Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
09.12.2009 18:12
ich kanns gleich nochmal versuchen mit dem Bild. hab das ohne blitz gemacht, weil wenn ich mit blitz fotografiert häb, hatte ich nur ein komplett weißes bild, weil das dann zu hell war.
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 18:40
Zitat von --kati--:
sagt mal mädels, meine kleine is wohl seit gestern faul
merk sie nich mehr ständig so wie sonst oder kann es sein das sie grad nur blöd liegt?
hab sie sonst immer den ganzen tag gemerkt und seit gestern is es weniger...
muss ich mir sorgen machen?

*hust

NanaM
174 Beiträge
09.12.2009 18:44
Ich denke du musst dir keien sorgen machen, du spürst sie doch ab und an mal oder? ich hatte das vor ein paar tagen auich das ich dahte mhhh ob da alles ok ist, weil eigentlich ist er 24 h aktiv aber du musst auch bedenken, langsam wirds eng da drin
franfine
23132 Beiträge
09.12.2009 18:48
also meist turnt mein kleiner andauernd rum, aber manchmal ist er halt auch faul und man merkt ihn nur selten! nur wenn man die krümel über einen längeren zeitraum (ca. 8 stunden) gar nicht spürt sollte man das vielleicht mal überprüfen lassen hab ich gelesen!
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 18:48
Zitat von NanaM:

Ich denke du musst dir keien sorgen machen, du spürst sie doch ab und an mal oder? ich hatte das vor ein paar tagen auich das ich dahte mhhh ob da alles ok ist, weil eigentlich ist er 24 h aktiv aber du musst auch bedenken, langsam wirds eng da drin

ja ja ab und zu merk ich sie noch...
is halt sehr komisch für mich weil sie vorher sooooooo wahnsinnig aktiv war und jetz anscheinend nur noch am schlafen is

hab halt immer angst das was passiert..... aber wenn das bei dir auch so is beruhigt mich das
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 18:49
Zitat von franfine:

also meist turnt mein kleiner andauernd rum, aber manchmal ist er halt auch faul und man merkt ihn nur selten! nur wenn man die krümel über einen längeren zeitraum (ca. 8 stunden) gar nicht spürt sollte man das vielleicht mal überprüfen lassen hab ich gelesen!

und ich hab jetz irgendwo gelesen man sollte sie jede stunde 10mal spüren arg viel oder?
das hat sie vorher in 2 minuten geschafft...und jetz vllt in 3 stunden oder so
09.12.2009 18:51
Zitat von Frau Franzi:

Wo bekomm ich denn die Anträge her? Ich hab keinen Drucker

*

Mädels.. meint ihr ich finde Winterstiefel? Ich werd noch verrückt!! Ich will einfach welche, die warm und flach sind, außen weiches material haben und bissle schick aussehen. Gibts nichts. Kann ich vergessen. Was habt ihr denn für welche? Bzw. hat jemand einen Tip,wo ich noch gucken kann? Deichmann und Co. hab ich schon durchforstet

also ich hab mir vor 3 Jahren Stieffel bei Roland gekauft, waren zwar nicht die billigste ca. 60€, aber dafür sehr warm. Sonst mir gefallen oft die Schue im V-Markt, ich weiß nicht, ob es bei dir so einer gibt. Dort gibt es verschiedene Marken wie Esprit, s. Oliver etc. meistens die schönsten Modelle. Früher habe ich gerne mir Schue bei Hertie gekaufrt, aber seit paar monaten hat er leider geschlossen.
Viel Glück beim Suchen!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

und ich hab jetz irgendwo gelesen man sollte sie jede stunde 10mal spüren arg viel oder?
so oft? also das finde ich auch sehr viel! die müssen doch auch mal schlafen!
NanaM
174 Beiträge
Ne ich denke du brauchst da keine angst haben und bei franfine ist es ja auch so... ; ) aber ich kann deine angst gut nachvollziehen, hätte das sicher auch bzw habs ja dann auch wenn ich ihn nur so selten spüre... =)
09.12.2009 18:52
@Kristina: Nee ist schon ok. Ich würd mir an deiner Stelle nen anderen FA suchen! Der scheint ja echt keine Ahnung zu haben.
Tut mir leid das ich dich beschuldigt hab uns was vorzumachen. Aber du musst zugeben, bissle komisch klang das alles schon. Mit den Herztönen meinte mein FA ja auch gestern,das sei völlig ok. Und da hats mich echt gewundert,weil du ja meintest das sei nicht gut.
09.12.2009 18:53
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

ich weiß nich ob das nich zu dunkel wird...
ach man, als frau muss man sowas doch vorher erstmal sehen um sich besser entscheiden zu können

Hellgrau dachte ich
Aber ich weiß schon was du meinst.. ich bin da auch immer so,das ich mich nicht entscheiden kann. Und wenns dann an der Wand ist gefällts mir meist nicht

hatteste nich grad noch ein anderes profilbild drin von deinen bauch oder bin ich jetz total gaga

Ja von meinem Bauch..das ist doch noch da!?

ja, ist noch da sieht auch sehr schön aus
NanaM
174 Beiträge
09.12.2009 18:55
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

Zitat von franfine:

so oft? also das finde ich auch sehr viel! die müssen doch auch mal schlafen!

finde das auch was viel,aber mein kleiner schafft das an manchen tagen locker -.-
09.12.2009 18:55
hallo mädels,

war heute auch beim zuckertest und die werte waren nicht so toll, dass ich jetzt einen ss-diabetes habe.....d.h. keine plätzchen, keine schoki......grrrr...und das jetzt vor weihnachten.....na ok, dann musss ich mich jetzt mal ranmachen an die ernährungsumstellung....

bei euch alles gut, mache mich jetzt mal ans nachlesen, ihr habt ja irre viel geschrieben...
09.12.2009 18:57
ach weil ich irgendwas mal gelesen hatte von herztöne 160 wäre nicht ok....habe immer 160 beim ctg und meine fa meinte, das wäre total ok für 30. woche....in ein paar wochen gingen die dann ein wenig runter, aber 160 jetzt in der zeit wäre völlig in ordnung.....hm....sagt wohl jeder fa was anderes?
franfine
23132 Beiträge
09.12.2009 18:58
Zitat von stella2004:

hallo mädels,

war heute auch beim zuckertest und die werte waren nicht so toll, dass ich jetzt einen ss-diabetes habe.....d.h. keine plätzchen, keine schoki......grrrr...und das jetzt vor weihnachten.....na ok, dann musss ich mich jetzt mal ranmachen an die ernährungsumstellung....

bei euch alles gut, mache mich jetzt mal ans nachlesen, ihr habt ja irre viel geschrieben...
oh das tut mir leid für dich, und das vor weihnachten!
ich scheine ja hier die einzige zu sein, bei der jedes mal blut abgenommen und erst ins labor geschickt wurde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt