Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 19:29
Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Ah dann hab ich hier mal neues und Letztes US bildchen ... ^^ mal schauen ob jemand errät was man drauf sieht *lmw*

US Bild vom 28.12.09

also ich erkenn da nüscht!

ich musste auch erst sehr genau hinschauen aber das ist sooo süß ^^
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 19:31
Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Ah dann hab ich hier mal neues und Letztes US bildchen ... ^^ mal schauen ob jemand errät was man drauf sieht *lmw*

US Bild vom 28.12.09

und was isses????
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 19:33
Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

US Bild vom 28.12.09

und was isses????

Das ist das gesicht da hat er mich direkt angeschaut ^^
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 19:33
So ich bin wieder da und bin noch verzweifelter als vorher..
die 2. fa hat 1,8cm mit trichter gemessen und MuMu weich aber nicht offen.. Sie meinte KH ist nicht unbedingt nötig, ich solle mich zuhause schonen und den Popo hochlegen damit der muttermund entspannt..
Jetz bin ich noch unsicherer als vorher.. :/
Was soll ich jetz machen? Doch noch mal ins KH fahren und das nochmal nachgucken lassen quasi als 3. Meinung? Ich kann ja dann immernoch sagen, dass ich nicht dableiben will, wenns nicht zwingend nötig ist..
07.01.2010 19:35
Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

US Bild vom 28.12.09

nuckelt er am Daumen oder sehe ich falsch?
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 19:36
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

US Bild vom 28.12.09

ne er hat nich am daumen genuckelt ... hat er bisher auf keinem Bildchen gemacht ... ^^ da sieht man nur die Augen und die nase ^^
07.01.2010 19:37
Zitat von Kristina88:

die 2. fa hat 1,8cm mit trichter gemessen und MuMu weich aber nicht offen.. Sie meinte KH ist nicht unbedingt nötig, ich solle mich zuhause schonen und den Popo hochlegen damit der muttermund entspannt..
Was soll ich jetz machen? Doch noch mal ins KH fahren und das nochmal nachgucken lassen quasi als 3. Meinung? Ich kann ja dann immernoch sagen, dass ich nicht dableiben will, wenns nicht zwingend nötig ist..

ist dein Freund bei dir? Wenn ja, dann würde ich mal abwarten? Wie geht es dir mit den Ziehen im Rücken, wenn sie weniger geworden sind, kann es sein, dass du Senkwehen hattest. Wann hast du wieder FA Termin?
07.01.2010 19:39
Zitat von Kristina88:

Ich würde, wenn ich so unsicher wäre, wie du, ins KH fahren. Ist immer die sicherere Variante.
07.01.2010 19:40
Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

US Bild vom 28.12.09

ne er hat nich am daumen genuckelt ... hat er bisher auf keinem Bildchen gemacht ... ^^ da sieht man nur die Augen und die nase ^^

je größer die Kleinen werden um so undeutlicher werden die US Bilder. Auch im US sieht man nicht so gut, zumindest bei mir ist in letzter Zeit immer so, dass Florian sehr ungünstig liegt und dann kann ich fast nichts mehr unterscheiden kann man gar nicht sehen ob er so großen Ohren wie die Mama hat
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 19:40
ich ruf jetzt erstmal im Kreissaal an.
07.01.2010 19:41
Zitat von Kristina88:

ich ruf jetzt erstmal im Kreissaal an.

Gute Idee. Auch eine Alternative!
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 19:43
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

US Bild vom 28.12.09

je größer die Kleinen werden um so undeutlicher werden die US Bilder. Auch im US sieht man nicht so gut, zumindest bei mir ist in letzter Zeit immer so, dass Florian sehr ungünstig liegt und dann kann ich fast nichts mehr unterscheiden kann man gar nicht sehen ob er so großen Ohren wie die Mama hat

ich dachte auch erst " was zeigt die mir da jetzt, nen alien?" ^^ aber er is einfach so süß ... meine mutter musste auch erstmal grübeln was das is ...
07.01.2010 19:45
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
Und lasst eure Babies, wo sie vorerst noch hingehören.
07.01.2010 19:53
Zitat von mausi2512:

ich dachte auch erst " was zeigt die mir da jetzt, nen alien?" ^^ aber er is einfach so süß ... meine mutter musste auch erstmal grübeln was das is ...

"ailen" ist gut gesagt
das ist das letzte US Bild von meiner Maus vom 21.12
:smiley

schaut irgendwie böse oder traurig aus, finde ich

Sunshine1
759 Beiträge
07.01.2010 19:54
Ich gehöre auch zu den Februar Glücklichen...mich beschäftigt natürlich die ganze Zeit die Frage, wie wird die Geburt!Der Termin rückt ja bei uns allen immer näher! Gehts euch auch so?
Man freut sich ohne Ende und man hat doch etwas Angst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt