitt.
sam2010
1794 Beiträge
12.01.2010 18:54
also ich würde auch nícht so auf das gewicht achten denn wenn etwas nicht stimmen würde dann sagen es die ärzte schon also letzten montag wurde mein kleiner auf 2500g geschätzt und mein mann sagte auch der ist aber leicht da hab ich auch gesagt das man da nicht drauf gehen kann denn es sind ja nur schätz werte sonst nichts

topo ich glaub das ich auch so langsam die senkwehen hab und mein mann sagte auch das mein bauch schon sehr tief sei aber ich merke noch nichts das er tiefer ist aber egal hauptsache es tut sich langsam was oder
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 20:24
Hallo Mädels,
so war jetzt beim FA und in augsburg in der Baby Welt
FA war alles ok, keine Wehen und Mumu ist noch geschlossen Dieser Streptokokkent-Test war auch negativ und hat überhaupt nich weggetan Hat es auch mit so nem Metalldings gemacht ...
Dann hab ich Schatzi von der Arbeit abgeholt und wir sind in die Baby Welt, da gabsdann ne Schnullibox, ne Wippe, Body, Einkaufsnetz und Regenschutzdings fürn Kinderwagen ach ja und ne Rassel und so ein Hängedings fürn Wagen
So jetzt schau ich mal Simpsons und schmeiß mich aufs Sofa ...
Elke wie wars bei dir beim FA-Termin?!
drück euch
Shigo
7522 Beiträge
12.01.2010 20:29
Zitat von Steffi1986:

Hallo Mädels,
FA war alles ok, keine Wehen und Mumu ist noch geschlossen Dieser Streptokokkent-Test war auch negativ und hat überhaupt nich weggetan Hat es auch mit so nem Metalldings gemacht ...
Dann hab ich Schatzi von der Arbeit abgeholt und wir sind in die Baby Welt, da gabsdann ne Schnullibox, ne Wippe, Body, Einkaufsnetz und Regenschutzdings fürn Kinderwagen ach ja und ne Rassel und so ein Hängedings fürn Wagen
drück euch

ha ha.. hab ichs doch gesagt: es tut nicht weh
schön das alles i.O. ist bei Dir!
*
babywelt in Gersthofen meinst, oder? uhuhuhuh.. das volle Paradies da waren wir auch mal und haben eingekauft wie die Wahnsinnigen
12.01.2010 20:37
Zitat von Steffi1986:

Hallo Mädels,
drück euch

schön, Steffi, dass beim FA Termin alles gepasst hat
Wir sind in Oktober zu Baby Welt gefahren, haben aber nix gekauft, da alles so teuer ist, findest du nicht? Da kann man kaum Umstandsmode unter 80€ finden. Kinderwagen waren auch viel teuerer als was sie neu bei Ebay kosten
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 20:38
Zitat von Shigo:

ha ha.. hab ichs doch gesagt: es tut nicht weh
schön das alles i.O. ist bei Dir!
*
babywelt in Gersthofen meinst, oder? uhuhuhuh.. das volle Paradies da waren wir auch mal und haben eingekauft wie die Wahnsinnigen

ja gott sei dank , nur etwas enttäuscht war ich schon weil keine wehe drauf war oder der mumu immer noch zu ist
----
ja genau, voll schrecklich aber musste schatzi zahlen, weil ich mal wieder kein geld bekommen habe und das wohl auch nicht vor nächster woche passieren wird ... naja aufregen bringt da auch nix mehr mal schauen wann was von der kk kommt ...
12.01.2010 20:42
oooooh ich könnt mich auch immer tot kaufen bei unseren babymärkten
vorallem weil unser babydorf nun von babyone aufgekauft wurde und die da echt alle reduziert haben.. voll geilo.. gott sei dank hab ich nun nicht mehr die motivationen mich großartig zu bewegen und schon gar nicht bei dem wetter autozufahren, von daher komm ich auch nciht groß in versuchungen das geld aus dem fenster zu werfen
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 20:44
dieses babyone soll ja echt toll sein, muss mal schauen ob es sowas überhaupt bei uns gibt, hab es nämlich noch nie gesehen bzw davon gehört ...
sam2010
1794 Beiträge
12.01.2010 20:44
schön das eure FA termine so gut verlaufen sind ich hab erst am montag wieder ein termin da will er dann auch nochmal schauen wie mein mumu aus sieht
12.01.2010 20:48
Zitat von Steffi1986:

dieses babyone soll ja echt toll sein, muss mal schauen ob es sowas überhaupt bei uns gibt, hab es nämlich noch nie gesehen bzw davon gehört ...

musst mal auf www.babyone.de gucken ob bei euch einer in der nähe ist.
sam2010
1794 Beiträge
12.01.2010 20:50
oh man eigentlich gehts mir ja gut aber mein bauch wird heute wieder sehr oft hartist voll unangenehm
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 20:50
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

schade ist ziemlich weit weg alles von mir meine cousine hatte schon gesagt der sei so toll, naja vll komm ich ja nochmal zu ihr hoch
12.01.2010 21:01
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

schade ist ziemlich weit weg alles von mir meine cousine hatte schon gesagt der sei so toll, naja vll komm ich ja nochmal zu ihr hoch

hmm das ist ja doof
Steffi1986
4455 Beiträge
12.01.2010 21:17
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

hmm das ist ja doof

ja leider aber dafür haben wir ja die babywelt
12.01.2010 21:19
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

hmm das ist ja doof

ja leider aber dafür haben wir ja die babywelt

ja die haben wir ja nun wiederrum nicht
sämtliche babymärkte in der umgebung wurden von babyone aufgekauft
*
weiß jemand eigentlich was neues von flöckchen und co?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt