Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

morgen zusammen..
Morgen

Wie gehts Dir?

mir geht's gut & dir? wieder besser?
Ja, mir gehts auch wieder gut.
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 09:23

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

morgen zusammen..
Morgen

Wie gehts Dir?

das ist doch schön
und deinem bauchzwerg geht's auch gut?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

morgen zusammen..
Morgen

Wie gehts Dir?

das ist doch schön
und deinem bauchzwerg geht's auch gut?
Und wie! Ich bin ca. alle 10 Min. auf Toilette, weil sie es sich sehr sehr gerne auf meiner Blase bequem macht
Sie war auch die letzte Woche immer sehr aktiv, was obwohl ich krank war wunderschön war!
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 09:26

Und wie! Ich bin ca. alle 10 Min. auf Toilette, weil sie es sich sehr sehr gerne auf meiner Blase bequem macht
Sie war auch die letzte Woche immer sehr aktiv, was obwohl ich krank war wunderschön war!

meine war auch sehr aktiv die letzten tage.. tut manchmal echt weh wenn die tritt, haste das auch?
beim ctg hat dann die Hebi eine Spieluhr auf meinen bauch gelegt weil sie eingeschlafen war, total süß
Jonna_86
1459 Beiträge
10.12.2009 09:27
Morgen Mädels!

Hab mal wieder schon ewig nix geschrieben hier, aber ab und zu ein bisschen mitgelesen

Bin total krank zur Zeit und hab die Grippe, aber nur die normale... Kann leider nicht soviel nehmen wegen der SS, aber hier waren doch auch schon einige krank, oder? Was habt ihr gemacht oder genommen damit es euch wieder besser ging?
Hauptsächlich hab ich Kopfschmerzen, Schnupfen mit "verstopfter Nase" und Halschmerzen, was kann ich den da machen?
Trinke schon viel Milch mit Honig und geh jeden Tag baden mit Tetesept Erkältungsbad, aber grad wegen dem Schnupfen und Halsweh... da gibts glaub nix, oder?
NanaM
174 Beiträge
10.12.2009 09:34
Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels!

Hab mal wieder schon ewig nix geschrieben hier, aber ab und zu ein bisschen mitgelesen

Bin total krank zur Zeit und hab die Grippe, aber nur die normale... Kann leider nicht soviel nehmen wegen der SS, aber hier waren doch auch schon einige krank, oder? Was habt ihr gemacht oder genommen damit es euch wieder besser ging?
Hauptsächlich hab ich Kopfschmerzen, Schnupfen mit "verstopfter Nase" und Halschmerzen, was kann ich den da machen?
Trinke schon viel Milch mit Honig und geh jeden Tag baden mit Tetesept Erkältungsbad, aber grad wegen dem Schnupfen und Halsweh... da gibts glaub nix, oder?

Hey Guten Morgen,
wegen der Halsschmerzen darfst du glaub ich Lemocin nehmen,abner da würde ich den Arzt oder in der Apotheke fragen. und wegen dem Schnupfen hatte ich hömöopathische Tropfen die ich drei mal am Tag nehmen musste die waren einfach nur klasse... Sinuselect N hießen die. Wünsh dir ne gute beserung!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:37
Also ich hab eigentlich nur, wenn es gar nicht mehr ging, eine Paracetamol genommen und mich mit so einem Erkältungsbalsam eingerieben. ANsonsten kannst da nicht viel machen. Heiße Milch mit Honig hab ich auch getrunken.
Und ich wünsch Dir natürlich gute Besserung!
Jonna_86
1459 Beiträge
10.12.2009 09:38
Zitat von NanaM:

Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels!

Hey Guten Morgen,
wegen der Halsschmerzen darfst du glaub ich Lemocin nehmen,abner da würde ich den Arzt oder in der Apotheke fragen. und wegen dem Schnupfen hatte ich hömöopathische Tropfen die ich drei mal am Tag nehmen musste die waren einfach nur klasse... Sinuselect N hießen die. Wünsh dir ne gute beserung!

Na da werd ich gleich mal meinen FA fragen, den Lemocin hab ich glaub sogar noch da. Und die Tropfen für die Nase haben die Nase auch wieder so richtig frei gemacht, dass man wieder atmen konnte durch die Nase? Das wär ja echt super, den Nachts bekomm ich kaum Schlaf, weil die Nase so dicht is...
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 09:40
@Jonna: ich wünsche dir eine Gute Besserung..
ich würde dir jetz auch nur die Lemocin empfehlen, die nehm ich auch immer bei Halsschmerzen..
Jonna_86
1459 Beiträge
10.12.2009 09:40

Also ich hab eigentlich nur, wenn es gar nicht mehr ging, eine Paracetamol genommen und mich mit so einem Erkältungsbalsam eingerieben. ANsonsten kannst da nicht viel machen. Heiße Milch mit Honig hab ich auch getrunken.

Danke für deine Antwort, was war den das für ein balsam genau? Wick, oder Babix? was gibts den noch?
Jonna_86
1459 Beiträge
10.12.2009 09:41
Zitat von Kristina88:

ich würde dir jetz auch nur die Lemocin empfehlen, die nehm ich auch immer bei Halsschmerzen..

auch in der ss?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
Zitat von Kristina88:

meine war auch sehr aktiv die letzten tage.. tut manchmal echt weh wenn die tritt, haste das auch?
beim ctg hat dann die Hebi eine Spieluhr auf meinen bauch gelegt weil sie eingeschlafen war, total süß
Ja, das hab ich auch. Manchmal, wenn ich mich nachts auf die andere Seite drehen will und ich zu schnell bin, dann sticht es mich richtig irgendwo. Aber das ist dann immer nach 1 sec wieder weg.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
Zitat von Jonna_86:

Danke für deine Antwort, was war den das für ein balsam genau? Wick, oder Babix? was gibts den noch?
Das war einer von Kneipp.
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 09:42
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

auch in der ss?

weiß nicht, hab grad keine da. ansonsten würde ich mal in der Packungsbeilage gucken, da steht ja manchmal auch was drin.
NanaM
174 Beiträge
10.12.2009 09:45
Zitat von Jonna_86:

Zitat von NanaM:

Zitat von Jonna_86:

Morgen Mädels!

Hey Guten Morgen,

Na da werd ich gleich mal meinen FA fragen, den Lemocin hab ich glaub sogar noch da. Und die Tropfen für die Nase haben die Nase auch wieder so richtig frei gemacht, dass man wieder atmen konnte durch die Nase? Das wär ja echt super, den Nachts bekomm ich kaum Schlaf, weil die Nase so dicht is...

also in der packungsbeilage steht das man seinen arzt fragen sollte... oder irgendwie sowas, da steht nichts von wegen ob man die nehmen darf oder nicht, aber ich hab das in andren foren schon mal gelesenb gehabt, aber sicherheitshalber würde ich den arzt mal graf anrufen udn fragen... und wegen den tropfen,kommt immer drauf an, aber bei mir hat es die nase richtig frei gemacht... und meien war auch schon total zu und auch wie du nachts konnte ich laum schlafen! -.- =(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt