Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
13.01.2010 09:15
Ohje, ohje. Es geht definitiv los. :/ Soll man sich jetzt Sorgen machen oder sich freuen, dass man's bald hinter sich hat? xD
Ela88
5246 Beiträge
13.01.2010 09:18
also ich würd mich freuen wenn ichs schon hinter mir hätte
wie gehts euch heute so???
13.01.2010 09:23
Jah, ich bin auch froh, wenn's rum ist. Hab aber auch bissl Schiss vor der Zeit mit Kind. ^^ Ist ja schon eine rießen Verantwortung. Ist es ja schon jetzt.
Steffi1986
4455 Beiträge
13.01.2010 09:24
Zitat von Ela88:

geht so und wie gehts dir?
13.01.2010 09:36
Hurrra, hurrra das vierte Baby ist daaaaaaaa!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

schön, dass es dem kleinen Mann und Franzi gut geht und das die Geburt so sanft verlaufen ist

viel Gesundheit und alles Liebe!
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2010 09:36
mir nicht so toll kann nicht mehr laufen usw meine füsse sind so angeschwollen
13.01.2010 09:39
Zitat von Ela88:

halli-hallo, Ella

also ich hatte ne wirklich schrekliche Nacht, musste 5 mal aufs Klo und hatte tiereischen Kreuz- und Oberschenkelschmerzen. Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch nun noch runter gegangen ist
Ich sitzt vor dem PC und früstücke und hab momentan keine Schmeren, also denke ich, dass ich in der Nacht vorwehen hatte oder dass der Kreuz mir wegen der Gewicht so weh tut, kann das sein, weil der Bauch schon so schwert ist?
WIe geht es dir so? Was hast du heute schönes vor?

lg Helene
13.01.2010 09:45
Zitat von Kresinina:

Zitat von ew_85:

so meine lieben,

ich gehe auch ins bettchen, mir wird`s schon wieder übel
wünsche euch eine gute Nacht mit möglichst wenigen WC- Besuche. bis morgen

ich glaub dir wird immer übel, weil du dich selber immer so verrückt machst! nicht bös gemeint, aber du kommst mir schon wie so ein kleines nervenbündel vor lass es doch eifnach ganz ruhig auf dich zukommen

böse? neeee ich bin saaaaaauer

ne, da hast du recht, es kann natürlich sein, dass ich mir zu viel Gedanken mache, aber die Übelkeit habe ich wegen den blöden Sodbrennen, die habe ich schon eeeeewig. Ich glaub, wenn man sein erstes Kind kriegt und noch nicht weißt, was genau auf ihn zukommt, ist man sehr aufgeregt und gespannt auf das Neue.
13.01.2010 09:48
Zitat von floeckchen09:

mensch, du arme!
und was haben die Ärzte gesagt, lässt sich nichts dagegen machen?
Wie schaut`s mit deinem Kreislauf aus, haben die erste eine Gestose ausgeschlossen?
Ich drück dir die Daumen, dass deine kleine Maus bald da ist und dass du wieder normal laufen kannst.
13.01.2010 10:06
[size=30] 24 Tage [/size] noch juhuuuu
floeckchen09
7673 Beiträge
13.01.2010 10:30
Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

mensch, du arme!
Wie schaut`s mit deinem Kreislauf aus, haben die erste eine Gestose ausgeschlossen?
Ich drück dir die Daumen, dass deine kleine Maus bald da ist und dass du wieder normal laufen kannst.

vor weihnachten war ich ja im kh da wurde es ausgeschlossen aber jetzt fängt es ganze ja wieder an und noch schlimmer und dann noch die ständigen wehen ich kann nicht mehr ich bin heute nervlich in so einem tief könnte nur noch heulen
13.01.2010 10:34
Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

mensch, du arme!

vor weihnachten war ich ja im kh da wurde es ausgeschlossen aber jetzt fängt es ganze ja wieder an und noch schlimmer und dann noch die ständigen wehen ich kann nicht mehr ich bin heute nervlich in so einem tief könnte nur noch heulen

es kann nimmer so lang dauern , ich könnte mir nicht vorstellen wie du dich fühlst, da ich gsd noch nie so ein Problem mit der Wassereinlagerung hatte, aber ich drück dich ganz fest und werde hoffen für dich, dass es bald mit der Geburt losgeht, damit es dir dann besser geht.
13.01.2010 10:39
übrigens FLOECKCHEN auf RTL kommt gerade Mein Baby und es geht auch um Wasseeinlagerung. Wenn du etw. Zeit hast kannst dir anschauen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.01.2010 11:21
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe, es geht Euch und den Kleinen gut.

Also ich bin froh, wenn die SS bald einmal vorbei ist. Mag nicht mehr. Immer wieder diesen harten Bauch, die Wehen und in der Nacht weiss ich auch so langsam nicht mehr wie ich liegen soll. Jedes mal, wenn ich mich drehen möchte, schmerzt es ganz schön und komm kaum noch hoch, wenn ich aufs WC muss. Nun ja, wenigstens hab ich keine schlaflosen Nächte und komme praktisch jede Nacht auf 8 Stunden Schlaf!

Hier schneit es seit heute Morgen früh. Total schön !!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

franfine
23132 Beiträge
13.01.2010 11:39
einen wunderschönen guten morgen mädels!
habe auch eine bescheidene nacht hinter mir! dadurch, dass der kleine jetzt schon tiefer sitzt, muss ich jetzt anchts auch immer so oft aufs klo und schmerzen in der hüfte hab ich auch wenn ich so lange liege! außerdem wird mein bauch bei jeder drehung hart und das nervt echt ganz schön! na ja, aber ist ja nicht mehr lange und etwas durchhalten müssen wir noch (machen wir ja auch gerne)!

franzi, herzlichen glückwunsch zu deinem schatz und zu dieser tollen geburt! ich bin so froh, dass es diesmal wohl ein schönes erlebnis war und es euch beiden gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt