Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2009 16:28
@Kristina: Also sorry, aber langsam wirds mir echt zu bunt mit dir! Erst hast du angeblich Fruchtwasserabgang, bist im KH, hast zu hoher Entzündungswerte, die Herztöne deines Kindes sind angeblich zu schlecht. Dann bekommst du angeblich eine Lungenreifespritze, obwohl dein MuMu nicht geöffnet ist und auch keine Trichterbildung ist. Und "nur" weil der GMH verkürzt ist, bekommt man keine Lungenreife! Dann schreibst du Steffi,das du Mittags die nächste bekommst,was genauso quatsch ist! Nachdem ich hier mehrmals gesagt habe,das die einen abstand von 24Stunden haben MÜSSEN, hattest du das plötzlich auch. Ah ja. Dann bist du innerhalb von 3 Tagen angeblich wieder raus gekommen. Klar.
Dann wieder GMH viiiiel zu kurz, 2 Tage später über 4 cm, dann aufeinmal cervix insulfizienz UND JETZT bist du wieder zuhause weil der FA sich vermessen hat ja? Also tut mir leid, ich glaub dir kein wort. Für mich hast du definitiv ein Aufmerksamkeitsproblem, du hast echt jeden Tag was anderes. Das hab ich jetzt schon über längere zeit beobachtet.
*
Ihr könnt mich jetzt steinigen, ist mir egal. Aber das ist meine meinung. Ich krieg echt das kotzen wenn sich jemand mit so dramatischen sachen wichtig tun will/muss!
09.12.2009 16:28
Achso, und das schärfste ist ja, das du angeblich zur prüfung gegangen bist, obwohl es dir ja sooooo schlecht ging. HallO??
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2009 16:31
Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Gleub mir, das steht dir auch bevor!
Sagen wir mal, in spätestens, 2,5 Jahren.

oh ich freu mich schon drauf Geh doch eh so ungern allein aufs klo

Ja, da fühlt man sich gleich viel sicherer.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2009 16:31
So, ich werde mit meinen beiden jetzt noch mal rausgehen, bevor es richtig dunkel ist. Bis dann!
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 16:37
[size=30] Franzi Baby ich würde dich nie steinigen [/size]

*knutschiiii*
09.12.2009 16:39
Zitat von Steffi1986:

*knutschiiii*

Annf789
1183 Beiträge
09.12.2009 17:15
uiuiui hier ist ja was los. Das mit kristina hab ich gar nicht mitbekommen, aber es hört sich schon alles seltsam an, was du da so geschrieben hast franzi. Aber ich bin bei sowas auch generell immer sehr skeptisch.
Shigo
7522 Beiträge
09.12.2009 17:16
hi mädls...
*
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! och ich bin immer noch total von den Socken
*
ich hab das Haus schon mind. 450 mal eingerichtet ^^ ach ja
*
und gestern hab ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen
aus dem "wir schenken uns zu Weihnachten nix" ist dann ein iPhone 3GS 16GB in schwarz mit Tasche geworden
*
mein Mann konnte es nicht erwarten ^^ aber das ist ne soooooooooooooo lange Geschichte ... die mag ich gar ned erzählen
*
hoffe euch gehts gut und alles ist i.O. hab jetzt das meiste nur überflogen...
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
waren gerade in der neuen whg die farben mit dem maler besprechen.
nur konnten wir uns fürs wohnzimmer noch nich entscheiden
hatte jahrelang immer gelb aber das will ich nich mehr...
hab ne schwarze couch, weiße anbauwand und einen weißen tisch mit ner schwarzen glasplatte drauf
Achso und meine vorhänge sind orange
habt ihr ne idee??
brauntöne gefallen mir auch total gut

wir hatten mal in unserer alten wohnung einen grünton und sandfarben. eine wand war in dem grün und in der mitte war ein sandfarbender balken. der rest war sandfarben. sah richtig geil aus.

das grün war ähnlich diesem grünton (fresh)

grün machen wir unseren flur
09.12.2009 17:21
Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
hab ne schwarze couch, weiße anbauwand und einen weißen tisch mit ner schwarzen glasplatte drauf
habt ihr ne idee??

wir hatten mal in unserer alten wohnung einen grünton und sandfarben. eine wand war in dem grün und in der mitte war ein sandfarbender balken. der rest war sandfarben. sah richtig geil aus.

Wie wäre es mit Bordeuxrot (schreibt man das so?) und grau? Das find ich total schick
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2009 17:24
Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
habt ihr ne idee??

Unser Schlafzimmer ist ungefähr das, was hier Papaya heißt. Und das Wohnzimmer ist so ähnlich.
Das KiZi von Emil ist hier Melone mit einem "Balken" Fresh.
Shigo
7522 Beiträge
09.12.2009 17:25
jetzt hab ich doch alles nochmal nachgelesen (typisch Weib.. super neugierig )
*
also mich machen die ganzen Anträge die jetzt da auf mich/uns zukommen auch total gaga... vorallem weil wir dann ja kurz nach der Geburt umziehen, da kommt dann wieder ein Megaschwall an Ummeldungskram auf uns zu
*
und ich hasse Formulare... mei, man kriegt die Teile schon ausgefüllt, aber bei jedem Kasterl krieg ich das kotzen, weil in D-Land alles so furchtbar bürokratisch ist
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:35
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

*knutschiiii*

--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:36
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

Zitat von --kati--:

hallo mädels,
habt ihr ne idee??

Wie wäre es mit Bordeuxrot (schreibt man das so?) und grau? Das find ich total schick

ich weiß nich ob das nich zu dunkel wird...
ach man, als frau muss man sowas doch vorher erstmal sehen um sich besser entscheiden zu können
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 17:37
Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

*knutschiiii*

würd doch schon gern mal wissen was kristina dazu sagt
sie war vor 10min on aber hat ja nix dazu geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt