Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 09:11
Zitat von floeckchen09:

ich will auch schnee

was kaufst du den feines in der ikea??

hoffe mal das wir wenigestens zu weihnachten schnee haben sonst ist es echt langweilig
----
ALSO:
den Rest der Küche, zwei Regale, Babyzimmersachen und gaaaanz viel Deko
09.12.2009 09:25
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

was denn heute los? noch gar niemand online?! Gestern wart ihr auch nicht so aktiv
Wie gehts euch denn? alles klar mit euch und den Krümel?!
----

Morgen Steffi,

wie geht es dir denn? Ich hab total schlecht geschlafen, erst nach 3 eingeschlafen und dann noch 3 mal auf die Toilette gewesen
Die Nächte werden immer unruhiger. Bin heute kurz nach 8 aufgeeacht, da mein Kleiner Schluckauf hatte. So wie`s ausschaut hat er schon wieder Fruchtwasser getrunken

@ all Was habt ihr heute schönes vor mädels?
Ich glaub, ich fahr dann zum Einkaufzentrum und kauf mir 2 Stillschlafanzüge oder soll ich 3 kaufen Die sind i.d.R. auch richtig teuer, glaube ich. Was ich noch brauch sind Stilleinlagen aus Wolle oder Seide, was soll besser sein? Oder doch aus Baumwolle Keine Ahnung, welche ich kaufen soll.
Erst mal warte ich ab, dass mein Kleiner wieder einschläft, da er mir ständig so in die Rippen boxt, dass ich mich ans Steuer nicht trau.

Ich wüsnche euch allen einens schönen und hoffentlich stressfreien Tag!
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 09:30
Zitat von ew_85:

Morgen Steffi,

wie geht es dir denn? Ich hab total schlecht geschlafen, erst nach 3 eingeschlafen und dann noch 3 mal auf die Toilette gewesen
Die Nächte werden immer unruhiger. Bin heute kurz nach 8 aufgeeacht, da mein Kleiner Schluckauf hatte. So wie`s ausschaut hat er schon wieder Fruchtwasser getrunken

naja bin etwas bzw sehr schlapp und hab kopfschmerzen ... trinke grad etwas zu wenig und an schlaf ist momentan gar nicht zu denken, wenn ich eingeschlafen bin dann werde ich wieder wach weil die kleine sich aufführt oder ich aufs klo muss ... Bin übermüdet und momentan einfach nur fertig ... weiß noch gar nicht wie ich die woche noch überstehen soll
09.12.2009 11:39
Wo seid ihr denn heute alle?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.12.2009 11:51
Hab ich mich auch schon gefragt...

Bin etwas am putzen, aber hab schon wieder ganz dolle Rückenschmerzen... Echt mühsam...

Am Nachmittag kommt noch meine Freundin mit Ihrem Mädchen (2 Monate). Freu mich schon riesig sie wieder einmal zu sehen und am Abend hab ich dann noch GVK...
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 11:53
bin da, aber total mies gelaunt und echt stinkig auf meinen chef bzw meine Firma
09.12.2009 11:56
@Saskia: Wenn du Rückenschmerzen hast mach doch lieber eine Pause

*
@Steffi: Wieso,was ist denn los??
mausi2512
436 Beiträge
09.12.2009 11:58
Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Mausi20:

Hallöchen Leute,
war heute beim Fa zum 3. großen Us!
Sie wiegt jetzt in der 29+2 1544 g, also ganz schön propper
Die Maße sind BPD 76, FOD/KU 98/174, ATD 75, APD/AU 236 FL/HL 55
Sie liegt seid heute in Sl, mal sehen ob das auch so bleibt^^ Sonst ist alles bestens Wer will mit mir vergleichen und noch mal seine Maße sagen????

Hier noch mal die Erklärung was das alles heißt
- BPD: Querdurchmesser des Kopfes
- FOD: Längsdurchmesser des Kopfes
- KU: Kopfumfang
- ATD: Querdurchmesser des Bauches
- APD: Durchmesser des Bauches von vorne nach hinten
- AU: Bauchumfang
- FL: Länge des Oberschenkelknochens
- HL: Länge des Oberarmknochens

Also als ich in der 29. SSW zum 3. U-Schall war haben meine Maße so ausgehsehen:

BPD : 73 ; FOD : 93 ; ATD : -- ; AU : 223 und FL : 51

Und der kleine war ca. 1000 g schwer.
Ui da ist er aber ein Fliegengewicht Wie süß, die anderen Maße sind ja gar nicht so klein!

Ja ich finde auch er ist sehr leicht wenn er grade mal an die 1000g ranreicht und ich nur noch 8 Wochen habe Aber FA hat gesagt es ist alles in Ordnung, war ja gestern zur Kontrolle, ich hab zwar immer noch alle 5 min Wehen aber es ist alles Stabil ... zum Glück ich glaube sonst hätt ich wieder reinmüssen ... Aber der kleine Racker hat ja noch Zeit und kann noch Wachsen und zunehmen ^^ Ich will ihn nicht eher als ende Januar im Arm halten ... der hat noch so ewig viel Zeit ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 12:04
Zitat von Frau Franzi:

*

Heut ist der 9.12. und ich hab kein Gehalt vom November ... und die wo das macht meint doch ganz ehrlich zu mir, ja bin ich nicht zugenommen mal schauen ob ich es morgen schaffe ... hallo was denken die sich ich muss auch meine rechnungen etc rechtzeitig begleichen ...
09.12.2009 12:08
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

Heut ist der 9.12. und ich hab kein Gehalt vom November ... und die wo das macht meint doch ganz ehrlich zu mir, ja bin ich nicht zugenommen mal schauen ob ich es morgen schaffe ... hallo was denken die sich ich muss auch meine rechnungen etc rechtzeitig begleichen ...

Wat!?
Denen würde ich evt. Mahngebüren in Rechnung stellen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.12.2009 12:11
Zitat von Frau Franzi:

*

Hab mich jetzt auch wieder hingelegt... Geht schon wieder etwas besser. Werde jetzt aber liegen bleiben bis meine Kollegin kommt...
Steffi1986
4455 Beiträge
09.12.2009 12:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

*

Wat!?
Denen würde ich evt. Mahngebüren in Rechnung stellen!
muss froh sein wenn ich überhaupt mein gehalt bekomme, frage mich nur wie das wird wenn ich nicht mehr da bin, dann muss ich meinem geld auch hinterher rennen oder wie ... könnt echt heulen ...
--kati--
1033 Beiträge
09.12.2009 12:13
hallo mädels,
waren gerade in der neuen whg die farben mit dem maler besprechen.
nur konnten wir uns fürs wohnzimmer noch nich entscheiden
hatte jahrelang immer gelb aber das will ich nich mehr...
hab ne schwarze couch, weiße anbauwand und einen weißen tisch mit ner schwarzen glasplatte drauf
Achso und meine vorhänge sind orange
habt ihr ne idee??
brauntöne gefallen mir auch total gut
09.12.2009 12:34
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

was denn heute los? noch gar niemand online?! Gestern wart ihr auch nicht so aktiv
Wie gehts euch denn? alles klar mit euch und den Krümel?!
----

Morgen Steffi,

@ all Was habt ihr heute schönes vor mädels?
Ich glaub, ich fahr dann zum Einkaufzentrum und kauf mir 2 Stillschlafanzüge oder soll ich 3 kaufen Die sind i.d.R. auch richtig teuer, glaube ich. Was ich noch brauch sind Stilleinlagen aus Wolle oder Seide, was soll besser sein? Oder doch aus Baumwolle Keine Ahnung, welche ich kaufen soll.
Erst mal warte ich ab, dass mein Kleiner wieder einschläft, da er mir ständig so in die Rippen boxt, dass ich mich ans Steuer nicht trau.

Ich wüsnche euch allen einens schönen und hoffentlich stressfreien Tag!

ich find sowas überflüssig ehrlich gesagt. ein t-shirt tut es auch. oder ein normaler schlafanzug und das oberteil hochziehen. zu hause interessiert es doch eh keinen und im krankenhaus hatte ich auch normale weite t-shirts an.
09.12.2009 12:39
Zitat von --kati--:

hallo mädels,
waren gerade in der neuen whg die farben mit dem maler besprechen.
nur konnten wir uns fürs wohnzimmer noch nich entscheiden
hatte jahrelang immer gelb aber das will ich nich mehr...
hab ne schwarze couch, weiße anbauwand und einen weißen tisch mit ner schwarzen glasplatte drauf
Achso und meine vorhänge sind orange
habt ihr ne idee??
brauntöne gefallen mir auch total gut

wir hatten mal in unserer alten wohnung einen grünton und sandfarben. eine wand war in dem grün und in der mitte war ein sandfarbender balken. der rest war sandfarben. sah richtig geil aus.

das grün war ähnlich diesem grünton (fresh)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt