Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.12.2009 23:39
Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

@ew_85: also ich hab das auch, das die kleine direkt unter meinem linken Rippenbogen liegt...das tut oft echt ganz schön weh. Fühlt sich dann so an, als würde sie mir die Rippen "umbiegen" .... Da kann ich dann kaum noch sitzen. Ich versuch dann immer sie in ne andere Position zu schubsen ^^

Meiner sitzt immer noch und boxt mit seinen Füsschen immer ganz schön auf die Blase, was auch eher unangenehm ist. Hoffe aber, dass er sich bald einmal drehen wird... Meine Hebamme meinte, dass wenn das Kleine nicht bis zur 34. SSW dreht, dann wird die Wahrscheinlichkeit immer kleiner, dass es sich noch dreht...

@ Shigo: stimmt, es ist am schlimmsten wenn man sitzt, anscheinend haben die Kleine fast kein Platz mehr Also was ich gut finde ist Bügeln. Ich hab heute Abend über eine Stunde gebügelt und ich glaub er schlief. Seit ich mich vor dem PC hingesetzt habe, ist der wieder wah und boxt weiter. Im Bett leider genauso. Naja, hauptsache es geht ihm gut, noch 7 Wochen werden wir schon aushalten können

@ saskia: in dem GVK gibt es zwei Frauen deren Kinder auch mit dem Popo nach unten sitzen und die Hebamme meinte mann kann ja mit verschiedenen Beckenübungen versuchen mehr Platz für die Kleinen zu schaffen oder man kann's auch mit Akupunktur versuchen. Da wird den kleinen Fußzeh leicht gepichst, so dass die Gebärmutter sich etwas ausdehnt und so könnnen sich event. die Kleinen drehen.
Die Hebamme hat 3 gesunde Kinder und 2 von denen sind mit dem Popo raus gekommen Sie hat gemeint, dass als Hebamme alles mögliche versucht, dass die Kinder sich drehen, es hat sich aber nichts getan. Aber bei dir klappt`s ja vieleicht.

Genau, dies hat meine Hebamme auch mal erwähnt. Der Kleine hat ja noch einwenig Zeit ... Ansonsten werde ich es vielleicht mal mit Akupunktur versuchen...
09.12.2009 23:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Gute Nacht zusammen...

Wünsch ich Dir auch!!!

Bin soeben mit nachlesen fertig. Da ist ja echt wieder einiges gelaufen...

Bin froh, dass es Dir wieder besser geht und wieder zu Hause bist

ich auch.. auch wenn einige nicht ganz glauben, dass ich wirklich solche Probleme in der SS hab

cheer up, Kristina
Sei bitte nicht traurig, ist ja für die kleine Sophie gar nicht gut
Hauptsacht ihr seid nun zu Hause und du sollst dich richitg schonen.
Eine gute Nacht auch von mir und alles Liebe.
floeckchen09
7673 Beiträge
10.12.2009 07:33
wünsche euch einen guten morgen hoffe euch geht es gut mir geht es soweit gut auser das ich dauer schlafen könnte und morgens sooooo schwer aus dem bett komme
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 08:08
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch? Bin auch wieder so ziemlich auf dem Damm! Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und dann ab zur Post, das Wichtelpaket abschicken. Und nachmittags werd ich es mir gemütlich machen. Abends werd ich dann bügeln. Mein Mann kommt heute erst spät heim, weil die Weihnachtsfeier von seiner Arbeit ist. Da kann ich das Eisen ruhig mal anwerfen. Hab eh schon ein total schlechtes Gewissen, weil sich die Wäsche so türmt.

Wünsch Euch einen schönen Tag! Schont Euch gut!

LG Martina
Steffi1986
4455 Beiträge
10.12.2009 09:03
Morgen Ladies,

na wie gehts euch? alles klar bei euch? Wisst ihr was?! Noch 7,5 Arbeitstage
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:05
Zitat von Steffi1986:

Morgen Ladies,

Schön, ich beneide Dich!
Steffi1986
4455 Beiträge
10.12.2009 09:08
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Ladies,

Schön, ich beneide Dich!

Wie lang willst du noch arbeiten? hast jetzt ne aushilfe gefunden?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:11
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Ladies,

Schön, ich beneide Dich!

Ich hab noch bis 22.12. auf, dann mach ich zu bis zum 1.1. Danach gehts wieder weiter und am 18.1. fängt meine Aushilfe an bis 31.3. In dieser Zeit muss ich nur ein bißchen Verwaltung machen (meine Rechnungen schreiben z.B.). Aber ich sags Dir, ich kanns momentan gar nicht mehr erwarten!
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 09:13
morgen zusammen..
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:14
Zitat von Kristina88:

morgen zusammen..
Morgen

Wie gehts Dir?
Steffi1986
4455 Beiträge
10.12.2009 09:15

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Ladies,

Schön, ich beneide Dich!

Ich hab noch bis 22.12. auf, dann mach ich zu bis zum 1.1. Danach gehts wieder weiter und am 18.1. fängt meine Aushilfe an bis 31.3. In dieser Zeit muss ich nur ein bißchen Verwaltung machen (meine Rechnungen schreiben z.B.). Aber ich sags Dir, ich kanns momentan gar nicht mehr erwarten!

oh man hoffentlich springt die net ab und du hast wirklich etwas deine ruhe, ich wünsch es dir so... und sonst gehts dir gut? hast dich auskuriert?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.12.2009 09:17
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Ladies,

Schön, ich beneide Dich!

oh man hoffentlich springt die net ab und du hast wirklich etwas deine ruhe, ich wünsch es dir so... und sonst gehts dir gut? hast dich auskuriert?
Ansonsten gehts mir wieder gut. Ich bin noch ein bißchen müde, weil ich nicht gut schlafen konnte die letzten Nächte. Deshalb lass ich es heute auch ein bißchen langsamer angehen.

Ich hoff auch so, dass die nicht auch wieder abspringt!
Steffi1986
4455 Beiträge
10.12.2009 09:18
Soviele Online und einfach nur schreibfaul oder wie Mädels, Mädels des wird immer schlimmer mit euch
Steffi1986
4455 Beiträge
10.12.2009 09:19
Zitat:

Ansonsten gehts mir wieder gut. Ich bin noch ein bißchen müde, weil ich nicht gut schlafen konnte die letzten Nächte. Deshalb lass ich es heute auch ein bißchen langsamer angehen.

Ich hoff auch so, dass die nicht auch wieder abspringt!

So gehts mir grad auch ... Sehe aus wie ne alte oma mit meinen augenringen ... aber bald ist wochenende
-----
hoffen wir mal das beste echt ...
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2009 09:20

Zitat von Kristina88:

morgen zusammen..
Morgen

Wie gehts Dir?

mir geht's gut & dir? wieder besser?
Gehe zu Seite: