Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
12.12.2009 10:59
oh mann...und dann noch so unverhofft.bei katharina hätt man ja eher dran gedacht.....ich kanns nicht fassen.drück die daumen.
Stiria
4460 Beiträge
12.12.2009 11:13
Wird es dann nicht Zeit einen neuen Thread zu eröffnen?

Ich meine, so aus gegeben Anlass?

Die Februarmamis sagen Tschüss zum Kugelbauch?
12.12.2009 11:14
Zitat von Stiria:

Wird es dann nicht Zeit einen neuen Thread zu eröffnen?

Ich meine, so aus gegeben Anlass?

Die Februarmamis sagen Tschüss zum Kugelbauch?

Haben wir doch schon
Mom ich such mal den link.
Stiria
4460 Beiträge
12.12.2009 11:16
Zitat von Frau Franzi:

http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-entmurmelungs-fred.html

*

das passiert, wenn man nicht alle 300 Seiten durchliest ^^

Ach ist das schön mit euch
12.12.2009 11:16
Zitat von Stiria:

Zitat von Frau Franzi:

http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-entmurmelungs-fred.html

*

das passiert, wenn man nicht alle 300 Seiten durchliest ^^

Ach ist das schön mit euch

saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.12.2009 11:29
Zitat von Frau Franzi:

Ich hab Sandra ne SMS geschickt, das wir alle an sie denken und ihr die Daumen drücken. Ihre Antwort:
*
"Danke Franzi! Jetzt haben wir doch ein Dezemberbaby. Mein Kleiner kommt definitiv in den nächsten 2 Wochen, ansonsten wird er geholt. Meld mich wenn ich Mama bin. Schönen Gruß an alle zurück. Sandra"
*

Oh mann, mir läuft es kalt den Rücken runter. Hab sogar fast Tränen in den Augen! Kann mir gar nicht vorstellen, dass es nun bei uns auch so langsam vorwärts geht. Drück weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird!!!
Stiria
4460 Beiträge
12.12.2009 11:34
so...da hab ich doch jetzt auch mal eine Frage an euch!

Ich weiß, das ich eigentlich wissen müsste, wie sich wehen anfühlen...aber das war schon sehr komisch gestern.

Ich saß im Zug und auf einmal hatte ich so ein starkes Ziehen im Rücken das ich mich wirklich nur auf das konzentrieren konnte. Das hielt ungefähr für 2 Minuten oder so an und dann war schluss....fünf Minuten das gleiche nochmal, allerdings nicht mehr in solch Intensität...

Könnten das zwei Übungswehen gewesen sein?

Ich hatte bei Mea meinen Wehen im Bauch...aber man kann sie ja auch im RÜcken bekommen, oder?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.12.2009 11:46
Zitat von Stiria:

Ich weiß, das ich eigentlich wissen müsste, wie sich wehen anfühlen...aber das war schon sehr komisch gestern.

Ich saß im Zug und auf einmal hatte ich so ein starkes Ziehen im Rücken das ich mich wirklich nur auf das konzentrieren konnte. Das hielt ungefähr für 2 Minuten oder so an und dann war schluss....fünf Minuten das gleiche nochmal, allerdings nicht mehr in solch Intensität...

Ich hatte bei Mea meinen Wehen im Bauch...aber man kann sie ja auch im RÜcken bekommen, oder?

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es Übungswehen sind. Unsere Hebamme beim GVK hat gesagt, dass man zum Teil Wehen nur im Rücken spürt. Ähnlich wie bei Menstruationsbeschwerden. Sie hat mal eine bei der Geburt betreut, die nur die Wehen im Rücken spürte...
Stiria
4460 Beiträge
12.12.2009 11:48
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Stiria:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es Übungswehen sind. Unsere Hebamme beim GVK hat gesagt, dass man zum Teil Wehen nur im Rücken spürt. Ähnlich wie bei Menstruationsbeschwerden. Sie hat mal eine bei der Geburt betreut, die nur die Wehen im Rücken spürte...

ja, das war ein schmerz, wie wenn meineRegel im vollem Gange ist...oh man...für mich ist das ja im grunde neu mit den Übrungswehen, bei Mea hatte ich ja keine und wenn, habe ich sie nicht als solche wahrgenommen, glaube ich

vollzeitmama
11699 Beiträge
12.12.2009 11:49
Wow, das mit Firelady ging aber schnell!

Also ich benutze keine Feuchttücher, sondern Öltücher. Da ist soweit ich weiß kein Alkohol drin. Außerdem machen sie den Po schön ölig. Meine beiden waren eigentlich fast nir wund. Vielleicht leigt das an den Tüchern? Allerdings gibt es die glaube ich nicht im Discounter. Ich hol die immer bei Müller.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.12.2009 11:58
Zitat von vollzeitmama:

Wow, das mit Firelady ging aber schnell!

Also ich benutze keine Feuchttücher, sondern Öltücher. Da ist soweit ich weiß kein Alkohol drin. Außerdem machen sie den Po schön ölig. Meine beiden waren eigentlich fast nir wund. Vielleicht leigt das an den Tüchern? Allerdings gibt es die glaube ich nicht im Discounter. Ich hol die immer bei Müller.

Genau, ich mach das auch so bzw. kaufe mir Trockentücher und mach dann etwas warmes Wasser und Mandelöl dran. Unsere Hebamme meinte, dass dies am besten ist, denn die Feuchttücher haben doch etwas Alkohol drin.
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 12:14
hi ihr lieben!
ich drücke firelady so die däumchen dass sich der kleine noch etwas zeit läßt!

@kresinina: also wir haben ein lammfell von meinen eltern geschenkt bekommen, von einem glücklichen demeter schaf war uns ganz wichitg, dass es nicht chemisch behandelt ist (dementsprechend riechts allerdings auch ), aber das ist so teuer, dass wir uns das gar nicht hätten leisten können, aber wozu gibts eltern!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.12.2009 12:20
[size=30] 32. Woche!!!! [/size]

franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 12:29
mal ne frage: hat mir jemand von euch bei studivz ne freundschaftsanfrage geschickt? kann den namen jetzt grad nicht zuordnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt