Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 10:12
Zitat von angelsandy:

ich meinte auf SEINE

Seine Mutter ist total katholisch und er fragt auch immer, ob der Name Katholisch is bzw. ob es nicht ein Moslem-Name is... Er kommt aus dem Arabischen... Hab ihm aber gesagt, aus dem lateinischen

wie soll eure Kleine denn heißen?
07.01.2010 10:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

ich meinte auf SEINE

Seine Mutter ist total katholisch und er fragt auch immer, ob der Name Katholisch is bzw. ob es nicht ein Moslem-Name is... Er kommt aus dem Arabischen... Hab ihm aber gesagt, aus dem lateinischen

sag ich nicht möchte den namen noch nicht verraten.
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 10:14
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

ich meinte auf SEINE

sag ich nicht möchte den namen noch nicht verraten.
achso
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 10:15
Zitat von angelsandy:

ich meinte auf SEINE

OOoh ach sooo^^ naja jetzt ist er ja selber Schuld das er nicht mit überlegt hat! Ich steh auch nicht auf solche Auslädnischen Namen, also die zu extrem klingen.
07.01.2010 10:16
Sandy, dann hoffen wir doch mal, dass aus dem Arschkaninchen ein Kerl geworden ist, der zu seinen Taten steht! Ich bezweifle es zwar noch und warte auf den nächsten Knall, aber wenn der nicht kommt, ist es auch gut. ^^ Bzw. um so besser!
*
Danke für die Zusammenfassung! Gut, dass es allen so weit gut zu gehen scheint! Hoffen wir mal, dass sie sich bald meldet!
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 10:18
Wir haben ja jetzt auch noch keinen Namen für unsere Kleine. Er stand schon fest, aber wie einige vielleicht wissen hat unser Erzfeind der vor 1 Monat Vater wurde, komischweise seine Kleine ganz genauso genannt!!! Das kann kein Zufall sein! Wenn wir jetzt endlich einen Namen haben verraten wir ihn diesmal lieber auch nicht bis die Kleine da ist! Bei Daniel damals haben wir ihn auch nicht verraten.
07.01.2010 10:38
Hallo Mädels
Alles schick bei euch??
*
Ich nehm die Wehenhemmer jetzt nicht mehr! Gestern abend ging es mir so schlecht durch die Dinger, ich dachte echt ich dreh durch. Mir ist mein Herz fast rausgesprungen, mir war extrem heiß und mein Brustkorb tat so sehr weh, wie wenn jemand drauf steht. War wirklich der Horror! Ich weiß garnicht, wieso das auf einmal so heftig war. Hab dann meine Hebi nachts angerufen und gefragt was ich machen kann. Sie hat mir dann Baldrian empfohlen. Naja der Erfolg war mäßig. Jedenfalls hat sie mir empfohlen die Medis abzusetzen (sie hält eh nichts von denen!). Jetzt nehm ich sie auch nicht mehr. Ich hätte sie ja eh nur noch bin Sonntag nehmen müssen.
*
Meine Nacht war dementsprechend auch bescheiden und da hab ich mich von 8:30Uhr bis jetzt nochmal hingelegt.
*
Thema Putzwahn: Ich hab das seit gestern auch ganz extrem. Ansich hab ich den ja schon seit längerem, aber seid gestern ist er sehr ausgeprägt. Und wenn "Mein Baby" zuende ist, werd ich nebenbei auch bissle was machen.
*
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
07.01.2010 10:40
Zitat von franfine:

@helene: also dieses starke ziehen hab ich auch manchmal, aber ich glaub, dass kommt daher, dass die kleinen manchmal doof liegen und dann auf den mumu drücken! sind glaub ich keine wehen! aber das mit dem lange stehen und dann rücken haben kenne ich nicht!

danke, für die Antwort franfine

@all Hat jemand von euch was von Katharina gehört? 30.12 war das letzte Mal als sie on-line war hoffe es geht ihr soweit gut.

Und hat jemand Ahnung wann Wübbi nach Hause darf?
Hoffentlich Sandra wird sich heute melden.

Ich leg mich wieder hin, spür schon wieder wie der Kleiner mit dem Kopf nach untern drückt, der Bauch ist aber nicht so hart...langsam kreiege ich Angst, dass es in jedem Augenblick losgehen kann...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 10:56
Guten Morgen

Hab jetzt kurz alle Beiträge überflogen, aber soviel ich gelesen hab, scheint niemand im KH zu sein. Super!

@Stella: Nochmals herzliche Gratulation! Super, dass sich Deine Kleine so gut entwickelt. Hoffentlich darf sie schon bald nach Hause

@Elke: Yep, ich bin auch bei Facebook und ziemlich oft drin... Ist eine "kleine" Sucht von mir

@Schlafen: Ich schlafe zum Glück nicht schlecht. Bin jeweils so um Mitternacht im Bett und schlaf dann jeweils bis neun/halb zehn. Ausser ein paar Toilettengängen klappts ganz gut

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

LG
Saskia
07.01.2010 11:07
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels
Alles schick bei euch??
*
Ich nehm die Wehenhemmer jetzt nicht mehr! Gestern abend ging es mir so schlecht durch die Dinger, ich dachte echt ich dreh durch. Mir ist mein Herz fast rausgesprungen, mir war extrem heiß und mein Brustkorb tat so sehr weh, wie wenn jemand drauf steht. War wirklich der Horror! Ich weiß garnicht, wieso das auf einmal so heftig war. Hab dann meine Hebi nachts angerufen und gefragt was ich machen kann. Sie hat mir dann Baldrian empfohlen. Naja der Erfolg war mäßig. Jedenfalls hat sie mir empfohlen die Medis abzusetzen (sie hält eh nichts von denen!). Jetzt nehm ich sie auch nicht mehr. Ich hätte sie ja eh nur noch bin Sonntag nehmen müssen.
*
Meine Nacht war dementsprechend auch bescheiden und da hab ich mich von 8:30Uhr bis jetzt nochmal hingelegt.
*
Thema Putzwahn: Ich hab das seit gestern auch ganz extrem. Ansich hab ich den ja schon seit längerem, aber seid gestern ist er sehr ausgeprägt. Und wenn "Mein Baby" zuende ist, werd ich nebenbei auch bissle was machen.
*

Musstest du die Wehenhemmer regelmäßig nehmen? Ich zu Anfang auch, aber dann nur noch nach Bedarf, also wenn ich gemerkt hab, dass es zu oft hart wird.
07.01.2010 11:09
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels
Alles schick bei euch??
*
*
*
*

Musstest du die Wehenhemmer regelmäßig nehmen? Ich zu Anfang auch, aber dann nur noch nach Bedarf, also wenn ich gemerkt hab, dass es zu oft hart wird.

Ja, ich war ja schon 2x wegen vorzeitigen Wehen im KH. Dann musste ich 4xtäglich 1 Tablette nehmen, seit letzten Sonntag "nur noch" früh und abend 1 Tablette.
07.01.2010 11:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels
Alles schick bei euch??
*
*
*
*

Ja, ich war ja schon 2x wegen vorzeitigen Wehen im KH. Dann musste ich 4xtäglich 1 Tablette nehmen, seit letzten Sonntag "nur noch" früh und abend 1 Tablette.

Ich kenn das... War ja auch schon wegen vorzeitigen im KH, in der 25. Woche. Jedenfalls kenn ich das mit dem Bluthochdruck und dem Zittern. xD Ich hab geschlottert, wie ein Junkee auf Entzug und hatte oft Nasenbluten vom Bluthochdruck.
Anniz
285 Beiträge
07.01.2010 12:03
so war heute beim FA-Doppler, ist soweit alles ok. Die kleine "Namenslos " ist jetzt 45 cm groß und wiegt an die 2448g. Der FA sagte das sie wohl 10 Tage hinter her hängt, was ich mir aber bei der größe und bei dem Gewicht nicht vorstellen kann
hat einer ahnung was die uterina ist? ist wohl rechts grenzwertig! Und was bedeutet: Aufgrund der hohen Schwangerschaftswoche ist ein Ausschluß von Organ oder Extremitätenfehlbildung nur noch eingeschränkt möglich.
Die Wehenhemmer muss ich nächste Woche absetzen und zusätzlich bekomme ich jetzt Akkupunktur.
07.01.2010 12:10
hallo mädels,

es geht mir beschiessen, ich musse mich so was für übergeben. Seit der 20 ssw. musste ich nicht mehr, war mir immer wieder mal übel, aber ich hab keine Ahnung was da los ist. mensch, ich möchte, dass es mir endlich wieder gut geht. Ich will schon den ganzen Morgen kurz nach draußen um Honig zu kaufen und trau mich aber gar nicht nach draußen zu gehen. Langsam glaube ich, dass ich `ne SS Depression kriege.
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 12:12
Zitat von ew_85:

hallo mädels,

es geht mir beschiessen, ich musse mich so was für übergeben. Seit der 20 ssw. musste ich nicht mehr, war mir immer wieder mal übel, aber ich hab keine Ahnung was da los ist. mensch, ich möchte, dass es mir endlich wieder gut geht. Ich will schon den ganzen Morgen kurz nach draußen um Honig zu kaufen und trau mich aber gar nicht nach draußen zu gehen. Langsam glaube ich, dass ich `ne SS Depression kriege.
huhu Helene, lass dich mal drücken! Ich hab gehört, Uebelkeit und Erbrechen können auch auf eine baldige Geburt hinweisen (schlagt mich, wenn das nicht stimmt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt