Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sonnenschein80
303 Beiträge
11.12.2009 10:34
Zitat von Mausi20:

Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Mausi20:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?

ja so la la danke
Also auch nicht besser wie mir^^, was hast du denn??? erzähl

na ja bei mir ist es nicht so schlimm,sind meien 2 kids die mir momentan so auf mien laune schlagen.da kannst du noch so vielsagen und es hört dir keiner zu.
sonnenschein80
303 Beiträge
11.12.2009 10:35
selbst das drohen das der weihnachtsmann dieses jahr keine geschenke bringt zieht nicht.
11.12.2009 10:37
Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

@Mausi: Oh.. hast du sie also doch so sehr kurz geschnitten!? Hm... Sowas hatte ich auch mal, aber nicht wegen nem Streit oder so. Ich war im Bad, sah die schere und schnitt mir spontan eine kurzhaarfrisur. Und ich habs so bereut! Aber jetzt sind sie fast wieder so lang wie früher

Meine Haare gingen ja fast bis zu den Brustwarzen. Tja jetzt sind se etwas über der Schulter. Ich bereue es auch. Ich wieder aus wie so ne 16 jährige, find ich. Gar nicht mehr fraulich Hab ja sowieso n Problem damit das ich immer jünger geschätzt werde wie ich eigentlich bin Naja man gewöhnt sich drann. Wie kruz hattest du sie dir damals geschnitten?

Das Problem kenne ich
Ich hatte sie damals richtig kurz. Hinten hätte ich sie hochgelen können,wenn ich gewollt hätte. Und vor meiner aktion waren sie auch so ungefähr bis zu den Brustwarzen. Also der unterschied war schon heavy. Mein Freund hat fast nen schock bekommen
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:41

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?

ja so la la danke

na ja bei mir ist es nicht so schlimm,sind meien 2 kids die mir momentan so auf mien laune schlagen.da kannst du noch so vielsagen und es hört dir keiner zu.
Tja Kinder halt, stimmts Meiner will auch nicht wirklich hören, aber ich muss sagen es hat sich wieder gebessert! Wenn man schwanger ist ist ja alles noch mal so schlimm Wie alt sind deine Kids?
Katherina39
575 Beiträge
11.12.2009 10:43
Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder, bin endlich wieder zu Hause....

Mein Kleiner ist gesund und munter, wächst und gedeiht....

Die Wehen sind zwar immer noch nicht ganz weg, aber mittlerweile nicht mehr so heftig...

Ich hoffe es geht euch allen gut...
sonnenschein80
303 Beiträge
11.12.2009 10:44
Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?

ja so la la danke

Tja Kinder halt, stimmts Meiner will auch nicht wirklich hören, aber ich muss sagen es hat sich wieder gebessert! Wenn man schwanger ist ist ja alles noch mal so schlimm Wie alt sind deine Kids?

junge 7 und mädel 4
wie alt ist denn deiner?
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:45
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

@Mausi: Oh.. hast du sie also doch so sehr kurz geschnitten!? Hm... Sowas hatte ich auch mal, aber nicht wegen nem Streit oder so. Ich war im Bad, sah die schere und schnitt mir spontan eine kurzhaarfrisur. Und ich habs so bereut! Aber jetzt sind sie fast wieder so lang wie früher

Meine Haare gingen ja fast bis zu den Brustwarzen. Tja jetzt sind se etwas über der Schulter. Ich bereue es auch. Ich wieder aus wie so ne 16 jährige, find ich. Gar nicht mehr fraulich Hab ja sowieso n Problem damit das ich immer jünger geschätzt werde wie ich eigentlich bin Naja man gewöhnt sich drann. Wie kruz hattest du sie dir damals geschnitten?

Das Problem kenne ich
Ich hatte sie damals richtig kurz. Hinten hätte ich sie hochgelen können,wenn ich gewollt hätte. Und vor meiner aktion waren sie auch so ungefähr bis zu den Brustwarzen. Also der unterschied war schon heavy. Mein Freund hat fast nen schock bekommen
Oh man das glaub ich dir!!!! So kurz wollte ich sie auch erst machen, aber das ging nicht. Denn da hätte ich sie hinten nicht wirklich schneiden können. Zu sehr wollte ich es mir auch nicht versauen. Aber so kurze Haare hatte ich früher immer!^^
Wie alt wirst du geschätzt? Bis jetzt habe ich niemanden mehr gefragt, aber wo ich mit Daniel schwange rwar und wir in Saw 3 oder so gehen wollten, da hat mich die Verkäuferin im Kino doch wirklich nach meinem Ausweis gefragt , ob ich denn schon 16 sei!!!!! Boah ich dachte ich hör nicht recht. 1. hat man bei mir schon sehr gut einen babybauch erkennen können und zweitens war ich schon lange 19!!!!!! Hab nur den Perso hingelegt und giftig geantwortet:,, Sie an, ich bin sogar schon weit über 16!"
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:46
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder, bin endlich wieder zu Hause....

Mein Kleiner ist gesund und munter, wächst und gedeiht....

Die Wehen sind zwar immer noch nicht ganz weg, aber mittlerweile nicht mehr so heftig...

Ich hoffe es geht euch allen gut...
Das ist schön zu hören!!!!!! Er soll ja noch n bissel drinne bleiben!!! Mir gehts ganz gut, keinerlei anzeichen für eine vorzeitige Geburt^^
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2009 10:48
hidiho...
*
also bei uns ist auch so ein Dreckswetter.. so naßkalt.. wäh.. ätzend...
*
bei meiner Mini-Hex hab ich bis jetzt noch kein Schluckauf mitbekommen... bei Laura war das ganz anders.. die hatte dauernd Schluckauf (bis heute ^^ hat fast täglich einen) ... was aber bei Mira anders ist.. die tritt und bewegt sich viel heftiger wie Laura... alter Schwede echt.. die bricht mir manchmal fast die Rippen und teilweise haut die so rein, dass die Beulen so unfassbar weit raus kommen ^^
*
gestern hat mein Mann schon gemeint: "boah, wahnsinn, noch nen Tick mehr und da ist ein Loch drin! die will wohl raus..."
*
@katharina: das freut mich total für Dich, dass es dem kleinen gut geht und die Wehen endlich weniger sind... bist du jetzt zu hause oder musst weiterhin zur Kontrolle im KH bleiben?
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:48

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

hallo wie geht es euch?
Geht schon, und selbst?

ja so la la danke

junge 7 und mädel 4
wie alt ist denn deiner?
Meiner ist erst 1 1/2 Jahre alt^^ Da kann ich noch nicht wirklich mit reden Das muss ich erst mal auf mich zu komen lassen
11.12.2009 10:50
@Mausi: Also hier bei uns wissen die Leute ja nun schon,wie alt ich bin. Letztes Mal war ich bei Schlecker und wollte Zigaretten kaufen, das war kurz nach der Geburt von Fine. Da fragte mich die KAssiererin nach dem Ausweis. Ich hab ihr dann meinen Führerschein hingelegt und gefragt, ob der auch reicht

*
@Katherina: Das freut mich zu hören
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2009 10:53
Zitat von Mausi20:

Hab nur den Perso hingelegt und giftig geantwortet:,, Sie an, ich bin sogar schon weit über 16!"

omg ^^ was denn los mit Dir?
sei doch froh, dass du jünger geschätzt wirst.. ich find das schon immer cool.. das hat mich noch nie gestört... warum wollt ihr immer alle "alt" ausschauen?
*
ich lach mir heut noch nen Ast, wenn jemand zu mir sagt: "ja komm du erstmal in mein Alter... wenn du mal 30 bist, siehst du das auch so und so" ja nee... ^^ ich LIEBE das ist nur ein Kompliment und nichts anderes... Falten und "alt-aussehen" kommen doch früh genug.. echt.. das werd ich wirklich nie begreifen...
*
so ich werde mich jetzt mal raus in den Regen begeben udn einkaufen gehen... und dann mach ich das erste Tiramisu meines Lebens... *ha ha ha* und das bring ich dann heute abend zu unseren Freunden mit, wo wir eingeladen sind ^^ das sind die reinsten "Opfer" heute
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:54
Zitat von Frau Franzi:

@Mausi: Also hier bei uns wissen die Leute ja nun schon,wie alt ich bin. Letztes Mal war ich bei Schlecker und wollte Zigaretten kaufen, das war kurz nach der Geburt von Fine. Da fragte mich die KAssiererin nach dem Ausweis. Ich hab ihr dann meinen Führerschein hingelegt und gefragt, ob der auch reicht

*
Da kam sie sich aber bestimmt auch mächtig dämlich vor!!!
11.12.2009 10:56
Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

*
Da kam sie sich aber bestimmt auch mächtig dämlich vor!!!

Na das hoffe ich doch
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.12.2009 10:57
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Hab nur den Perso hingelegt und giftig geantwortet:,, Sie an, ich bin sogar schon weit über 16!"

omg ^^ was denn los mit Dir?
sei doch froh, dass du jünger geschätzt wirst.. ich find das schon immer cool.. das hat mich noch nie gestört... warum wollt ihr immer alle "alt" ausschauen?
*
ich lach mir heut noch nen Ast, wenn jemand zu mir sagt: "ja komm du erstmal in mein Alter... wenn du mal 30 bist, siehst du das auch so und so" ja nee... ^^ ich LIEBE das ist nur ein Kompliment und nichts anderes... Falten und "alt-aussehen" kommen doch früh genug.. echt.. das werd ich wirklich nie begreifen...
*
so ich werde mich jetzt mal raus in den Regen begeben udn einkaufen gehen... und dann mach ich das erste Tiramisu meines Lebens... *ha ha ha* und das bring ich dann heute abend zu unseren Freunden mit, wo wir eingeladen sind ^^ das sind die reinsten "Opfer" heute
Naja im Moment würde ich schon gerne so alt aussehen wie ich eigentlich bin! Und nicht viel jünger geschätzt werden, da schauen einen die Leute außerdem auch komisch hinterher weil man ja "schon" ein Kinderwagen vor sich her schiebt. Aber wenn ich dann mal 30 bin und auf 20 geschätzt werde, ja das könnte mir auch seeeehr gut gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt