Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 16:19
Zitat von franfine:

11.11.2011 hört sich doch prima an! wir sind ja auch nicht verheiratet und ich weiß auch nicht, ob und wann ich mal nen antrag krieg! finde zwar nicht, dass das so wichtig ist, aber schön wärs ja schon irgendwie!
Also seid ich ein kleines Mädchen war träume ich von einer schönen Hochzeit!!!!! Leide rgeht das nur wenn man auch Geld hat! Aber wie soll man mit Hartz 4 sparen und wenn mein Freund mal mehr verdient wird das gleich wieder abgezogen.
Du hast noch keinen Antrag bekommen? Warum das? Wil dein Freund nicht heiraten? Was heißt wichtig? Es ist einfach nur was wunderschönes was irgendwie einmal im Leben passieren sollte.
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2009 16:21
Zitat von franfine:

mädels, macht euch alle nicht so verrückt! klar ist es nicht schön, wenn die arme firelady schon so früh entbinden muss, aber ihr kleiner hat sehr gute chancen und es ist ja zum glück nicht die regel, dass die würmchen schon so früh kommen! wir werden hier alle wahrscheinlich noch länger sitzen als uns lieb ist!
meine tasche ist auch noch nicht gepackt, wollte das alles mal in angriff nehmen, wenn ich im muschu bin, da hab ich mehr ruhe!

Genau, nur keine Panik auf der Titanic^^
Ich überlege die ganze Zeit wann ich bei Daniel die Tasche gepackt habe! Ich glaube das war so 2 Wochen vor dem Et, also 3 Wochen vor der eigentlichen Geburt Also schon ziemlich spät. Meine Mutter hat mich schon angemeckert
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 16:28
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

11.11.2011 hört sich doch prima an! wir sind ja auch nicht verheiratet und ich weiß auch nicht, ob und wann ich mal nen antrag krieg! finde zwar nicht, dass das so wichtig ist, aber schön wärs ja schon irgendwie!
Also seid ich ein kleines Mädchen war träume ich von einer schönen Hochzeit!!!!! Leide rgeht das nur wenn man auch Geld hat! Aber wie soll man mit Hartz 4 sparen und wenn mein Freund mal mehr verdient wird das gleich wieder abgezogen.
Du hast noch keinen Antrag bekommen? Warum das? Wil dein Freund nicht heiraten? Was heißt wichtig? Es ist einfach nur was wunderschönes was irgendwie einmal im Leben passieren sollte.
ach, wir sind beide nicht so die hochzeitstypen und finden, dass man das nicht braucht um glücklich miteinander zu sein! ich hätte natürlich auch nichts dagegen und würde nicht nein sagen, aber ein muss ist es nicht für mich! außerdem wollen wir warten, bis wir mehr geld haben! stelle mir die hochzeit zwar sehr intim vor, nur wir und unsere besten freunde in griechenland am strand, keine große party, keine kirche, kein großer rummel! aber die flüge und alles wären nicht billig und deshalb warten wir eben!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.12.2009 16:32
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

ach, wir sind beide nicht so die hochzeitstypen und finden, dass man das nicht braucht um glücklich miteinander zu sein! ich hätte natürlich auch nichts dagegen und würde nicht nein sagen, aber ein muss ist es nicht für mich! außerdem wollen wir warten, bis wir mehr geld haben! stelle mir die hochzeit zwar sehr intim vor, nur wir und unsere besten freunde in griechenland am strand, keine große party, keine kirche, kein großer rummel! aber die flüge und alles wären nicht billig und deshalb warten wir eben!

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich fand/finde heiraten auch nicht "wichtig". Wir hatten es eigentlich auch nicht vor. Aber dann habe ich bei der Geburt der Großen doch einen Antrag bekommen. Zwar ohne Ring oder so, aber trotzdem total schön und romatisch.
Wir haben auch kein Fest veranstaltet oder so. Wir sind mit voll gepacktem Auto zum Standesamt gefahren, habe da geheiratet une einen Segen vom Pfarrer bekommen und dann gings ab in die Flitterwochen.
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 17:19
hihi witzig, hab grad entdeckt, dass eine von euch februar-mamis mit mir zusammen im gvk ist! man kann manchmal echt auf dem schlauch stehen! an dieser stelle: hallo christin (chrissy0 ! dann kann ich euch auch gleich versichern, dass sie definitiv schon mal kein fake ist!
topolinchen
14911 Beiträge
12.12.2009 17:29
Hallo!!!
Jetzt werd ich aber langsam auch panisch
Wollte meine Tasche heute packen, habs bis jetzt immer noch net gemacht und mir gedacht, ach du hast ja noch ewig Zeit! Und was les ich hier. Firelady ich drück dir die Daumen, dass euer Butzel noch möglichst lange in seiner kuscheligen Ein-Zimmer-Wohnung bleibt.
Aber, ich werde heute definitiv noch die Tasche packen. Jawohl! Bei mir ist zwar weit und breit keine Wehe zu verzeichnen, aber man kann ja nie wissen.
Sagt mal wie merkt man denn eigentlich ob Fruchtwasser abgeht. Ich hab manchmal nämlich auch ein ziemlich "feuchtes" Höschen, aber gehe eigentlich davon aus, dass das normal ist? Hat jemand von Euch ne Ahnung?
franfine
23132 Beiträge
12.12.2009 17:33
also wie man das merkt weiß ich auch nicht so richtig! ich glaub die menge machts und es darf nicht riechen soweit ich weiß!
topolinchen
14911 Beiträge
12.12.2009 17:39
Zitat von franfine:

also wie man das merkt weiß ich auch nicht so richtig! ich glaub die menge machts und es darf nicht riechen soweit ich weiß!

Okay! Das tuts nicht! Und dolle viel ist es auch nicht. Ach, ich werd beim nächsten FA-Besuch einfach mal nachfragen. Ich glaub, die sieht das ja dann auch beim PH-Test.
12.12.2009 19:01
mensch mädels, da ist man einen tag nicht online und was für neuigkeiten liest man da?????

Firelady, ich drücke dir beide däumchen, dass dein kleiner noch ein wenig im bauchi bleibt und dass alles gut geht!!!!

hmmmmm, das macht mich jetzt schon sehr nachdenklich, ich weiss garnicht was ich sagen soll???

dann werde ich mich auch mal langsam ans tasche packen machen, sicher ist sicher, und man sieht, wie schnell sowas gehen kann.
topolinchen
14911 Beiträge
12.12.2009 19:59
So, Tasche fast gepackt, aber ... ich hab noch net mal alles eingekauft! Oh Mann, bin ich unvorbereitet. Werde Schatzi mal darauf vorbereiten, dass ich jetzt ein Extrem-Internet-Shopping betreiben muss.
sam2010
1794 Beiträge
12.12.2009 20:35
ich muss meine tasche auch noch packen werde es in den nächsten tagen machen

ich hab mal eine frage war gestern beim FA und beim CTG hat er sehr viele kontraktionen festgestellt und ich merks auch weil mein bauch immer so hart wird da hat er mir magnesium tabletten verschrieben da bei mir der muttermund noch zu und fest bin aber nicht mehr zur apotheke gekommen kann es deshalb erst am montag holen es ist heute aber sehr of t das der bauch so hart wird was kann ich dagegen tun ohne das ich gleich wieder zum arzt renn
12.12.2009 20:37
Zitat von sam2010:

ich hab mal eine frage war gestern beim FA und beim CTG hat er sehr viele kontraktionen festgestellt und ich merks auch weil mein bauch immer so hart wird da hat er mir magnesium tabletten verschrieben da bei mir der muttermund noch zu und fest bin aber nicht mehr zur apotheke gekommen kann es deshalb erst am montag holen es ist heute aber sehr of t das der bauch so hart wird was kann ich dagegen tun ohne das ich gleich wieder zum arzt renn

Füße hochlegen, soviel wie möglich ausruhen. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Aber ruhe gönnen hilft mir auch immer sehr, ich hab ja schon seid wochen mit wehen zu tun.
Stiria
4460 Beiträge
12.12.2009 20:38
Zitat von Stiria:

Huhu Mädels...

könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
Bitte

Könnt ihr mal in dem Thread von meiner Mama was schreiben?
Ich finde es irgendwie doof, das der immer so unter geht und es tut mir auch voll leid..

vieleicht mal ein oder zwei Beiträge nebenbei?

hier ist mal der Link...wäre echt super nett von euch..

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-werd-schon-w ieder-oma-mein-thread.html

ich schieb nochmal
sam2010
1794 Beiträge
12.12.2009 20:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von sam2010:

Füße hochlegen, soviel wie möglich ausruhen. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Aber ruhe gönnen hilft mir auch immer sehr, ich hab ja schon seid wochen mit wehen zu tun.

ok danke schön werde ich machen
12.12.2009 20:40
Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

Huhu Mädels...

könnt ihr mir mal einen gefallen tun?
Bitte

Könnt ihr mal in dem Thread von meiner Mama was schreiben?
Ich finde es irgendwie doof, das der immer so unter geht und es tut mir auch voll leid..

vieleicht mal ein oder zwei Beiträge nebenbei?

hier ist mal der Link...wäre echt super nett von euch..

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-werd-schon-w ieder-oma-mein-thread.html

ich schieb nochmal

ich schau gleich mal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt