Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.12.2009 18:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

kA.. hat für mich gekocht und jetz liegt der hinter mir auf der couch und pennt -.-

wie ... du hast ihn nicht gleich zu Tode gelöchert, als er die Türschwelle überquert hat?!?! warum???

weil ich schlafend auf der couch lag als er rein kam, mich nicht wirklich geweckt hat.. hat mich nur gefragt ob ich hunger hab ich hab im halbschlaf irgendwas gemurmelt und dann hat er gekocht und jetz schläft er.. ich weck ihn aber gleich und dann geht's rund!

Na aber ihr habt doch zusammen gegessen,oder nicht??
Steffi1986
4455 Beiträge
02.12.2009 18:57
wie gehts dir püppi?? wie wars bei den enten?
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2009 18:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

kA.. hat für mich gekocht und jetz liegt der hinter mir auf der couch und pennt -.-

wie ... du hast ihn nicht gleich zu Tode gelöchert, als er die Türschwelle überquert hat?!?! warum???

weil ich schlafend auf der couch lag als er rein kam, mich nicht wirklich geweckt hat.. hat mich nur gefragt ob ich hunger hab ich hab im halbschlaf irgendwas gemurmelt und dann hat er gekocht und jetz schläft er.. ich weck ihn aber gleich und dann geht's rund!

ah.. hmm.. ja.. na dann ... ^^ bin gespannt wie ein Flitzebogen
*
mal sehen, wie mein Abend so wird... mein Mann kommt jede Minute heim
und ich habs immer noch nicht verdaut, dass er mich nicht "standesgemäß" verteidigt hat....aber er war eben am Telefon (hat grad angerufen) wieder super fröhlich ... (ihm ist die Lehrerin ja in den A*** gekrochen, das taugt ihm natürlich, ) ... er ist sich auch keiner Schuld bewusst... bin ja wieder ich die alles verkehrt sieht und so
*
naja... ^^ was will frau da machen...
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 19:27
hihi, hab wieder gebacken: rezept gibts hier: http://www.maenner-baeckerei.de/
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2009 19:53
@franfine: das ist ja geil ^^ da back ich mir einfach einen, der mich verteidigt wie ein stolzer Ritter
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 19:54
Zitat von Shigo:

@franfine: das ist ja geil ^^ da back ich mir einfach einen, der mich verteidigt wie ein stolzer Ritter
richtig so!
firelady
9056 Beiträge
02.12.2009 20:30
So Mädels, hab jetzt alle 180 Beiträge nachgelesen.

Shigo, das mit der Lehrerin hätte mich auch auf die Palme gebracht.

Kristina, was hat jetzt dein Freund zu allem gesagt?

Schön, daß es den anderen allen soweit gut geht.

Stella, drück dir die Daumen für deine Blutprobe.
02.12.2009 20:54
Zitat von Steffi1986:

wie gehts dir püppi?? wie wars bei den enten?

Schön wars Hab auch ein Foto gemacht, das stell ich morgen mal rein (vorraussgesetzt ich denk dran - wenn nicht, bitte erinnere mich )

02.12.2009 21:59
Mädels, mir platzt der Bauch gleich. Hab 2 Weißwurst + Kartoffelbrei und Blaukraut gegesse. Mir ist soooooooo schlecht ach ja, auch ne gane Taffel Milkaschokolade
sleber schuld, leg mich gleich aufs Sofa...

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich wünsche euch und v.a. Stella eine ruhige Nacht und bis morgen.
02.12.2009 22:16
huhu zusammen!

ich bin so erleichtert, die fa hat heute abends noch angerufen, dass die laborergebnisse schon da sind und alles ok ist und somit kein hellp syndrom!!!!!gsd!!!!! somit tritt die kleine wohl schön gegen magen und leber....aber mir völlig egal, soll sie ruhig machen, hauptsache nicht dieses hellp!
02.12.2009 22:18
Zitat von ew_85:

Mädels, mir platzt der Bauch gleich. Hab 2 Weißwurst + Kartoffelbrei und Blaukraut gegesse. Mir ist soooooooo schlecht ach ja, auch ne gane Taffel Milkaschokolade
sleber schuld, leg mich gleich aufs Sofa...

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich wünsche euch und v.a. Stella eine ruhige Nacht und bis morgen.

oh je, das kenne ich, kann auch keine grossen mahlzeiten mehr essen, sondern immer nur ne kleinigkeit....aber manchmal schmeckts einfach so gut und das muss ich dann auch oft büssen....hoffe, dass es dir bald besser geht
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.12.2009 22:29
Zitat von stella2004:

huhu zusammen!

ich bin so erleichtert, die fa hat heute abends noch angerufen, dass die laborergebnisse schon da sind und alles ok ist und somit kein hellp syndrom!!!!!gsd!!!!! somit tritt die kleine wohl schön gegen magen und leber....aber mir völlig egal, soll sie ruhig machen, hauptsache nicht dieses hellp!

Zum Glück!
03.12.2009 07:37
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von JuleMaus24:

Ich habe ja nicht darüber gesprochen ob du ein kaiserschnitt machen lässt das ist mir auch völlig wurst wenn, es so willst dann ist es okay.

Aber es ist meine Meinug und ich denke so und das ist auch mein recht. Ich akseptiere auch eure meinugen...

Natürlich kannst du deine meinung haben,das ist ja auch völlig ok. Aber zu sagen,das es Frauen heutzutage leicht gemacht wird, find ich persönlich unangebracht. Weil das so einfach nicht stimmt.

Nah gut da haste vieleicht recht. Aber man wird es sehen vieleicht ändere ich ja meine Meinung wenn, ich selber erlebt habe..

Natürlich gibt es heutzutage mehr schmerzmittel (aber auch nicht überall!!). Ich selbst hätte auch gern eins gehabt, geb ich offen zu. Aber ich hab nunmal keins bekommen,aus was für gründen auch immer.
*
Heute wird schnell zu einer PDA gegriffen, wenn es der Mutter schlecht geht, bzw. sie erschöpft ist. Aber so schlimm find ich das nicht, denn damals gab es dafür mehr not-ks, totgeburten oder sonst was.
*
Ich find es ja auch gut, wenn eine Frau sagt, sie will es ohne schmerzmittel veruchen!! Nicht dass das jetzt falsch rüber kommt. Aber man sollte auch die Frauen aktzeptieren,die das eben nicht möchten.
Dein Text ist wohl einfach nur falsch angekommen bei mir, mag mich jetzt nicht streiten deswegen. nur wie gesagt, ich bin bissl allergisch gegen verallgemeinerungen. Is genau wie "junge mütter rauchen in der ss", da geh ich auch an die decke. Nur um das mal zu verdeutlichen.

Wenn es so rüber gekommen ist möchte ich mich dafür Entschuldigen..

Und das mit Rauchen finde ich auch sehr schlimm, ich habe sofort aufgehört....
03.12.2009 07:59
Guten Morgen Mädels

Alle gut geschlafen?

*
@Stella: Na GSD! Das freut mich total für dich!!
*
@Jule: Kein Problem. Ich finds ja gut,das du so unvoreingenommen an die Geburt rangehst/denkst. Das können nicht viele. Nur eben die Ausdrucksweise war bissle blöd. Egal jetzt

*
@all: Hat schon wer den Geburtsbericht von der einen JanuarMami gelesen? Und das Baby gesehen??
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
03.12.2009 08:12
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels

Alle gut geschlafen?

*
@Stella: Na GSD! Das freut mich total für dich!!
*
@Jule: Kein Problem. Ich finds ja gut,das du so unvoreingenommen an die Geburt rangehst/denkst. Das können nicht viele. Nur eben die Ausdrucksweise war bissle blöd. Egal jetzt

*
@all: Hat schon wer den Geburtsbericht von der einen JanuarMami gelesen? Und das Baby gesehen??
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Morgen,

nee ich habe beschissen geschlafen, hatte die ganze Nacht wehen von schmerzen begleitet..

Nee ich habe noch kein bericht gelesen oder gesehen..

War gestern zur Kreissallbesichtigung war echt schön, ich freu mich immer mehr auf die Geburt ich lass es einfach auf mich zukommen, habe auch gestern ein Termin gemacht zur Anmeldung der geburt...

Aber eins weiß ich ich muss nicht Übertragen haben die mir im Kh gesagt da ich neh SSdiabetes habe und es wird wenn, nix passiert am ez eingeleitet.

Euch auch alle einen schönen Tag..

Juhuuu heute 3 großer Ultraschall man bin ich gespannt wie groß die kleine jetzt ist..

lg Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt