Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
07.01.2010 15:42
Zitat von ew_85:

mädels,

hab gerade eine sms von Kristina bekommen:
GMH 7 mm , muttermund finderdurchlässig
Die arme, muss heute Nach im kH übernachten

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung sein wird

ich drücke ihr auch ganz doll die daumen das alles gut geht
Shigo
7522 Beiträge
07.01.2010 16:17
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, bin allein. (sry, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte kein Internet, dank der Dummheit von T-Com.) Und ich komm so halbwegs damit klar. Wär schon schön, wenn man jemanden hätte, mit dem man alles teilen kann, was man jetzt erlebt. Aber andererseits redet mir auch keiner rein, was ich wie zu tun habe. Und den Namen konnte ich auch selber raussuchen. Hat also alles Vor- und Nachteile.

ich kenn sowas ja leider .... war bei meiner ersten Tochter auch allein (hatte mich so im 5.ten Monat rum, von meinem damaligen Freund getrennt)... und das ist halt ein auf & ab.... wünsch dir von Herzen alles Gute!
*
Thema Putzwahn: also davon bin ich mal so überhaupt gar nicht betroffen... ich hab ne andere Macke ich bin im "Sortier-Ausmist-Wahn"...
*
seit 3 Tagen mach ich zuhause unser Büro komplett neu... sprich ich hab uns ein komplett(!!) neues Ablagesystem gemacht (neue Struktur, neue Ordner.... ) und hab sämtlich Unterlagen ausgemistet/geordnet etc.... und da bin ich immer noch dabei
*
hat sich ja doch viel getan in den letzten Jahren und das ganze ist voll veraltet... durch die Heirat 2008 hat sich schon viel getan, wir haben im Zuge der Heirat auch ganz viel umgeschmissen an Bankkonten/Versicherungen etc.. udn ich wollte das vor dem Umzug und bevor die Mini-Hex kommt auf Vordermann bringen... joah, das mach ich jetzt auch
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 16:18
uiuiui, kristinas kleine soll sich ruhig noch etwas zeit lassen! sie hta doch erst im märz et!
Shigo
7522 Beiträge
07.01.2010 16:20
Zitat von ew_85:

mädels,

hab gerade eine sms von Kristina bekommen:
GMH 7 mm , muttermund finderdurchlässig
Die arme, muss heute Nach im kH übernachten

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung sein wird

omg ... hoffentlich bleibt das Baby noch im Bauch... sie hat ja nen Monat nach mir erst ET
Shigo
7522 Beiträge
07.01.2010 16:20
boah.. seh grad... 37. Woche bin ich jetzt.. noch 28 Tage .... alter Schwede
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 16:22
Ich drück Kristina ganz fest die Daumen, dass Sie morgen wieder heim darf und die Kleine noch etwas im Bauch bleibt
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 16:22
Zitat von Shigo:

oh mann, bin ich neidisch! wünschte ich wär auch schon soweit, dann wärs mir gleich ob der kleine schon kommen würde! aber die zeit zieht sich jetzt wie kaugummi!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 16:23
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

oh mann, bin ich neidisch! wünschte ich wär auch schon soweit, dann wärs mir gleich ob der kleine schon kommen würde! aber die zeit zieht sich jetzt wie kaugummi!

Geht mir genau gleich. Bin froh, dass ich einen KS hab und der Kleine früher geholt wird. Mag langsam nicht mehr...
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 16:27
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Geht mir genau gleich. Bin froh, dass ich einen KS hab und der Kleine früher geholt wird. Mag langsam nicht mehr...
ja, ich bin jetzt schrecklich ungeduldig! körperlich fühle ich mich gut und könnte auch noch ein weilchen, aber ich will mein würmchen jetzt endlich sehen und anfassen können!
floeckchen09
7673 Beiträge
07.01.2010 16:29
huhu meine süssen

ich glaub bei mir tut sich auch was hab regelmässig starke unterleib schmerzen werde es jetzt noch was beobachten und wen es nicht besser wird fahr ich ins KH hatte ich heute morgen auch schonmal aber das ging dann nochmal wech aber nun ist es wieder da will sich klein fynn doch nun auf den weg machen??
mausi2512
436 Beiträge
07.01.2010 16:29
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

So ihr lieben ,
Ich bin wieder zuhause, aber es kann jederzeit wieder sein das ich rein muss. Heute bei der Abschlussuntersuchung war beim Doppler alles in Ordnung und MuMu 2 cm offen, und GMH ganz weg, soviel ich mitbekommen habe, denn sie sagte was von Portio verstrichen das heisst doch GMH weg oder?
Naja ansonsten immer noch alle 5 min wehen, aber seit gestern mit Schmerzen.

LG Mausi

Es könnte sein, dass du die vierte Feb --> Jan. Mami wirst. Bist ja 36 ssw. , ich glaub dein Kleiner kann schon kommen.
Pass auf dich und ihn gut auf!

Na mal schauen ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 16:30
Zitat von franfine:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

ja, ich bin jetzt schrecklich ungeduldig! körperlich fühle ich mich gut und könnte auch noch ein weilchen, aber ich will mein würmchen jetzt endlich sehen und anfassen können!

Hab das Gefühl ich sei schon Ewigkeiten schwanger. Die Schwangerschaften von meinen Kolleginnen kamen mir immer viel kürzer vor...
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 16:33
Huhu meine LIeben
Bin noch nicht ins KH gefahren, wollte vorher noch zu ner anderen FÄin mir ne 2. Meinung holen, da war ich grad (die ist direkt hier um die Ecke) und hat mir gesagt ich müsse ne stunde warten, hab ich gesagt dann warte ich zuhause muss dann um 17 uhr wieder da sein..
Es kann doch nicht sein, dass meine FÄin mich jedesmal wenn ich da bin ins KH schicken will, oder seh ich da was falsch? Sagt die ernsthaft zu mir "Sie schonen sich nicht richtig!" HALLO!?!? Was ist an auf der Couch liegen TV gucken und Laptop & AUFSTEHEN nur zur Toilette und zum Kühlschrank falsch?!?!? Ich kann das nicht verstehen..
Auf der Einweisung zum KH steht:
CK-US 0,9cm mit Trichter, Z.n. Lungenreife bei Ihnen am 24.11.09, CTG tachykard BL 155 mit Spike.. Was heißt Spike!??!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 16:36
Zitat von Kristina88:

Huhu meine LIeben
Bin noch nicht ins KH gefahren, wollte vorher noch zu ner anderen FÄin mir ne 2. Meinung holen, da war ich grad (die ist direkt hier um die Ecke) und hat mir gesagt ich müsse ne stunde warten, hab ich gesagt dann warte ich zuhause muss dann um 17 uhr wieder da sein..
Es kann doch nicht sein, dass meine FÄin mich jedesmal wenn ich da bin ins KH schicken will, oder seh ich da was falsch? Sagt die ernsthaft zu mir "Sie schonen sich nicht richtig!" HALLO!?!? Was ist an auf der Couch liegen TV gucken und Laptop & AUFSTEHEN nur zur Toilette und zum Kühlschrank falsch?!?!? Ich kann das nicht verstehen..
Auf der Einweisung zum KH steht:
CK-US 0,9cm mit Trichter, Z.n. Lungenreife bei Ihnen am 24.11.09, CTG tachykard BL 155 mit Spike.. Was heißt Spike!??!

Finde es super, holst Du Dir noch eine 2. Meinung ein. Deine FÄ scheint schon etwas komisch zu sein. Drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass Du nicht ins KH musst. Spike?? Keine Ahnung
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 16:37
Das blöde ist, dass meine FÄin im KH schon angerufen hat und die da quasi jetz auf mich warten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt