Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
08.07.2009 10:18
huhu ihr lieben,
ich mache meinem Freund gerade schon druck, damit er endlich das ultraschallbild auf seinen rechner lädt...
also ich habe wohl vom letzten mal bis zu gestern 2,9 kg zugenommen und meine FÄ meinte nun ich solle aufjedenfall weniger kalorien zu mir nehmen...d.h. wenn ich in zukunft hunger auf nutella habe ess ich lieber einen pfirsich oder so... gestern hab ich das schon versucht und es war so schrecklich... ich hatte hunger auf ein nutellabrötchen und habe dann nur nüsse und 2 kiwis gegessen schlimm, aber immerhin war der hunger trotzdem weg.
Ansonsten muss ich Donnerstag noch in die medizinische Hochschule in Hannover, weil ich einen leichten Herzklappenfehler habe und das ganze nun im Verlauf der SS untersucht werden muss.
Aber mit dem Würmchen ist soweit alles in Ordnung, obwohl ich enttäuscht war, dass die FÄ nur so kurz drauf geschaut hat...hat auch nur kurz die Durchblutung angesehen und dann die SSL gemessen...war das bei euch auch so?
floeckchen09
7673 Beiträge
08.07.2009 10:26
bei mir hat der auch nicht so lange gemacht beim ersten mal hat nur geguckt ob es herzchen puckt und wie groß es ist und hat es bildchen was ran gezoomt das wahr es dann daher freu ich mich noch viel mehr auf den nächsten termien am 21.7
also bis jetzt wurde bei mir noch kein gewicht kontrolliert warum auch immer hmmm naja wird schon richtig sein aber ich kontrolliere es ja selber also zugenommen habe ich noch nicht und weiter abgenommen auch nicht es ist bei den 4,5 kg stehen geblieben von der ab nahme
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 10:26
wegem schlafen in der SS tagsüber war ich immer so müde und träge und gegen abend top fit bin immer zwischen 2uhr und 3uhr nachts aufgewacht wieso KP....aber es heisst wenn man immer nachts um die gleiche zeit aufwachen tut wärend der SS kommt das kind ah um die zeit meine maus kam nachts um2.11uhr hehehehe
Annf789
1183 Beiträge
08.07.2009 10:31
http://i31.tinypic.com/2z3uhsp.jpg

so hier das versprochene bild 2,4 cm ist der kleine wurm da groß, woche: 9+4
Annf789
1183 Beiträge
08.07.2009 10:31
ach menno warum geht das denn nicht?
08.07.2009 10:35
Zitat von Annf789:

Geht doch

Süßes Bildchen.
Annf789
1183 Beiträge
08.07.2009 10:43
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Annf789:

Geht doch

Süßes Bildchen.

ja aber er zeigt es nicht direkt an...
Annf789
1183 Beiträge
08.07.2009 10:55
Zitat von floeckchen09:

bei mir hat der auch nicht so lange gemacht beim ersten mal hat nur geguckt ob es herzchen puckt und wie groß es ist und hat es bildchen was ran gezoomt das wahr es dann daher freu ich mich noch viel mehr auf den nächsten termien am 21.7
also bis jetzt wurde bei mir noch kein gewicht kontrolliert warum auch immer hmmm naja wird schon richtig sein aber ich kontrolliere es ja selber also zugenommen habe ich noch nicht und weiter abgenommen auch nicht es ist bei den 4,5 kg stehen geblieben von der ab nahme

achso ok, hatte mir schon sorgen gemacht meine FÄ ist irgendwie doch nicht so toll wie ich dachte...ach hast dus gut dass du schon am 21. wieder hin darfst...ich muss jetzt 4 wochen warten
bienchencauca
969 Beiträge
08.07.2009 11:26
Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,
ich mache meinem Freund gerade schon druck, damit er endlich das ultraschallbild auf seinen rechner lädt...
also ich habe wohl vom letzten mal bis zu gestern 2,9 kg zugenommen und meine FÄ meinte nun ich solle aufjedenfall weniger kalorien zu mir nehmen...d.h. wenn ich in zukunft hunger auf nutella habe ess ich lieber einen pfirsich oder so... gestern hab ich das schon versucht und es war so schrecklich... ich hatte hunger auf ein nutellabrötchen und habe dann nur nüsse und 2 kiwis gegessen schlimm, aber immerhin war der hunger trotzdem weg.
Ansonsten muss ich Donnerstag noch in die medizinische Hochschule in Hannover, weil ich einen leichten Herzklappenfehler habe und das ganze nun im Verlauf der SS untersucht werden muss.
Aber mit dem Würmchen ist soweit alles in Ordnung, obwohl ich enttäuscht war, dass die FÄ nur so kurz drauf geschaut hat...hat auch nur kurz die Durchblutung angesehen und dann die SSL gemessen...war das bei euch auch so?

Sag mal - hast Du denn schon etwas mehr an Gewicht drauf oder warum der Doc das? Bei mir kam keine Meldung - ich hatte mein Gewicht von vor ca. 5 Wocher vorher angegeben & da war ich noch knapp 2,7kg leichter. Gut ich mache seit ca. 8 Wochen keinen Sport mehr - das wirkt sich bei mir sicherlich auch aus, aber mir hat (bisher) keiner gesagt - ich müsse bzw. solle mich züglen mit dem Essen.
xXEngelchenXx
477 Beiträge
08.07.2009 11:27
dein Bild ist aber toll bei meimem bild war in der 5ten woche hat man nur ein punkt gesehen.
08.07.2009 11:36
guten morgen ihr lieben,

wie gehts euch allen? ich habe heute fa termin und ich bin total aufgeregt, ob man heute schon was sehen kann......bitte daumen drücken....ansonsten habe ich heute eigentlich zur abwechslung mal ganz gut geschlafen, übel ist mir leider immer noch....
schönen tag euch
bienchencauca
969 Beiträge
08.07.2009 11:40
Zitat von stella2004:

guten morgen ihr lieben,

wie gehts euch allen? ich habe heute fa termin und ich bin total aufgeregt, ob man heute schon was sehen kann......bitte daumen drücken....ansonsten habe ich heute eigentlich zur abwechslung mal ganz gut geschlafen, übel ist mir leider immer noch....
schönen tag euch

wann ist denn dein termin stella? aber man wird sicherlich was sehen können - da mach dir mal keine gedanken. wird ein schöner termin/tag für dich werden!
floeckchen09
7673 Beiträge
08.07.2009 11:42
Zitat von Annf789:

Zitat von floeckchen09:

achso ok, hatte mir schon sorgen gemacht meine FÄ ist irgendwie doch nicht so toll wie ich dachte...ach hast dus gut dass du schon am 21. wieder hin darfst...ich muss jetzt 4 wochen warten

das ist ja normal ich musste ja auch 4 wochen warten mein letzter termin wahr jaq am 25.6 und nu am 21.7 also auch 4 wochen und die zeit kann sich sowas von ziehen
xXEngelchenXx
477 Beiträge
Zitat von stella2004:

guten morgen ihr lieben,

schönen tag euch

ist es dein erster Fa termin?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
Zitat von Annf789:

http://i31.tinypic.com/2z3uhsp.jpg

so hier das versprochene bild 2,4 cm ist der kleine wurm da groß, woche: 9+4

Ahh was ein niedliches Bildchen.. auch haben will... ich werd noch verrückt hier mit dem Warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt