Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
07.01.2010 09:42
Ich hab nicht alle 400irgendwas Beiträge gelesen, verzeiht mir. Ich reihe mich hier in die Liste der schlecht Schlafenden ein. :/
Gibt es was neues von den 3 Babies und den Mamas? Und sind es 'nur' die 3 oder noch mal eines / welche? Ist jemand im KH? Wie gehts euch allen?
07.01.2010 09:43
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Shigo:

@rabenfeuer: oh du bist allein? wie kommts, wenn ich fragen darf? kommst gut klar damit?
*
@franzi: ah.. hmm.. okay... dann lass ich das mal auf mich zukommen das ist mir ja nicht so unrecht

Ja, bin allein. (sry, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte kein Internet, dank der Dummheit von T-Com.) Und ich komm so halbwegs damit klar. Wär schon schön, wenn man jemanden hätte, mit dem man alles teilen kann, was man jetzt erlebt. Aber andererseits redet mir auch keiner rein, was ich wie zu tun habe. Und den Namen konnte ich auch selber raussuchen. Hat also alles Vor- und Nachteile.

Meiner redet mir auch nicht rein Und den Namen hab ich auch selber ausgesucht So hat mein Freund erst, als die Buchstaben für die Kinderzimmertür kamen, erfahren, dass die Kleine als zweiten Namen den Namen meiner Mutter kriegt
07.01.2010 09:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Shigo:

@rabenfeuer: oh du bist allein? wie kommts, wenn ich fragen darf? kommst gut klar damit?
*
@franzi: ah.. hmm.. okay... dann lass ich das mal auf mich zukommen das ist mir ja nicht so unrecht

Ja, bin allein. (sry, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte kein Internet, dank der Dummheit von T-Com.) Und ich komm so halbwegs damit klar. Wär schon schön, wenn man jemanden hätte, mit dem man alles teilen kann, was man jetzt erlebt. Aber andererseits redet mir auch keiner rein, was ich wie zu tun habe. Und den Namen konnte ich auch selber raussuchen. Hat also alles Vor- und Nachteile.

Meiner redet mir auch nicht rein Und den Namen hab ich auch selber ausgesucht So hat mein Freund erst, als die Buchstaben für die Kinderzimmertür kamen, erfahren, dass die Kleine als zweiten Namen den Namen meiner Mutter kriegt

Na, deiner is ja auch ein bisschen dämlich. (Sry, is ein Fakt.)
07.01.2010 09:55
Hey, dämlich sagt man nicht... Erst Recht nicht zum Papa meiner Kleinen! Er ist "gewöhnungsbedürftig"
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 09:57
Zitat von angelsandy:

Hey, dämlich sagt man nicht... Erst Recht nicht zum Papa meiner Kleinen! Er ist "gewöhnungsbedürftig"
Naja das vielleicht nicht, aber warum wollte er denn nicht mit entscheiden? Beide müssen doch mit dem Namen einverstanden sein, schließlich muss einem der Name vom eigenen Kind ja gefallen, es hat es ja ein lebenlang.
Also klar wäre es schön wenn ich alleine entscheiden könnte aber es ist auch schön ein Namen zu 2 zu suchen
07.01.2010 09:58
Zitat von angelsandy:

'Man' sagt es vllt nicht, ICH schon. Er ist kein Papa, find ich. Genausowenig wie mein Ex.
07.01.2010 09:58
Zitat von Mausi20:

Zitat von angelsandy:

Naja das vielleicht nicht, aber warum wollte er denn nicht mit entscheiden? Beide müssen doch mit dem Namen einverstanden sein, schließlich muss einem der Name vom eigenen Kind ja gefallen, es hat es ja ein lebenlang.
Also klar wäre es schön wenn ich alleine entscheiden könnte aber es ist auch schön ein Namen zu 2 zu suchen

Er will / wollte sein Kind ja gar nicht. Er wollte ja, dass Sandy abtreibt!
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 10:00
moin mädels!
steinigt mich, aber ich hab heute nacht mal wieder sehr gut geschlafen!
@helene: also dieses starke ziehen hab ich auch manchmal, aber ich glaub, dass kommt daher, dass die kleinen manchmal doof liegen und dann auf den mumu drücken! sind glaub ich keine wehen! aber das mit dem lange stehen und dann rücken haben kenne ich nicht!

@rabenfeuer: ist bei den 3 babys geblieben! gestern kam stella schonmal nach hause und hat berichtet, dass es ihr und ihrer kleinen soweit ganz gut geht, die kleine maus aber noch eine weile im kh bleiben muss, bis sie kräftig genug ist! scheint aber wohl gut zu futtern!
firelady sollte wohl gestern auch entlassen werden, aber sie hat sich leider noch nicht gemeldet!

@flöckchen: so einen putzfimmel hab ich schon vor einigen wochen entwickelt! ich mache immer was, aber es ist mir nie sauber genug und das macht mich (und meinen freund ) total fertig! hier siehts aus wie kraut und rüben und deshalb muss ich auch gleich mal was machen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 10:02
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mausi20:

Zitat von angelsandy:

Er will / wollte sein Kind ja gar nicht. Er wollte ja, dass Sandy abtreibt!
Oh ach so
Naja meiner war am Anfang bei meinem Sohn auch ziemlich unsicher. Er wollte es haben und irgendwie nicht, er hatte zu große Angst. Aber mit vorranschreiten der Ss hat er sich richtig gefreut. War das hier auch so? Habe in den 2 Wochen abwesenheit wohl echt viel verpasst
07.01.2010 10:04
Ja stimmt, und deswegen bin ich der Meinung, er hat da nichts reinzureden, denn er war ja dagegen. Und auf deine "katholischen" oder "kroatischen" Namen verzichte ich...

Aber er hat sich ja jetzt voll gefangen und streichelt sogar den Bauch schon Er freut sich jetzt. Irgendwie hats Klick gemacht, als er gesehen hat, wie sie rumboxt...

(dreimal auf holz klopf---*klopfklopfklopf*)
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 10:05
Zitat von franfine:

moin mädels!

@flöckchen: so einen putzfimmel hab ich schon vor einigen wochen entwickelt! ich mache immer was, aber es ist mir nie sauber genug und das macht mich (und meinen freund ) total fertig! hier siehts aus wie kraut und rüben und deshalb muss ich auch gleich mal was machen!

Ich habe soweit eigentlich auch ganz gut geschlafen, wenn man das so nennen kann. Bis auf die Alpträume immer und das auf Toilette gehen.
Wegen dem Putzen, irgendwie kann ich machen was ich will, kaum ist alles sauber ist es auch schon wieder unordentlich! Seid der Kleine so ein Alter hat wo er genre alles rumschmeißt ist es fast hoffnungslos überhaupt einen gewissen grad an Ordnung rein zu bekommen. Wenn er mittagschlaf macht räume ich alles wieder ein und dazwischen und halt am abend. Aber wenn Besuch kommen würde wäre mir das trotzdem immer peinlich. Es ist zwar sauber aber halt unordentlich!
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 10:08
Zitat von angelsandy:

Ja stimmt, und deswegen bin ich der Meinung, er hat da nichts reinzureden, denn er war ja dagegen. Und auf deine "katholischen" oder "kroatischen" Namen verzichte ich...

Aber er hat sich ja jetzt voll gefangen und streichelt sogar den Bauch schon Er freut sich jetzt. Irgendwie hats Klick gemacht, als er gesehen hat, wie sie rumboxt...

(dreimal auf holz klopf---*klopfklopfklopf*)
Was meinst du damit?
Bei den meisten Männern ist das irgendwie so. Obwohl meiner auch auf eine rgewissen Art den Kleinen ja erst nicht haben wollte hat er mir später gesagt das er niiiiiiie wollte das wir irgendwann ein Kind mal abtreiben wenn es ein Unfall wird! Wir haben uns vor über nem Jahr mal so ein Video angeguckt wie das gemacht wird. Ich musste soooo heulen!!!
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 10:08
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

moin mädels!

Ich habe soweit eigentlich auch ganz gut geschlafen, wenn man das so nennen kann. Bis auf die Alpträume immer und das auf Toilette gehen.
Wegen dem Putzen, irgendwie kann ich machen was ich will, kaum ist alles sauber ist es auch schon wieder unordentlich! Seid der Kleine so ein Alter hat wo er genre alles rumschmeißt ist es fast hoffnungslos überhaupt einen gewissen grad an Ordnung rein zu bekommen. Wenn er mittagschlaf macht räume ich alles wieder ein und dazwischen und halt am abend. Aber wenn Besuch kommen würde wäre mir das trotzdem immer peinlich. Es ist zwar sauber aber halt unordentlich!
oh gott, und ich hab noch nicht mal ein kind und es sieht trotzdem unordentlich aus!
mein plan für heute:
wohnung aufräumen, tasche für den wochenendtrip packen und kh-tasche fertig packen!
07.01.2010 10:11
ich meinte auf SEINE

Seine Mutter ist total katholisch und er fragt auch immer, ob der Name Katholisch is bzw. ob es nicht ein Moslem-Name is... Er kommt aus dem Arabischen... Hab ihm aber gesagt, aus dem lateinischen

Mondgöttin
7376 Beiträge
07.01.2010 10:12
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

moin mädels!

oh gott, und ich hab noch nicht mal ein kind und es sieht trotzdem unordentlich aus!
mein plan für heute:
wohnung aufräumen, tasche für den wochenendtrip packen und kh-tasche fertig packen!
Hihi so sah es bei mir vorher auch aus. Aber wenn man mit 2 Leuten in einer 1 Raum Wohnung mit 35 m² wohnt weiß man gar nicht wie genau man da aufräumen soll. Wo wir umgezogen sind war unsere Wohnung dann eigentlich so gut wie immer aufgeräumt. Außer das ehemalige Pc Zimmer und das Schlafzimmer. Irgendwie wird das immer wieder als abstellplatz benutzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt