Februar 2010 Babys
03.12.2009 11:19
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
hab die Anspielung verstanden. Du darfst von mir aus ALLES. Auch nackig durch die Wohnung rennen und La Paloma pfeifen. Mein Beitrag war auch nicht auf dich gemünzt . Ich wollte niemanden angreifen, nur zum Geniesen anregen, da manche (die haben sich nicht zu meinem Beitrag geäussert) nur motzen und jammern.
Sach mal machst du das wirklich lol
03.12.2009 11:35
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
hab die Anspielung verstanden. Du darfst von mir aus ALLES. Auch nackig durch die Wohnung rennen und La Paloma pfeifen. Mein Beitrag war auch nicht auf dich gemünzt . Ich wollte niemanden angreifen, nur zum Geniesen anregen, da manche (die haben sich nicht zu meinem Beitrag geäussert) nur motzen und jammern.
Sach mal machst du das wirklich lol
Mist, hab mich verraten
[size=6]Vielleicht bin ich doch ein Freak???[/size]
03.12.2009 12:00
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
steffi, noch zu deinem schatz: ist ja krass, dass die ex sich für nix interessiert hat und nichtmal bei dem tod seines vaters ihm beigestanden hat....da fällt mir nichts mehr dazu ein....dann ist es auch verständlich, dass er er dicht macht und probleme mit sich selbst ausmacht, nach so einer erfahrung. blöde exschnalle, sorry
Ach das ist nicht nur das, sie hat sich zu ihm ins bett gelegt und ihm erzählt mit wem sie im bett war und nur solche sachen .. naja jetzt darf ich alles ausbaden und das ist recht schwer ... Vorallem sie hat dann immer wieder versucht uns auseinander zu bekommen bzw ihn zurück zu bekommen ...
ach zurück will sie ihn jetzt auch noch, wo er vater wird......die sind doch schon jahre nicht mehr zusammen, wenn ihr 3 jahre zusammen seid....mann mann mann, weiber gibts......
03.12.2009 12:02
Sooooo jetz schnell nochmal was essen.. wer weiß wann ich nach meinem ZA-Termin wieder essen kann
03.12.2009 12:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Mädels ich hab mal ne Frage..
Ab und zu geh ich ins Nagelstudio und lass mir die Fingernägel mit Gel verschönern und verlängern .. Kann ich das jetz noch machen oder ist das gefährlich? Mit den ganzen "giftigen" Stoffen..
*schieb*
Nein ist es nicht , ich mache alle vier wochen meine Nägel, und mein Baby ist immer noch gesund.. Da ist rauchen und saufen giftiger.
Bekomme jetzt Weihnachtsmotie rauf...
03.12.2009 12:04
Elke?? Kenn ich nicht
Dafür geh ich nun nacher ins Kino:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Dafür geh ich nun nacher ins Kino:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
03.12.2009 12:08
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn?
Man ich glaube jetzt habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Ach nein eins fehlt noch, das Laufrad für Danny. Mist -.-
wie gehts euch denn?
Man ich glaube jetzt habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Ach nein eins fehlt noch, das Laufrad für Danny. Mist -.-
03.12.2009 12:09
Zitat von Mausi20:
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn?
wow ich hab noch gar nix
03.12.2009 12:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausi20:
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn?
wow ich hab noch gar nix
he he .. ich auch nicht ^^ aber ich brauch auch nix
*
diese Schenkerei nervt (gsd) alle in meiner Familie und die Familie von meinem Mann sieht das seit einigen Jahren auch so...
*
bei uns kriegen nur die Kids was (Laura bekommt diese Jahr nen iPod nano.. der ist schon bestellt - Thema erledigt ^^)... aber alle anderen schenken sich nix... bei uns läuft das nämlich so: es gibt das ganze Jahr über immer wieder mal Geschenke ... ohne speziellen Anlass... und manchmal gibts ne Ausnahme, dass es auch an Weihnachten was gibt, weil es sich zb gerade ergibt oder so....
*
naja.. jeder machts anders.. wir so
03.12.2009 12:26
Zitat von Mausi20:
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn?
hmm ich beneide dich naja wenigstens für meinen schatz hab ich schon was. fehlt nur noch der rest ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung
03.12.2009 12:34
Zitat von Kristina88:
Mein Bauchnabel hat plop gemacht!
Zeigen zeigen das will ich sehen
03.12.2009 12:35
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
Mein Bauchnabel hat plop gemacht!
Zeigen zeigen das will ich sehen
später muss mich jetz fertig machen, muss gleich zum zahnarzt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt