Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2009 19:18
Guten Abend Mädels!
@Mausi20: Also, ich finde du hast deine Haare trotz mords Wut im Bauch und selbst geschnitten sehr gut hinbekommen! Ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr zu sehr.
@muck77: Ich denk an Euch und drück deiner Mama für die OP die Daumen. Weisst du schon mehr?
@all mit Wehen: Beine fest zusammendrücken und ganz, ganz dolle schonen. Lasst Euch am WE mal ordentlich verwöhnen.
@2230: Bringst du mir am Montag Macadamia-Plätzchen mit? Eines würde mir schon reichen.
Ich bin heute endlich beim lang ersehnten letzten Arbeitstag angekommen und bin jetzt a bissl traurig. Waren alle noch so lieb und ich glaube mir wird die Arbeit ganz schön fehlen!
Aber ... die Zeit, die jetzt kommt wird sicherlich auch wunderschön!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 19:20
Zitat von topolinchen:

Guten Abend Mädels!
@Mausi20: Also, ich finde du hast deine Haare trotz mords Wut im Bauch und selbst geschnitten sehr gut hinbekommen! Ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr zu sehr.
@muck77: Ich denk an Euch und drück deiner Mama für die OP die Daumen. Weisst du schon mehr?
@all mit Wehen: Beine fest zusammendrücken und ganz, ganz dolle schonen. Lasst Euch am WE mal ordentlich verwöhnen.
@2230: Bringst du mir am Montag Macadamia-Plätzchen mit? Eines würde mir schon reichen.
Ich bin heute endlich beim lang ersehnten letzten Arbeitstag angekommen und bin jetzt a bissl traurig. Waren alle noch so lieb und ich glaube mir wird die Arbeit ganz schön fehlen!
oh, du hast es geschafft!
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2009 19:23
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend Mädels!
oh, du hast es geschafft!

Ja!!!!!!! Mit Franie ein alkfreies Gläschen Sekt heb!!! Du ja auch bald. Ich sag dir, ist ein sehr zwiegespaltenes Gefühl!
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 19:29
also ich glaub bei mir wird das nciht so zwiegespalten sein!
topolinchen
14911 Beiträge
11.12.2009 19:39
Zitat von franfine:

also ich glaub bei mir wird das nciht so zwiegespalten sein!

Okay! Na, ich hab mir auch vorgenommen die Zeit bis die Maus da ist noch so richtig zu geniessen. Zumindest so lange wie ich mich noch bewegen kann!
sam2010
1794 Beiträge
11.12.2009 19:43
habt ihrs gut ihr konntet bis zum schluß noch arbeiten ich sitzte seit dem 3 monat zu hause und langweile mich ich wäre auch gern weiter arbeiten gegangen aber mein chef wollte mich nicht weiter beschäftigen naja egal hab es ja bald geschaft und wie gets euch so
2230
6400 Beiträge
11.12.2009 20:15
@ topolinchen: Ich versuche dranzudenken (wenn noch welche da sind )
11.12.2009 22:11
nabend!!!
muck, das ist ja echt scheiße.. drück dich mal!!
*
ich habe noch das nestchen + den himmel + die himmelsstange im flohmarkt, falls jemand interesse hat!!!! preis VHB!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:13
Zitat von Kresinina:

nabend!!!
*
ich habe noch das nestchen + den himmel + die himmelsstange im flohmarkt, falls jemand interesse hat!!!! preis VHB!
Warst Du schon im Weihnachtswichtel-Fred? firelady ist im KH und bekommt wahrscheinlich die nächsten Tage ihr Baby.
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 22:15
wir sollten mal hier weiterschreiben, hat ja mit weihnachtswichteln eher weniger zu tun!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:16
Zitat von franfine:

wir sollten mal hier weiterschreiben, hat ja mit weihnachtswichteln eher weniger zu tun!
Wollte ich auch gerade sagen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.12.2009 22:19
Warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist noch auf einer Weihnachtsfeier in der Stadt. Morgen gehen wir dann den Christbaum kaufen und am Sonntag gehen wir brunchen in den chin. Turm in München. Was hast Du am Wochenende vor?
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 22:19
also diese babybay dinger find ich auch super, aber nun hab ich den himmel und die umrandung für unseren stubenwagen schon mit viel liebe selbstgenäht, da kommt das nicht mehr in frage!
11.12.2009 22:20
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kresinina:

nabend!!!
*
Warst Du schon im Weihnachtswichtel-Fred? firelady ist im KH und bekommt wahrscheinlich die nächsten Tage ihr Baby.

WAS????? WIESO??
franfine
23132 Beiträge
11.12.2009 22:21
Zitat von muenchnerkindl:

Warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist noch auf einer Weihnachtsfeier in der Stadt. Morgen gehen wir dann den Christbaum kaufen und am Sonntag gehen wir brunchen in den chin. Turm in München. Was hast Du am Wochenende vor?
wir wollten morgen mal auf den weihnachtsmarkt gehen! und ansonsten werde ich ausspannen, das geht ja unter der woche (noch)nicht wegen der arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt