Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 15:35
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

mal ne frage: hat mir jemand von euch bei studivz ne freundschaftsanfrage geschickt? kann den namen jetzt grad nicht zuordnen!

jaaahaaa, hier ich
habs dann anhand deines süßen kleinen mannes auch erkannt! er ist ja so goldig!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 15:39
mädels, macht euch alle nicht so verrückt! klar ist es nicht schön, wenn die arme firelady schon so früh entbinden muss, aber ihr kleiner hat sehr gute chancen und es ist ja zum glück nicht die regel, dass die würmchen schon so früh kommen! wir werden hier alle wahrscheinlich noch länger sitzen als uns lieb ist!
meine tasche ist auch noch nicht gepackt, wollte das alles mal in angriff nehmen, wenn ich im muschu bin, da hab ich mehr ruhe!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 15:43
oh, bei uns schneits jetzt auch dicke flocken! aber das bleibt nicht so schön liegen! doofe großstadt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 15:48
Zitat von franfine:

mal ne frage: hat mir jemand von euch bei studivz ne freundschaftsanfrage geschickt? kann den namen jetzt grad nicht zuordnen!
Ach du bist auch da drinne? Na dann schick ich dir jetzt gleich mal eine Oder hab ich dich schon? Eher nicht oder? Gott bin ich vergeßlich
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 15:51
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ach du bist auch da drinne? Na dann schick ich dir jetzt gleich mal eine Oder hab ich dich schon? Eher nicht oder? Gott bin ich vergeßlich
ich glaub nicht, würde da aber nicht meine hand für ins feuer legen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 15:56
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ne ich hab dich noch net. Aber ich habe grade die Franzi gefunden und gleich mal ne Freundschaftseinladung gegebn Kannst du mir vielleicht helfen das ich dich da finde? Oder du suchst mich. Ich heiße Diana Richter aus Freiberg^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 15:57
Zitat von franfine:

oh, bei uns schneits jetzt auch dicke flocken! aber das bleibt nicht so schön liegen! doofe großstadt!
Bei uns war es heute morgen auch leicht weiß^^ Ist aber schon wieder weg. Naja es schneit ganz bestimmt noch mal so richtig
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 16:00
Zitat von Sternchen82:

Och mensch mädels,
was muss ich hier lesen!
Also ich seh das alles ganz gelassen, habe auch noch keine tasche gepackt!
Wir haben noch soviel zeit die letzten wochen ziehen sich wie kaugummi mensch!
Macht euch nicht VERRÜCKT.
Take it easy!
Positiv denken!
Wenn was früher eintrifft als erwartet können wir das eh nicht ändern also sich da jetzt so einen kopf drüber machen bringt doch nichts!
Ich habe auch noch keine gepackt. Bei Daniel habe ich es auch bis zum Schluss hinaus gezögert.^^ Werde wohl hier auch erst wieder im Januar meine Tasche packen. So am Ende. Meine Kleine wird bestimmt auch später kommen.
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 16:01
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ne ich hab dich noch net. Aber ich habe grade die Franzi gefunden und gleich mal ne Freundschaftseinladung gegebn Kannst du mir vielleicht helfen das ich dich da finde? Oder du suchst mich. Ich heiße Diana Richter aus Freiberg^^
hab dich!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 16:02
Zitat von Mausi20:

Zitat von Sternchen82:

Och mensch mädels,
was muss ich hier lesen!
Take it easy!
Positiv denken!
Wenn was früher eintrifft als erwartet können wir das eh nicht ändern also sich da jetzt so einen kopf drüber machen bringt doch nichts!
Ich habe auch noch keine gepackt. Bei Daniel habe ich es auch bis zum Schluss hinaus gezögert.^^ Werde wohl hier auch erst wieder im Januar meine Tasche packen. So am Ende. Meine Kleine wird bestimmt auch später kommen.
ich glaub auch dass mein süßer später kommt!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 16:02
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Bei uns war es heute morgen auch leicht weiß^^ Ist aber schon wieder weg. Naja es schneit ganz bestimmt noch mal so richtig
hier ist jetzt inzwischen auch alles matschig!
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 16:05
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

hier ist jetzt inzwischen auch alles matschig!
Bei uns ist inzwischen wieder alles weg.
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 16:05
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

hab dich!
Hihi dann werde ich jetzt erst mal bei dir schnüffeln
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 16:07
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Sternchen82:

Och mensch mädels,
was muss ich hier lesen!
Take it easy!
Positiv denken!
ich glaub auch dass mein süßer später kommt!
NA da bin ich echt mal gespannt^^

Ach wegen der Frisur von Aschenbrödel, das stimmt, die kann ich echt vergesen. Naja vielleicht werden wir einfach 1 Jahr später heiraten am 11.11.2011 mal schauen Traurig bin ich inzwischen nicht mehr das meine Haare ab sind. Eher deswegen weil mir mein Freund ja das Geld schenken wollte, mmh kann man nichts mehr machen
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 16:16
11.11.2011 hört sich doch prima an! wir sind ja auch nicht verheiratet und ich weiß auch nicht, ob und wann ich mal nen antrag krieg! finde zwar nicht, dass das so wichtig ist, aber schön wärs ja schon irgendwie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt