Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 16:37
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Huhu meine LIeben
Bin noch nicht ins KH gefahren, wollte vorher noch zu ner anderen FÄin mir ne 2. Meinung holen, da war ich grad (die ist direkt hier um die Ecke) und hat mir gesagt ich müsse ne stunde warten, hab ich gesagt dann warte ich zuhause muss dann um 17 uhr wieder da sein..
Es kann doch nicht sein, dass meine FÄin mich jedesmal wenn ich da bin ins KH schicken will, oder seh ich da was falsch? Sagt die ernsthaft zu mir "Sie schonen sich nicht richtig!" HALLO!?!? Was ist an auf der Couch liegen TV gucken und Laptop & AUFSTEHEN nur zur Toilette und zum Kühlschrank falsch?!?!? Ich kann das nicht verstehen..
Auf der Einweisung zum KH steht:
CK-US 0,9cm mit Trichter, Z.n. Lungenreife bei Ihnen am 24.11.09, CTG tachykard BL 155 mit Spike.. Was heißt Spike!??!

Finde es super, holst Du Dir noch eine 2. Meinung ein. Deine FÄ scheint schon etwas komisch zu sein. Drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass Du nicht ins KH musst. Spike?? Keine Ahnung
Ja ich guck mal wie die Ärztin ist, zu der ich jetz gleich gehe und wenn die netter & BESSER ist dann geh ich da nur noch hin..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 16:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Huhu meine LIeben
Bin noch nicht ins KH gefahren, wollte vorher noch zu ner anderen FÄin mir ne 2. Meinung holen, da war ich grad (die ist direkt hier um die Ecke) und hat mir gesagt ich müsse ne stunde warten, hab ich gesagt dann warte ich zuhause muss dann um 17 uhr wieder da sein..
Es kann doch nicht sein, dass meine FÄin mich jedesmal wenn ich da bin ins KH schicken will, oder seh ich da was falsch? Sagt die ernsthaft zu mir "Sie schonen sich nicht richtig!" HALLO!?!? Was ist an auf der Couch liegen TV gucken und Laptop & AUFSTEHEN nur zur Toilette und zum Kühlschrank falsch?!?!? Ich kann das nicht verstehen..
Auf der Einweisung zum KH steht:
CK-US 0,9cm mit Trichter, Z.n. Lungenreife bei Ihnen am 24.11.09, CTG tachykard BL 155 mit Spike.. Was heißt Spike!??!

Finde es super, holst Du Dir noch eine 2. Meinung ein. Deine FÄ scheint schon etwas komisch zu sein. Drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass Du nicht ins KH musst. Spike?? Keine Ahnung
Ja ich guck mal wie die Ärztin ist, zu der ich jetz gleich gehe und wenn die netter & BESSER ist dann geh ich da nur noch hin..

Würde ich auch so machen. Hab ja auch meinen FA gewechselt, aber schon ziemlich am Anfang (ca. 18. Woche). Bin froh, dass ich es gemacht hab...
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 16:41
Naja ich muss jetz wieder los.. werde mich gleich über Handy oder hier melden.. wenn ich ins KH muss nehm ich mein Lappi mit, die haben da Wlan dann ist das nicht ganz so langweilig..
Bis später & drückt mir die Daumen!
07.01.2010 16:46
Viel Glück, Kristina! *Daumen drück*
07.01.2010 16:50
Zitat von Shigo:

boah.. seh grad... 37. Woche bin ich jetzt.. noch 28 Tage .... alter Schwede

also ich hab noch 27 Tage , bin schon gespannt wer wird die N1 sein
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 16:54
Zitat von floeckchen09:

huhu meine süssen

ich glaub bei mir tut sich auch was hab regelmässig starke unterleib schmerzen werde es jetzt noch was beobachten und wen es nicht besser wird fahr ich ins KH hatte ich heute morgen auch schonmal aber das ging dann nochmal wech aber nun ist es wieder da will sich klein fynn doch nun auf den weg machen??
ui wie spannend!
franfine
23132 Beiträge
07.01.2010 16:56
kristina, ich glaube "spike" bedeutet, dass die herztöne kurzzeitig abgefallen sind!
07.01.2010 16:56
Uha. Februar kommt erst noch. xD Wie wär's, wenn ihr wartet?
Aber ich schrei mal nicht zu laut, ich komm glaub auch noch diesen Monat dran.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 16:58
Ich hab irgendwie das komische Gefühl, dass schon bald das nächste Baby das Licht der Welt erblicken wird....
Shigo
7522 Beiträge
07.01.2010 17:00
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

boah.. seh grad... 37. Woche bin ich jetzt.. noch 28 Tage .... alter Schwede
oh mann, bin ich neidisch! wünschte ich wär auch schon soweit, dann wärs mir gleich ob der kleine schon kommen würde! aber die zeit zieht sich jetzt wie kaugummi!

du.. ich bin auch heilfroh, wenn die Kleine jetzt dann kommt.. ich mag echt nimmer die Extra-KG`s machen mich echt fertig
Shigo
7522 Beiträge
07.01.2010 17:01

Hab das Gefühl ich sei schon Ewigkeiten schwanger. Die Schwangerschaften von meinen Kolleginnen kamen mir immer viel kürzer vor...

lach .. ja.. ich find auch, bei den anderen gings immer so schnell... da hab ich mir immer gedacht: wie, das Kind ist schon da?!?! krass...
07.01.2010 17:01

Ich hab irgendwie das komische Gefühl, dass schon bald das nächste Baby das Licht der Welt erblicken wird....

So lange es noch nicht deines ist.
sam2010
1794 Beiträge
07.01.2010 17:10
das ist ja fast wie ein wettrenen den bei mir sind es eigentlich auch nur noch 28 tage
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.01.2010 17:17
Zitat von Rabenfeuer:

Nein, nein, meines wartet hoffentlich noch einwenig
07.01.2010 17:21

Zitat von Rabenfeuer:

Nein, nein, meines wartet hoffentlich noch einwenig

Meiner muss noch mind. 14 Tage warten. ^^ Danach is es mir egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt