Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:21
Zitat von Kresinina:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kresinina:

nabend!!!
muck, das ist ja echt scheiße.. drück dich mal!!
*
ich habe noch das nestchen + den himmel + die himmelsstange im flohmarkt, falls jemand interesse hat!!!! preis VHB!
Warst Du schon im Weihnachtswichtel-Fred? firelady ist im KH und bekommt wahrscheinlich die nächsten Tage ihr Baby.

WAS????? WIESO??
Sie hat Fruchtwasser verloren (und tut das wohl immer noch) und hat Wehen. Sie bekommt jetzt Lungenreifespritze und Wehenhemmer und lt. Arzt kann das Baby dann ab Montag kommen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:23
Zitat von franfine:

Warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist noch auf einer Weihnachtsfeier in der Stadt. Morgen gehen wir dann den Christbaum kaufen und am Sonntag gehen wir brunchen in den chin. Turm in München. Was hast Du am Wochenende vor?
wir wollten morgen mal auf den weihnachtsmarkt gehen! und ansonsten werde ich ausspannen, das geht ja unter der woche (noch)nicht wegen der arbeit!
Ausspannen - schön. Ich muss jetzt noch bis 22.12. arbeiten, dann mach ich das Büro zu und vom 4.1. bis 17.1. muss ich nochmal selber ran. Am 18. fängt dann meine Schreibkraft an und nimmt mir das gröbste ab. Dann muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten und z.B. die Buchhaltung bzw. die Rechnungen selber machen bis Ende März. Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf schon freue!
11.12.2009 22:24
oh gott ist les grad. man, das kann so schnell gehen! hoffentlich bleibt der knirps noch eine zeit lang drin!!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 22:27

Zitat von franfine:

Warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist noch auf einer Weihnachtsfeier in der Stadt. Morgen gehen wir dann den Christbaum kaufen und am Sonntag gehen wir brunchen in den chin. Turm in München. Was hast Du am Wochenende vor?
wir wollten morgen mal auf den weihnachtsmarkt gehen! und ansonsten werde ich ausspannen, das geht ja unter der woche (noch)nicht wegen der arbeit!
Ausspannen - schön. Ich muss jetzt noch bis 22.12. arbeiten, dann mach ich das Büro zu und vom 4.1. bis 17.1. muss ich nochmal selber ran. Am 18. fängt dann meine Schreibkraft an und nimmt mir das gröbste ab. Dann muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten und z.B. die Buchhaltung bzw. die Rechnungen selber machen bis Ende März. Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf schon freue!
ja, ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf den muschu! ich bin dann zum glück ganz raus und muss auch keine kleinigkeiten mehr machen!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 22:28
so, mein schatz kommt grad nach hause, bin dann mal weg! bis morgen ihr hübschen!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:29
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

ja, ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf den muschu! ich bin dann zum glück ganz raus und muss auch keine kleinigkeiten mehr machen!
Das ist halt das Los der Selbständigkeit. Dafür kann ich von daheim arbeiten und kann mir meine Zeit relativ frei einteilen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Gsd hilft mir mein Mann auch viel, aber er ist halt einfach viel langsamer als ich, so dass ich es dann doch fast immer selber mache
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:29
Zitat von franfine:

so, mein schatz kommt grad nach hause, bin dann mal weg! bis morgen ihr hübschen!
Bis morgen und noch einen schönen Abend!
11.12.2009 22:30
also wir haben schon alles hier für das püppchen. im wohnzimmer stehen hübsch nebeneinander der geschwisterwagen, der stubenwagen und das laufgitter. babyphone haben wir nun auch.klamotten hab ich auch alles da, im prinzip kann sie kommen.
flaschen und shcnullis hab ich auch schon gekauft, alles andere haben wir ja noch von tim. das einzige was ich nun noch brauche sind pampers newborn
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:32
Zitat von Kresinina:

also wir haben schon alles hier für das püppchen. im wohnzimmer stehen hübsch nebeneinander der geschwisterwagen, der stubenwagen und das laufgitter. babyphone haben wir nun auch.klamotten hab ich auch alles da, im prinzip kann sie kommen.
flaschen und shcnullis hab ich auch schon gekauft, alles andere haben wir ja noch von tim. das einzige was ich nun noch brauche sind pampers newborn
Also von mir aus kanns auch Februar werden Kanns eh kaum mehr erwarten - bin so neugierig, wie sie aussieht und freue mich schon riesig auf die Zeit zu dritt.
Gestern hat meine Mama angekündigt, dass sie, wenn Josefs Urlaub dann vorbei ist, sich eine Woche frei nimmt und dann zu mir kommt und mir helfen will.
11.12.2009 22:33
achso und ich wasch mit weichspüler, hab ich bei tim auch gemacht.
die sachen sind auch schon alle gewaschen. also von mir aus kann es auch losgehen
achja, bin nur am überlegen ob ich für den kinderwagen noch ein lammfell hole..
kauft ihr eins?
11.12.2009 22:34
das ist aber lieb von deiner mama
fragt nochmal bei euren krankenkassen nach wegen haushaltshilfe!!das spart bei euren männern urlaubstage!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:34
Zitat von Kresinina:

achso und ich wasch mit weichspüler, hab ich bei tim auch gemacht.
die sachen sind auch schon alle gewaschen. also von mir aus kann es auch losgehen
achja, bin nur am überlegen ob ich für den kinderwagen noch ein lammfell hole..
kauft ihr eins?
Also ich kauf keines. Ich hab so einen Muckisack und zusätzich noch ungefähr 5000 Decken von den zukünftigen Omas geschenkt bekommen.
11.12.2009 22:36
lol, also ich hab keine mucki für den kinderwagen, sondern ein bettwäsche set. dazu hab ich noch einen schneeanzug.. aber von unten ist das natürlich kalt, denk ich mir mal so.. die fleecedecke kriegt sie von tim geerbt.. ist zwar blau, aber egal
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:37
Zitat von Kresinina:

lol, also ich hab keine mucki für den kinderwagen, sondern ein bettwäsche set. dazu hab ich noch einen schneeanzug.. aber von unten ist das natürlich kalt, denk ich mir mal so.. die fleecedecke kriegt sie von tim geerbt.. ist zwar blau, aber egal
Die könntest Du ja unterlegen, wenns arg kalt ist, oder?
11.12.2009 22:40
hmm weiß nicht ob das warm genug ist
wer hat denn hier schon ein winterbaby???
kenn mich da nicht so aus, tim war ein sommerbaby und lag im body im kinderwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt