Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.12.2009 13:02
Hallo mädels,

schön, dass es euch gut geht! Ich hab sehr schlecht geschlafen, heute früh wollte ich auf die Toilette, aber mein linker Unterleib tat mir sooooo weh, dass ich fast weinen musste. Ich glaub der Kleine lag auf meiner lineken Niere oder auf einem Nerv. Das habe ich schon für zweites mal in den letzten WOchen. Endlich als ich geschafft hab trotz den Schmerzen vom Bett rauszukommen bin ich auf die Toilette gegangen. Der Urin war richtig dunkel, so wie dunkels Bier. Ich hab dann sofort ein halbes Liter wasser zu mir genommen und das nächste Mal als ich auf der Toilette war, war die Farbe etwas heller. Ich hoffe, dass durch viel trinken bald alles gut wird, ich hab so Angst vor SS Vergiftung. Ich kann mich erinnern, dass die Hebamme vom GVK gesagt hat, dass es möglich sei in den letzten SS Wochen, dass es etwas mehr Eiweß und Blut im Urin ist, hab aber trotzdem Angst. Bei der letzten Kontrolle des Urins (7.12) war nur Leucott drin.
So, ich mach mich dann gleich auf dem Weg zum Einkaufen, obwohl ich überhaupt keine Lust hab

@ Floeckchen: Glückwunsch zur 33. Woche

@ Katharina: schön, dass es euch beiden gut geht und dass ihr zu Hause seid!

@ Franzi : Gut, dass du dich schonst. Wir alle müssen nun vorsichtig sein, im Dezember ist immer so viel los. Ich hab zwar noch nicht richtigen Wehen gehabt glaube ich, aber letzter Zeit, habe ich immer wieder die Übungswehen, da der Bauch den ganen Tag trotz dem Magnesium sehr hart bleibt. Nur wenn ich mich auf dem Sofa lieg, wird es etwas besser.

@ Mausi
Du, ich galub André hat nicht ernst gemient, dass es dich nicht heiraten will. Manchmal wenn man aufgeregt ist, sagt man Sachen die man überhaupt nicht ernst denkt, aber aus Wut kann man immer Quatsch erzählen und dem Partner so weh tun.
Die Tatsache, dass er dir Geld für die Hochzeit als Weihnachtsgeschenk machen will spricht genug dafür, dass er dich heiraten will. Die Haare werden dann schnell wachsen und in paar Monaten wird schon soweit sein.

@ Steffi: Wenn sie dir in den Tagen das Geld von der Arbeit nicht überweisen, dann würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr in die Arbeit gehen! Seit zwei Monaten kein Gehalt, geht noch! Ich drück dir die Daumen fest, dass es sich bald alles wieder regelt!

so ihr lieben,
ich schick mich jetzt und meld mich dann wieder später.
Treibt nicht so wild und bleibt alles gesund und munter!!!

11.12.2009 13:03
@MAusi: So schlimm find ich das jetzt aber nicht Ich würds evt. noch bissle durchstufen lassen!?
Was ist das denn für eine Frisur, die du zur Hochzeit haben willst?
11.12.2009 13:05
Zitat von Mausi20:

Ach bei uns Feb Mamis ist das ja echt wie verhext mit den Wehen!! Aber ich glaube trotzdem fest daran das kein Baby vor 2010 das Licht der Welt erblickend wird!!!!
So hatte jetzt doch zeit zum Fotos machen. Also erst mal vorher und der Vergleich danach^^ Also wenn die haare bei mir richtig gelegen haben waren sie 5 cm vor den Brustwarzen

Mauuuuuuuuuusi, du siehst ja so schick aus! Die Frisur passt perfekt zu deinem Gesicht, finde ich persönnlich! Von mir kriegst du einen großen TOP!!!!

Ela88
5246 Beiträge
11.12.2009 13:11
huhu

wollt nur schnell bescheid geben das ich im moment kein internet hab...Also nicht immer on sein kan...Nur das ihr bescheid wisst
Hoffe euch gehts allen gut soweit hab jetzt die 300 beiträge seit dem ich nicht mehr on war nicht nachgelesen.... Bin dann auch mal wieder weg...grüßleeeeeeeeeeeeeee
sonnenschein80
303 Beiträge
11.12.2009 13:13
Zitat von Mausi20:

Ach bei uns Feb Mamis ist das ja echt wie verhext mit den Wehen!! Aber ich glaube trotzdem fest daran das kein Baby vor 2010 das Licht der Welt erblickend wird!!!!
So hatte jetzt doch zeit zum Fotos machen. Also erst mal vorher und der Vergleich danach^^ Also wenn die haare bei mir richtig gelegen haben waren sie 5 cm vor den Brustwarzen

also als fachfrau in dem gebiet würde ich mal sagen schaut das doch nicht so schlecht aus
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.12.2009 13:20
Zitat von stella2004:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Jetzt hab ich nur ein bisschen Fines Zimmer aufgeräumt und schon wieder 2 Wehen gehabt, die ich richtig veratmen musste.. Ich hoffe es kommen keine mehr, ich hab gleich mal Magnesium genommen und mich wieder auf die Couch gepackt.
Dabei hab ich doch nur ein bissle spielzeug und Klamotten eingeräumt und ihr Bett gemacht

Oh mensch, das tut mir leid. Es kommt mir alles so bekannt vor ...

wie gehts dir denn saskia? mit dem schonen und wehentechnisch?

Es geht auch so... Die Wehen kommen immer wieder, auch wenn ich nur was kleines mache, wie zum Beispiel die Küche aufräumen... Es nervt langsam aber sicher ganz schön... Wie geht es Dir?
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 13:23
Zitat von Frau Franzi:

@MAusi: So schlimm find ich das jetzt aber nicht Ich würds evt. noch bissle durchstufen lassen!?
Was ist das denn für eine Frisur, die du zur Hochzeit haben willst?
Ja das lass ich auch wenn ich bei meiner Mutter bin. Dann wird es vielleicht auch wieder etwas fraulicher^^ Klick vor auf die 3,29 und lass es dann laufen. Die Ballfrisur ist meine Traumfirsur und die muss sein! Bin ein totaler Aschenbrödelfan. Freu mich schon wieder wenn der Film tausend mal im Fernsehen kommt
http://www.youtube.com/watch?v=psQYCRD1E7M
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 13:25
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Mausi20:

also als fachfrau in dem gebiet würde ich mal sagen schaut das doch nicht so schlecht aus
Oh danke schön Naja ich wollte ja nächste Woche zum Friseur und mir nur nen neuen Schnitt wieder rein machen lassen. Naja Geld gespart
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 13:26
ew_85 dir auch ein danke schön^^ Da fühl ich mich doch wirklich gleich besser.
bienchencauca
969 Beiträge
11.12.2009 14:09
Hallo Mädels,
sagt mal wie ist das jetzt eigentlich bei den 2-wöchentlichen untersuchungen beim Arzt - muss man da auch zur "Laborrunde", sprich Urinabgabe, Gewicht & Blutdruck oder wird das nur alle 4 Wochen gemacht?

Ich frage nach, weil ich sonst am Dienstag vor dem Termin ordentlich trinken muss, damit ich auch was abgeben kann ):

Danke & LG
claudi
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2009 14:10
@mausi: wow.. selber geschnitten? cool ^^ da würd ich ja gaaaaaaaaaanz anders aussehen danach
find ich toll, dass man sich selber so gut die Haare schneiden kann - meinen Respekt haste voll auf Deiner Seite! und sieht auch gut aus..
und das wird jetzt runter gehen wie Öl: Du siehst wesentlich älter aus damit
mausi2512
436 Beiträge
11.12.2009 14:15
Zitat von bienchencauca:

Hallo Mädels,
sagt mal wie ist das jetzt eigentlich bei den 2-wöchentlichen untersuchungen beim Arzt - muss man da auch zur "Laborrunde", sprich Urinabgabe, Gewicht & Blutdruck oder wird das nur alle 4 Wochen gemacht?

Ich frage nach, weil ich sonst am Dienstag vor dem Termin ordentlich trinken muss, damit ich auch was abgeben kann ):

Danke & LG
claudi

Also ich muss jetzt auch alle 2 Wochen zum Fa und muss dann auch immer die Laborrunde machen ...
11.12.2009 14:17

Zitat von stella2004:

Zitat von Frau Franzi:

Jetzt hab ich nur ein bisschen Fines Zimmer aufgeräumt und schon wieder 2 Wehen gehabt, die ich richtig veratmen musste.. Ich hoffe es kommen keine mehr, ich hab gleich mal Magnesium genommen und mich wieder auf die Couch gepackt.
Dabei hab ich doch nur ein bissle spielzeug und Klamotten eingeräumt und ihr Bett gemacht

Oh mensch, das tut mir leid. Es kommt mir alles so bekannt vor ...

wie gehts dir denn saskia? mit dem schonen und wehentechnisch?

Es geht auch so... Die Wehen kommen immer wieder, auch wenn ich nur was kleines mache, wie zum Beispiel die Küche aufräumen... Es nervt langsam aber sicher ganz schön... Wie geht es Dir?

bei mir genau das gleiche....solange ich nix mache, geht es gut, aber wenn ich nur kleinigkeiten machen, gehts wieder los....aber ich kann doch nicht wochenlang nur auf der couch liegen...mache jeden tag einen kleinen spaziergang, aber nach nur 15 minuten gehts dann wieder los....
bienchencauca
969 Beiträge
11.12.2009 14:23
Zitat von mausi2512:

Zitat von bienchencauca:

Hallo Mädels,

Danke & LG
claudi

Also ich muss jetzt auch alle 2 Wochen zum Fa und muss dann auch immer die Laborrunde machen ...

na dann richte ich mich mal besser drauf ein & tirnke ausreichend
Muck77
6767 Beiträge
11.12.2009 14:47
Ach Maedels - alles Mist gerade
Meine Mutter ist heut morgen um 4 ins Krankenhaus gekommen weil sie keine Luft bekam, 1 1/2 Stunden spaeter wurde sie dann per Hubschrauber nach Berlin Marzahn gebracht und jetzt wurde sie anscheinend schon wieder verlegt in die Charité.
Ich konnte es echt nur mit Muehe und Not aus meinem Bruder rausquetschen - ich hab gefuehlt, dass irgendwas nicht stimmt. Und er hatte sich mit meinem anderen Bruder geeinigt mir erstmal gar nichts zu sagen aufgrund der Ss.
Ich hab vorhin auch im KH angerufen, hab aber keinen Arzt ans Telefon gekriegt nur ne Schwester und die meinte, die machen meine Ma gerade fuer ne OP fertig.
Das nervt mich alles so! Und ich bin ueber 500 Kilometer weit weg und kann noch nichtmal hinfahren. Wir haben diesen Monat immernoch kein Geld bekommen (lange Geschichte) - wir konnten noch nicht einmal miete bezahlen
Und dann hat heut auch noch mein Suesser Geburtstag - dabei sind wir gerade nur noch mit den Nerven am Ende. Ich koennt die ganze Zeit nur heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt