Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
03.12.2009 10:35
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

ja bin so froh, jetzt kann die kleine gegen die leber treten so viel sie will, mir völlig egal
bin auch ständig gerädert und weiss garnicht von was, schläfst du schlecht zur zeit?

he he... ja... das glaub ich Dir! Ich liebe die Bewegungen von Mira auch so sehr, auch wenns manchmal etwas weh tut.. egal!! ^^ mir viel lieber, als wenn ich sie nicht spüre...
*
naja.. ich hatte jetzt mal ein paar Nächte die super übel waren und ich kaum geschlafen habe, aber momentan gehts wieder einigermaßen... bis auf die üblichen Toilettengänge...
*
ich denke, ich bin einfach schon zu lange faul zu hause ^^ nichts tun ist nämlich auch sehr anstrengend

geht mir ganz genauso......darf ja schon seit 6 wochen nicht mehr arbeiten, weil ich mich ja schonen sollte wegen den wehen....und dieses faul zu hause rumhocken macht mich ganz kirre, fühle mich auch nur noch gerädert, obwohl ich ja kaum was tue....mann...und dabei würde ich soooo gerne mal auf tollwood gehen.....aber nach 10 minuten laufen wars das dann wieder, dann ziehts wieder überall....und da soll man sich nicht freuen, wenn februar ist
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

ja bin so froh, jetzt kann die kleine gegen die leber treten so viel sie will, mir völlig egal
bin auch ständig gerädert und weiss garnicht von was, schläfst du schlecht zur zeit?

he he... ja... das glaub ich Dir! Ich liebe die Bewegungen von Mira auch so sehr, auch wenns manchmal etwas weh tut.. egal!! ^^ mir viel lieber, als wenn ich sie nicht spüre...
*
naja.. ich hatte jetzt mal ein paar Nächte die super übel waren und ich kaum geschlafen habe, aber momentan gehts wieder einigermaßen... bis auf die üblichen Toilettengänge...
*
ich denke, ich bin einfach schon zu lange faul zu hause ^^ nichts tun ist nämlich auch sehr anstrengend

he he nur weil man arbeiten ist heißt es nicht automatisch das man was zu tun hat
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Mädels ich hab mal ne Frage..
Ab und zu geh ich ins Nagelstudio und lass mir die Fingernägel mit Gel verschönern und verlängern .. Kann ich das jetz noch machen oder ist das gefährlich? Mit den ganzen "giftigen" Stoffen..

*schieb*
03.12.2009 10:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Stella seh ich falsch oder stehst du noch nicht mal in der ET - Liste drin?!

ich stand da mal drin, aber irgendwer hat mich wieder wieder rausgekickt

na dann schmeiß mal deine Daten her damit ich dich wieder eintragen kann

ja das ist lieb. 22.02. ET
meine handynr habe ich auch nirgends hinterlassen und habe auch keine von irgendwem von euch, darf ich sie denn von jemandem bekommen...wenn ich sehe , dass schon die ersten januar babys da sind, wird es vielleicht doch mal zeit

ok und was wirds und name ?!
schick mir deine nummer die leite ich dann an alle weiter und du bekommst auch die liste mit den nummern

ach ja klar: wird ein mädchen und soll luisa valentina heissen
03.12.2009 10:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Guten Morgen!
Ich hab ja auch vor kurzem in der Schwangerschaft mir na Zahn ziehen lassen müssen. Da war ich schon im 6. oder 7. Monat. Ich hatte echt die Hosen voll, sonst hätte man das Schlackern meiner Knie gehört. Aber der Zahn war innerhalb von SEKUNDEN draussen. Das längste war das Warten bois die betäubung wirkt und an der Anmeldung das Warten auf die Arbeitgeberbestätigung. Ich habs mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich hab nichtmal Schmerzmittel hinterher gebraucht obwohkl er mit paracetamol verschrieben hatte.
DU PACKST DAS AUCH!!

oh toll betäubung <3 na dann hoff ich mal, dass ich das auch schaffe!

da kann ich elke nur zustimmen, bei mir hat das auch überhaupt nicht wehgetan, absolut nix habe ich gemerkt....und ratzfatz war der zahn draussen, hat keine minute gedauert.....ich hatte auch nen riesenbammel davor....und schmerzmittel danach habe ich auch keine gebraucht.....den zahn ziehen war der geringste act, den ich jemals beim za hatte, noch weniger schlimm als kleines loch bohren
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:40
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

meine handynr habe ich auch nirgends hinterlassen und habe auch keine von irgendwem von euch, darf ich sie denn von jemandem bekommen...wenn ich sehe , dass schon die ersten januar babys da sind, wird es vielleicht doch mal zeit

schick mir deine nummer die leite ich dann an alle weiter und du bekommst auch die liste mit den nummern

wow das ist ein schöner name
2230
6400 Beiträge
03.12.2009 10:41
Zitat von stella2004:

und da soll man sich nicht freuen, wenn februar ist

hab die Anspielung verstanden. Du darfst von mir aus ALLES. Auch nackig durch die Wohnung rennen und La Paloma pfeifen. Mein Beitrag war auch nicht auf dich gemünzt . Ich wollte niemanden angreifen, nur zum Geniesen anregen, da manche (die haben sich nicht zu meinem Beitrag geäussert) nur motzen und jammern.
03.12.2009 10:43
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

wow das ist ein schöner name

findest du wirklich??? vielen im freundeskreis gefällt er nicht so, besonders valentina nicht.....dabei würde ich ihn am liebsten als erstname nehmen....aber zu nem deutschen nachnamen....hm.....und schwiegermutter in spe ist ganz unglücklich mit luisa , egal, uns gefällt er....
03.12.2009 10:46
Zitat von 2230:

Zitat von stella2004:

und da soll man sich nicht freuen, wenn februar ist

hab die Anspielung verstanden. Du darfst von mir aus ALLES. Auch nackig durch die Wohnung rennen und La Paloma pfeifen. Mein Beitrag war auch nicht auf dich gemünzt . Ich wollte niemanden angreifen, nur zum Geniesen anregen, da manche (die haben sich nicht zu meinem Beitrag geäussert) nur motzen und jammern.

hey elke....das war jetzt überhaupt nicht böse gemeint...und ich habe mich auch garnicht angegriffen gefühlt, wirklich nicht.....wollte nur meinen beitrag dazu abgeben......ich freue mich doch total für dich, wenn alles so gut läuft bei dir, dann kann man die ss geniessen und soll man ja dann auch....
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:47
Nein mir gefällt er wirklich sehr gut ... Bei uns sind se auch nicht mit dem Namen einverstanden vorallem weil ich auf die komplette aussprache bestehe also mia-sophie und nicht nur mia ...
----
was?! wer?! wo?! läuft nackt durch die Wohnung
03.12.2009 10:50
steffi, noch zu deinem schatz: ist ja krass, dass die ex sich für nix interessiert hat und nichtmal bei dem tod seines vaters ihm beigestanden hat....da fällt mir nichts mehr dazu ein....dann ist es auch verständlich, dass er er dicht macht und probleme mit sich selbst ausmacht, nach so einer erfahrung. blöde exschnalle, sorry
03.12.2009 10:51
Zitat von Steffi1986:

Nein mir gefällt er wirklich sehr gut ... Bei uns sind se auch nicht mit dem Namen einverstanden vorallem weil ich auf die komplette aussprache bestehe also mia-sophie und nicht nur mia ...
----
was?! wer?! wo?! läuft nackt durch die Wohnung

also mir gefällt mia-sophie seeeeehr gut, passt als doppelname auch perfekt zusammen!!!ach hauptsache uns gefallen die namen
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:54
*Erledigt*
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 10:56
Zitat von stella2004:

steffi, noch zu deinem schatz: ist ja krass, dass die ex sich für nix interessiert hat und nichtmal bei dem tod seines vaters ihm beigestanden hat....da fällt mir nichts mehr dazu ein....dann ist es auch verständlich, dass er er dicht macht und probleme mit sich selbst ausmacht, nach so einer erfahrung. blöde exschnalle, sorry

Ach das ist nicht nur das, sie hat sich zu ihm ins bett gelegt und ihm erzählt mit wem sie im bett war und nur solche sachen .. naja jetzt darf ich alles ausbaden und das ist recht schwer ... Vorallem sie hat dann immer wieder versucht uns auseinander zu bekommen bzw ihn zurück zu bekommen ...
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 11:04
@stella: ja mir gehts haargenauso .... wenn ich dann mal etwas mehr Action habe, komme ich mit dem schnaufen nicht mehr hinterher und ich krieg die übelsten Krämpfe im Bauch..... naja... somit sitz und lieg ich nur rum.... naja.. muss ja meine kg`s züchten
ach ja.. ich finde den Namen übrigens auch sehr schön! Mira finden viele auch total dämlich.. uns aber egal.. wir sind happy damit ^^ wobei wir das so auch ned sagen dürfen, weil es nur sehr sehr wenige wissen...
*
@steffi: ja das stimmt allerdings *lach*
*
Zitat von 2230:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt