Februar 2010 Babys
03.12.2009 09:59
Zitat von stella2004:
Zitat von bienchencauca:
morgen mädels,
ich schlafe derzeit auch so schlecht - aber auch nicht wegen dem kleinen. letzte nacht ab 4h ach, davor ab 02.30h & davor habe ich nicht auf die uhr geschaut - so ein mist!!!! aber ich bin froh, dass mich der kleine nicht einfach so weckt, sondern erst rumturnt, wenn mami schon wach ist.
jule - wann ist dein 3. u-schall heute - meiner um 12h - bin danach allerdings bei meiner schwester & maile somit wohl erst morgen, aber bin schon soooo gespannt.
sagt mal was haltet ihr von den beiden namen:
elias
thibaut - gesproch tibo aus dem französischem
so - ich werde gleich mal was wäsche machen & mal fesnter putzen.
wünsch euch noch was.
lg
elias finde ich sehr schön!
thibaut generell auch, ich bin ja der totale franzosen-fan, allerdings finde ich es nicht so prickelnd, wenn ein deutscher nachname dazu kommt.....thibaut köhler zb.....aber für ein französisches kind fände ich es super....aber bitte nicht böse sein, ist nur meine meinung.
Elias find ich auch total schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
03.12.2009 10:01
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Morgen zusammen![]()
Heute ist 'n blöder Tag, ich muss später zum Zahnarzt..![]()
uah! tut was weh oder nur zur kontrolle?
tut weh
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
meine Alte ZÄ in dem Ort meiner Eltern wollte mir 'n Zahn ziehen ich wollte aber nich und bin einfach nich hingegangen weil ich der meinung bin, dass man zähne nich direkt ziehen muss.. :/
und jetz tut der halt weh.. und ich geh jetz zu dem ZA von Schatz.
ich hab tierische Angst vor Zahnärzten obwohl das ja eigentlich keine Bösen menschen sind, ich weiß auch nich
03.12.2009 10:01
morgen steffi!
wie gehts denn deinem freund, schon etwas besser?
gehts bei dir beim arbeiten?
03.12.2009 10:03
Stella seh ich falsch oder stehst du noch nicht mal in der ET - Liste drin?!
03.12.2009 10:04
Zitat von stella2004:
morgen steffi!
Morgen Stella,
joa krank halt und verschlossen grad aber das kenn ich ja von ihm naja hoffe es wird bald besser ...
Mir gehts solala hab gestern um halb vier gehen dürfen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Wie gehts dir denn? Schön das sich das nicht bestätigt hat, hab ich doch gewusst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
03.12.2009 10:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Morgen zusammen![]()
tut weh![]()
meine Alte ZÄ in dem Ort meiner Eltern wollte mir 'n Zahn ziehen ich wollte aber nich und bin einfach nich hingegangen weil ich der meinung bin, dass man zähne nich direkt ziehen muss.. :/
ich hab tierische Angst vor Zahnärzten obwohl das ja eigentlich keine Bösen menschen sind, ich weiß auch nich![]()
ich hatte früher auch arg angst vor zahnärzten, jetzt habe ich einen ganz lieben, der auch weiss, dass ich so ein schisser bin und immer ganz viel rücksicht nimmt....aber ich find es auch furchtbar, die geräusche, und dann bekommt man im mund rumgefummelt....ich drücke dir ganz fest die daumen, wann musst du denn hin? wir halten dir in gedanken händchen, ganz doll!
03.12.2009 10:06
guten morgen...
*
@stella: ach wie toll, ich freu mich total für dich, dass alles i.O. ist... was für eine Erleichterung!
*
ich bin sowas von müde und antriebslos momentan - macht mich echt fertig... ich komm einfach nicht in die Gänge... der schiere Wahnsinn....
*
@stella: ach wie toll, ich freu mich total für dich, dass alles i.O. ist... was für eine Erleichterung!
*
ich bin sowas von müde und antriebslos momentan - macht mich echt fertig... ich komm einfach nicht in die Gänge... der schiere Wahnsinn....
03.12.2009 10:08
Zitat von Steffi1986:
Zitat von stella2004:
morgen steffi!
Morgen Stella,
joa krank halt und verschlossen grad aber das kenn ich ja von ihm naja hoffe es wird bald besser ...
Mir gehts solala hab gestern um halb vier gehen dürfenHeut noch bis fünf und morgen bis um zwölf und dann noch 11 Tage
![]()
Wie gehts dir denn? Schön das sich das nicht bestätigt hat, hab ich doch gewusst![]()
ist dein schatz auch so einer, der probleme mit sich selbst ausmacht und wenig redet? schwierig, da weiss man garnicht so recht, wie man helfen soll.
so lange noch, war mit resturlaub nicht irgenwie mal der 8.12. als letzter arbeitstag, oder habe ich das falsch in erinnerung.
ja puhhhh, ich bin heilfroh mit dem blutbild, habe auch eigentlich garnicht an sowas gedacht, bis die fa mir etwas angst gemacht hat und im mupass was von: möglicherweise hellp syndrom stand....aber bin so froh, dass sich das nicht bestätigt hat.....
03.12.2009 10:10
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Morgen zusammen![]()
tut weh![]()
ich hab tierische Angst vor Zahnärzten obwohl das ja eigentlich keine Bösen menschen sind, ich weiß auch nich![]()
ich hatte früher auch arg angst vor zahnärzten, jetzt habe ich einen ganz lieben, der auch weiss, dass ich so ein schisser bin und immer ganz viel rücksicht nimmt....aber ich find es auch furchtbar, die geräusche, und dann bekommt man im mund rumgefummelt....ich drücke dir ganz fest die daumen, wann musst du denn hin? wir halten dir in gedanken händchen, ganz doll!
um 14 Uhr schon..
03.12.2009 10:10
Zitat von Shigo:
guten morgen...
*
*
ja bin so froh, jetzt kann die kleine gegen die leber treten so viel sie will, mir völlig egal
bin auch ständig gerädert und weiss garnicht von was, schläfst du schlecht zur zeit?
03.12.2009 10:12
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Morgen zusammen![]()
tut weh![]()
um 14 Uhr schon..![]()
03.12.2009 10:13
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Morgen zusammen![]()
tut weh![]()
um 14 Uhr schon..![]()
aber alles wird gut......sogar wenn er den zahn ziehen müsste, tut garnicht weh und geht ganz schnell......
kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht weh tut
03.12.2009 10:14
Na logo bin ich nicht böse - schließlich habe ich ja wegen Eurer Meinung gefragt. Vielen lieben DANK
.
So - noch knappe 2h - wenn ich dann mal pünktlich dran kommen würde - aber darauf hoffe ich ja erst gar nicht - 40 min. kann ich mindestens einplanen - manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt pünktlich da erscheine.
So Fenster oben sind geputzt - somit habe ich damit auch erstmal Ruhe - dann kann es ja jetzt eigentlich mal wieder ordentlich regnen
So - jetzt versuche ich ich hier noch meinen pocketpc zu installieren & dann schaue ich mein Baby & mache mich danach dann fertig.
LG
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
So - noch knappe 2h - wenn ich dann mal pünktlich dran kommen würde - aber darauf hoffe ich ja erst gar nicht - 40 min. kann ich mindestens einplanen - manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt pünktlich da erscheine.
So Fenster oben sind geputzt - somit habe ich damit auch erstmal Ruhe - dann kann es ja jetzt eigentlich mal wieder ordentlich regnen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
So - jetzt versuche ich ich hier noch meinen pocketpc zu installieren & dann schaue ich mein Baby & mache mich danach dann fertig.
LG
03.12.2009 10:17
Zitat von stella2004:
ist dein schatz auch so einer, der probleme mit sich selbst ausmacht und wenig redet? schwierig, da weiss man garnicht so recht, wie man helfen soll.
so lange noch, war mit resturlaub nicht irgenwie mal der 8.12. als letzter arbeitstag, oder habe ich das falsch in erinnerung.
ja puhhhh, ich bin heilfroh mit dem blutbild, habe auch eigentlich garnicht an sowas gedacht, bis die fa mir etwas angst gemacht hat und im mupass was von: möglicherweise hellp syndrom stand....aber bin so froh, dass sich das nicht bestätigt hat.....
Ja das ist er leider aber das hat mit seiner vorherigen Beziehung zu tun, die sich für nichts interessiert hat und ihm nicht mal beim Tod seines Vaters bei gestanden ist naja und da ist halt vieles hängen geblieben und ich hab trotz 3 jahren Beziehung noch viel Arbeit vor mir ...
Ja eigentlich schon ABER:
Mein alter FA hat den 17.2 als ET im MuPass reingeschrieben (keine Ahnung wie die Plunder auf das Datum kommt), tja end vom Lied ist mein neuer FA hat es noch nicht geändert und Termin hab ich bei dem erst am 7.12 also heißt es abwarten
----
Warum stehst du eigentlich nicht in der ET liste drin?
03.12.2009 10:20
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Morgen zusammen![]()
tut weh![]()
um 14 Uhr schon..![]()
aber alles wird gut......sogar wenn er den zahn ziehen müsste, tut garnicht weh und geht ganz schnell......
kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht weh tut![]()
Guten Morgen!
Ich hab ja auch vor kurzem in der Schwangerschaft mir na Zahn ziehen lassen müssen. Da war ich schon im 6. oder 7. Monat. Ich hatte echt die Hosen voll, sonst hätte man das Schlackern meiner Knie gehört. Aber der Zahn war innerhalb von SEKUNDEN draussen. Das längste war das Warten bois die betäubung wirkt und an der Anmeldung das Warten auf die Arbeitgeberbestätigung. Ich habs mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich hab nichtmal Schmerzmittel hinterher gebraucht obwohkl er mit paracetamol verschrieben hatte.
DU PACKST DAS AUCH!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt