Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 16:05
Zitat von Steffi1986:

hmm hört sich aber schon komisch an, das es gleich so weh getan hat ... ja wenn was erkennbares gewesen wäre, dann hätte der was gesagt, da hast schon recht .. würde ja sagen versucht es halt nochmal aber ich denke dein bedarf wird erstmal gedeckt sein oder?

wir werden es schon nochmal versuchen...und wenns wieder net geht, bin ich gleich mal beim FA... wenn das jetzt auch wegfallen sollte, fühl ich mich gar nicht mehr als Frau, sondern nur noch wie ein gestrandeter Wal - das geht so überhaupt gar nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 16:08
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

hmm hört sich aber schon komisch an, das es gleich so weh getan hat ... ja wenn was erkennbares gewesen wäre, dann hätte der was gesagt, da hast schon recht .. würde ja sagen versucht es halt nochmal aber ich denke dein bedarf wird erstmal gedeckt sein oder?

wir werden es schon nochmal versuchen...und wenns wieder net geht, bin ich gleich mal beim FA... wenn das jetzt auch wegfallen sollte, fühl ich mich gar nicht mehr als Frau, sondern nur noch wie ein gestrandeter Wal - das geht so überhaupt gar nicht

Oh gott dann drück ich euch mal die Daumen das es klappt und du mit deinen vergleichen immer .. schlimm mit dir
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.12.2009 16:15
Man oh man, da ist man mal zwei Tage nicht online und ihr schreibt über 400 Beiträge!
Ich hoffe, ihr versteht, dass ich die jetzt nicht alle nachgelesen habe.

Ist irgendetwas wichtiges passiert?
03.12.2009 16:19
Zitat von vollzeitmama:

Man oh man, da ist man mal zwei Tage nicht online und ihr schreibt über 400 Beiträge!

Öh... nö, glaub nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 16:19
Zitat von vollzeitmama:

Also ne so geht das fei nicht Lies sofort alles nach
Ne im ERnst schön von dir zu lesen, hoffe dir gehts gut?!
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.12.2009 16:20
Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Also ne so geht das fei nicht Lies sofort alles nach
Ne im ERnst schön von dir zu lesen, hoffe dir gehts gut?!

Ja, mir gehts super!

Bisher habe ich keinerlei Beschwerden, außer dass ich dauernd auf Klo muss.
Steffi1986
4455 Beiträge
03.12.2009 16:24
Zitat von vollzeitmama:

Ja, mir gehts super!

schön Na das kennen wir ja leider alle
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.12.2009 16:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Ja, mir gehts super!

schön Na das kennen wir ja leider alle

Naja, damit kann man ja noch leben.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.12.2009 16:56
Hallo Mädels

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

War den ganzen Tag unterwegs und bin nun ziemlich kaputt. Dies ist auch gut so, somit kann ich heute Nacht hoffentlich besser schlafen als letzte. Konnte erst um ca. 04.00 Uhr einschlafen. Bin fast durchgedreht... Nur leider wird es wahrscheinlich noch schlimmer in den nächsten Monaten

Ach ja: [size=30] 29. WOCHE [/size]
und das heisst [size=30] 8. Monat [/size]
2230
6400 Beiträge
03.12.2009 16:57
Zum Thema Sex will ich auch was sagen. Muss ich mir jetzt komisch vorkommen, wenn ich und mein Mann noch regelmäßig Sex haben und es uns beiden Spaß macht. Er scheint mich noch sexier zu finden. Also mindestens einmal in der Woche kommt schon hin
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.12.2009 16:58
... Werde nun mal noch alle Beiträge nachlesen... War nun einen Tag nicht "on" und schon hat es 200 Beiträge
Kristina88
30071 Beiträge
03.12.2009 16:58
@Saskia: Glückwunsch Du sollst dich doch aber nicht so viel anstrengen! Du sollst dich schonen..
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 17:02
Zitat von 2230:

Zum Thema Sex will ich auch was sagen. Muss ich mir jetzt komisch vorkommen, wenn ich und mein Mann noch regelmäßig Sex haben und es uns beiden Spaß macht. Er scheint mich noch sexier zu finden. Also mindestens einmal in der Woche kommt schon hin

öh... ähm.. nein? ^^ wir toppen das sogar es gab nur mal ne kurze Phase wo ich keinen Bock hatte wegen Übelkeit ...
genau deswegen, weil wir viel Sex haben, macht mich das umso mehr fertig, dass des vorgestern so höllisch weh getan hat..
Shigo
7522 Beiträge
03.12.2009 17:03
ach ja Elke, wie war der Film? ^^
03.12.2009 17:28
@saskia: Herzlichen Glückwunsch

*

Hm ich beneide euch,das ihr noch sex habt. Ich hätte auch gern welchen. Aber ich kann einfach nicht, sex und ss passt für mich nicht zusammen. Aber bald kann ich auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt