Februar 2010 Babys
03.12.2009 14:01
also zum thema sex: ich darf ja laut fa keinen haben seit den wehen, aber ich habe auch garkeine lust und mein schatz auch nicht...ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wann es das letzte mal war
03.12.2009 14:02
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
steffi, noch zu deinem schatz: ist ja krass, dass die ex sich für nix interessiert hat und nichtmal bei dem tod seines vaters ihm beigestanden hat....da fällt mir nichts mehr dazu ein....dann ist es auch verständlich, dass er er dicht macht und probleme mit sich selbst ausmacht, nach so einer erfahrung. blöde exschnalle, sorry
Ach das ist nicht nur das, sie hat sich zu ihm ins bett gelegt und ihm erzählt mit wem sie im bett war und nur solche sachen .. naja jetzt darf ich alles ausbaden und das ist recht schwer ... Vorallem sie hat dann immer wieder versucht uns auseinander zu bekommen bzw ihn zurück zu bekommen ...
ach zurück will sie ihn jetzt auch noch, wo er vater wird......die sind doch schon jahre nicht mehr zusammen, wenn ihr 3 jahre zusammen seid....mann mann mann, weiber gibts......
seid ungefähr einem jahr nicht mehr vorher wollte sie ihn zurück .. naja immerhin ist sie jetzt verheiratet und hat ein kind also denke ich mal da ist jetzt ruhe im karton
na das will ich der dumpfbacke auch mal geraten haben!!!!!
03.12.2009 14:03
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
Tja Ela da gehts dir wie mir Tz und da heißt es immer wir Frauen wären pröde oder würde nie wollen ...
omg du auch...du arme ist schon zum kotzeeeeeeeeeeeeen
WIe gehts euch eigendlich jetzt???
Wegen hundi
mensch, dann können wir uns ja die hand reichen
omg jetzt nicht du auch noch wer will net du oder dein herr?
der herr, war damals schon bei tim so. naja dazu kommt ja noch, dass wir einen nächtlichen besucher in der besucherritze haben. dann geht es ja sowieso schlecht
03.12.2009 14:04
Zitat von Shigo:Naja ich kaufe alles übers inet, da braucht es ja n paar Tage bis es ankommt. Und dann fahren wir ja am 19 rüber zu meiner Mutter, bis dahin sollte schon alles da sein^^ Also ohne Geschenke ist das doch kein richtiges Weihnachten^^ Ich freue mich immer auf die Gesichter wenn sie die Geschenke auspacken! Das ist für mich mit das schönste zu sehen ob sie sich auch wirklich freuen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausi20:
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn?
Man ich glaube jetzt habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Ach nein eins fehlt noch, das Laufrad für Danny. Mist -.-
wow ich hab noch gar nix
he he .. ich auch nicht ^^ aber ich brauch auch nix
*
diese Schenkerei nervt (gsd) alle in meiner Familie und die Familie von meinem Mann sieht das seit einigen Jahren auch so...
*
bei uns kriegen nur die Kids was (Laura bekommt diese Jahr nen iPod nano.. der ist schon bestellt - Thema erledigt ^^)... aber alle anderen schenken sich nix... bei uns läuft das nämlich so: es gibt das ganze Jahr über immer wieder mal Geschenke ... ohne speziellen Anlass... und manchmal gibts ne Ausnahme, dass es auch an Weihnachten was gibt, weil es sich zb gerade ergibt oder so....
*
naja.. jeder machts anders.. wir so
03.12.2009 14:05
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
steffi, noch zu deinem schatz: ist ja krass, dass die ex sich für nix interessiert hat und nichtmal bei dem tod seines vaters ihm beigestanden hat....da fällt mir nichts mehr dazu ein....dann ist es auch verständlich, dass er er dicht macht und probleme mit sich selbst ausmacht, nach so einer erfahrung. blöde exschnalle, sorry
Ach das ist nicht nur das, sie hat sich zu ihm ins bett gelegt und ihm erzählt mit wem sie im bett war und nur solche sachen .. naja jetzt darf ich alles ausbaden und das ist recht schwer ... Vorallem sie hat dann immer wieder versucht uns auseinander zu bekommen bzw ihn zurück zu bekommen ...
ach zurück will sie ihn jetzt auch noch, wo er vater wird......die sind doch schon jahre nicht mehr zusammen, wenn ihr 3 jahre zusammen seid....mann mann mann, weiber gibts......
seid ungefähr einem jahr nicht mehr vorher wollte sie ihn zurück .. naja immerhin ist sie jetzt verheiratet und hat ein kind also denke ich mal da ist jetzt ruhe im karton
hab ich auch gesagt aber ich bekomm trotzdem noch aggressionsanfälle wenn ich die seh ... es gibt echt selten das ich ein weib so hasse aber die ist auf jeden fall auf meiner abschussliste ...
03.12.2009 14:05
jetzt kommt gleich schwiegermama in spe um mir bissl beim putzen zu helfen
03.12.2009 14:06
Du nina du weißt schon das ist ein Grund aber kein Hindernis
03.12.2009 14:07
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
hab ich auch gesagt aber ich bekomm trotzdem noch aggressionsanfälle wenn ich die seh ... es gibt echt selten das ich ein weib so hasse aber die ist auf jeden fall auf meiner abschussliste ...
ach du seihst die auch noch des öfteren, warum denn das? habt ihr irgendwie nen gemeinsamen freundeskreis, oder wohnt sie bei euch ums eck? soll ich mal vorbeikommen, um sie zu verprügeln
Zitat von stella2004:
jetzt kommt gleich schwiegermama in spe um mir bissl beim putzen zu helfen
Uii klingt ja nicht begeistert?!
Zitat von Kristina88:Ich kann sowas einfach nicht verstehen wie man Tritte usw nicht merken kann! Oder besser gesagt nicht sieht!!!! Aber echt heftig
http://www.rtl.de/cms/service/testbereich/aktuell_ test/sturzgeburt.html?tc_r=rtlde_cms_index&tc_ m=rtl_1er_teaser_hoch_default&tc_te=Sturzgebur t+auf+der+Toilette&tc_ta=rtlde&tc_c=dd3a16 eb421bd7b79cafcb60f7e48905125985
LEST EUCH DAS MAL DURCH !! WAHNSINN
03.12.2009 14:08
Zitat von juli2806:Naja Weihnachtsstimmung brauche ich dafür eigentlich nicht Was macht ihr nur das ihr alle noch keine Geschenke habt?
Zitat von Mausi20:
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn?
Man ich glaube jetzt habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Ach nein eins fehlt noch, das Laufrad für Danny. Mist -.-
hmm ich beneide dich naja wenigstens für meinen schatz hab ich schon was. fehlt nur noch der rest ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung
03.12.2009 14:10
Zitat von stella2004:
ach du seihst die auch noch des öfteren, warum denn das? habt ihr irgendwie nen gemeinsamen freundeskreis, oder wohnt sie bei euch ums eck? soll ich mal vorbeikommen, um sie zu verprügeln
Sie wohnt im gleichen Ort und die selben bekannten, ist ja fast nicht zu verhindern die zwei waren immerhin 6 jahre zusammen .... Danke werde ich das nächste mal vll in erwähnung ziehen
03.12.2009 14:13
huhu madels
@krsinina(?): Inwieweit hat dich denn deine Hebi bequatscht?
*
@all: Also sex hab ich schon ewig nicht mehr. Abgesehen davon,das ich eh keine Lust habe, darf ich ja auch garnicht.
*
Ich hab irgendwie ganz komische schmerzen :/ Die sind so mensartig, aber ohne harten bauch und die sind dauerhaft. Meint ihr,das liegt am wachstum?
@krsinina(?): Inwieweit hat dich denn deine Hebi bequatscht?
*
@all: Also sex hab ich schon ewig nicht mehr. Abgesehen davon,das ich eh keine Lust habe, darf ich ja auch garnicht.
*
Ich hab irgendwie ganz komische schmerzen :/ Die sind so mensartig, aber ohne harten bauch und die sind dauerhaft. Meint ihr,das liegt am wachstum?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt