Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
13.01.2010 12:28
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

oh mann, diese senkwehen gehen mir auf den keks! hab mindestens alle 10 minuten nen harten bauch und das schon seit gestern! tut zwar nicht weh, aber ist echt unangenehm! das geht doch jetzt nicht bis zur geburt so oder???

Keine Ahnung, aber mich nerven sie auch. :/
wie fühlt sich das denn bei dir an und sind die abstände bei dir auch so kurz?

Ich merk, dass der Bauch hart wird und dass alles nach unten zieht. Manchmal hab ich 'nen richtigen Druck am MuMu. Dauert so ca. 10-20 Sec. Und die Abstände... Naja, geht so. Normal, wie bei den Übungswehen, ganz unterschiedlich. Oft nach dem Sitzen, beim Aufstehen.
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:30
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

oh mann, diese senkwehen gehen mir auf den keks! hab mindestens alle 10 minuten nen harten bauch und das schon seit gestern! tut zwar nicht weh, aber ist echt unangenehm! das geht doch jetzt nicht bis zur geburt so oder???

Keine Ahnung, aber mich nerven sie auch. :/
wie fühlt sich das denn bei dir an und sind die abstände bei dir auch so kurz?

Ich merk, dass der Bauch hart wird und dass alles nach unten zieht. Manchmal hab ich 'nen richtigen Druck am MuMu. Dauert so ca. 10-20 Sec. Und die Abstände... Naja, geht so. Normal, wie bei den Übungswehen, ganz unterschiedlich. Oft nach dem Sitzen, beim Aufstehen.
ja, so ähnlich fühlt sich das bei mir auch an! aber hab das halt ständig, auch wenn ich mich nicht bewege!
bienchencauca
969 Beiträge
13.01.2010 12:33
hallo mädels,

ich bin heute so müde - meine augen tun irgendwie weh vor müdigkeit. werde gleich mal mit dem hund an die frische luft gehen & hoffen, dass ich dann wieder etwas fiter bin - habe heute noch so einiges vor.

ich merke nichts von senkwehen - warum geht denn bei euch allen schon so früh was - menno - ich bin nachher noch die letzten, die hier entbinden wird.

hatte heute das erste mal geburtsvorbereitende akupunktur - war ok.
13.01.2010 12:34
Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

ich bin heute so müde - meine augen tun irgendwie weh vor müdigkeit. werde gleich mal mit dem hund an die frische luft gehen & hoffen, dass ich dann wieder etwas fiter bin - habe heute noch so einiges vor.

ich merke nichts von senkwehen - warum geht denn bei euch allen schon so früh was - menno - ich bin nachher noch die letzten, die hier entbinden wird.

Leg dir Beutel mit Schwarztee auf die Augen, das hilft gegen Schwellungen und müde Augen.
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 12:38
Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

also ich wünschte, ich hätte die noch nicht! will jetzt mein baby noch nicht bekommen!
engelchen310774
5506 Beiträge
13.01.2010 12:40
So hab jetzt den blöden Termin beim Augenarzt auch hinter mich gebracht...jetzt kann Louis sich auf den Weg machen .
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 12:44
oh man jetzt muss ich mich mal ausheulen ... heut gehts mir richtig mies... hab durchfall, kopf weh, unterleibsschmerzen und natürlich den druck auf den mumu bäääh und ich bin so müde ....
13.01.2010 12:55
Zitat von Steffi1986:

oh man jetzt muss ich mich mal ausheulen ... heut gehts mir richtig mies... hab durchfall, kopf weh, unterleibsschmerzen und natürlich den druck auf den mumu bäääh und ich bin so müde ....

Will das Steffi-Baby raus?
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 12:58
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Nein will es nicht keine wehe also denk ich eher weniger, glaube eher ich werde krank ...
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2010 13:06
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Nein will es nicht keine wehe also denk ich eher weniger, glaube eher ich werde krank ...

oh oh steffi das hört sich aber nicht nach krank werden an
Annf789
1183 Beiträge
13.01.2010 13:06
huhu mädels,
ich wollt mich mal vom arzt zurückmelden. Leider gibt es keine guten neuigkeiten, mein kleiner hat innerhalb der letzten 2 wochen lediglich 100g zugenommen, was bedeutet dass vielleicht irgendetwas mit der plazenta nicht stimmt, ansonsten ist das fruchtwasser wieder weniger geworden, was ich auch daran merke dass sich der kleine weniger bewegt...
Morgen muss ich wieder ins krankenhaus zur dopplersonographie und dann wird entschieden wann der kaiserschnitt nun endgültig gemacht wird. Die Ärztin meinte aber, dass es ihr am liebsten wäre,wenn gleich montag operiert wird. Ich mache mir mittlerweile solche sorgen dass ich den kaiserschnitt gern schon diesen freitag hätte...
franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 13:08
Zitat von Annf789:

huhu mädels,
ich wollt mich mal vom arzt zurückmelden. Leider gibt es keine guten neuigkeiten, mein kleiner hat innerhalb der letzten 2 wochen lediglich 100g zugenommen, was bedeutet dass vielleicht irgendetwas mit der plazenta nicht stimmt, ansonsten ist das fruchtwasser wieder weniger geworden, was ich auch daran merke dass sich der kleine weniger bewegt...
Morgen muss ich wieder ins krankenhaus zur dopplersonographie und dann wird entschieden wann der kaiserschnitt nun endgültig gemacht wird. Die Ärztin meinte aber, dass es ihr am liebsten wäre,wenn gleich montag operiert wird. Ich mache mir mittlerweile solche sorgen dass ich den kaiserschnitt gern schon diesen freitag hätte...
nächsten montag schon??? na das geht jetzt aber flott!
sam2010
1794 Beiträge
13.01.2010 13:10
also mir gehts fast genauso wie euch meine nacht war wieder furchtbar alle 2 stunden auf die toillette und dann hatte ich so komische kreuzschmerzen aber nur auf der rechten seite und heute wird mein bauch auch die ganze zeit hart das ist echt furchtbar
knutschigirl
273 Beiträge
13.01.2010 13:19
da können wir uns die hand geben das ist bei mir auch so am schlimmsten finde ich die toiletten gänge in der nacht
engelchen310774
5506 Beiträge
13.01.2010 13:24
Hm also mir gehts soweit gut,hab zwar ab und zu nen Druck nach unten und mal hier nen Pieken und da nen ziehen.....schlafen ist auch net so dolle.....aber so schlimm wie es hier bei manchen ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt