Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
02.12.2009 14:02
Zitat von Ela88:

http://www.youtube.com/watch?v=-ct8MyqhC2c

bitte anschauen !!!!

oh gott...in dem moment wo das baby kam, sind mir die tränen in die augen geschossen...voll schön!!!!
02.12.2009 14:03
Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

wahnsinn oder.....Das vorallem wie kann man sein geburtsviedeo ins i-net stellen

Ich hab nur die ersten 2 sek. gesehen und dann wieder ausgemacht..
Wem es gefällt - bitte! Aber ich würde NIE mein geburtsvideo ins inet stellen! (ich würd nicht mal eins machen, davon mal abgesehen).
Steffi1986
4455 Beiträge
02.12.2009 14:05
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

wahnsinn oder.....Das vorallem wie kann man sein geburtsviedeo ins i-net stellen

Ich hab nur die ersten 2 sek. gesehen und dann wieder ausgemacht ..
Wem es gefällt - bitte! Aber ich würde NIE mein geburtsvideo ins inet stellen! (ich würd nicht mal eins machen, davon mal abgesehen).

wie ich
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 14:06
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

Ich hab nur die ersten 2 sek. gesehen und dann wieder ausgemacht..
würd ich auch niemals machen!
Stiria
4460 Beiträge
02.12.2009 14:06
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

Ich hab nur die ersten 2 sek. gesehen und dann wieder ausgemacht ..

wie ich

ich würds auch nicht machen...ganz sicher nicht, aber das zu sehen ist trotzdem voll bewegend, finde ich!
02.12.2009 14:07
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

Neh Wassergeburt ist doch was schönes, mein Gott ich weiß nicht wo vor man Angst hat?? Ich freu mich schon drauf.. Wenn ich mir vortselle meine Mama hat 8 Kinder bekommen kein Kaiserschnitt und sie hat bei keinen Kind schmerzmittel oder sowas genommen das nenne ich mal respekt, aber ich muss dazu sagen es wird den Frauen heute auch alles sehr leicht gemacht.. Aber wie gesagt ich freu mich und ich weiß ja nicht wo vor ich angst haben soll, da ich ja nicht weiß wie es ist ein Kind zu bekommen.

franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 14:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

momant mal wenn er nur bis Januar mit ihr zusammen war, hää dann muss er dich betrogen haben oder nicht oder bring ich da was durch einander??

Jap genau das hat er getan.. -.-
mit der ex, der er kurz zuvor noch gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebt und jetzt mit dir zusammen ist? oh je!

ja laut ihm war er da im Gefühlschaos, weil sie sich auf einmal wieder gemeldet hat und dann wusste er nicht wen er will.. mich oder sie.. hat sich dann angeblich aber recht schnell entschieden, für mich.. und in der zeit muss das wohl passiert sein.. war eine echt schlimme zeit und ich wünsche es keinem.. aber rückgängig machen kann man es leider nicht..
wow, das hast du ihm dann verziehen? hätte ich nicht gekonnt, nicht nach so einer kurzen zeit der beziehung!
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2009 14:09
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

momant mal wenn er nur bis Januar mit ihr zusammen war, hää dann muss er dich betrogen haben oder nicht oder bring ich da was durch einander??

Jap genau das hat er getan.. -.-
mit der ex, der er kurz zuvor noch gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebt und jetzt mit dir zusammen ist? oh je!

ja laut ihm war er da im Gefühlschaos, weil sie sich auf einmal wieder gemeldet hat und dann wusste er nicht wen er will.. mich oder sie.. hat sich dann angeblich aber recht schnell entschieden, für mich.. und in der zeit muss das wohl passiert sein.. war eine echt schlimme zeit und ich wünsche es keinem.. aber rückgängig machen kann man es leider nicht..
wow, das hast du ihm dann verziehen? hätte ich nicht gekonnt, nicht nach so einer kurzen zeit der beziehung!

ja ich weiß auch nicht warum ich das damals gemacht hab.. aber ich bereuhe es nicht, es getan zu haben, obwohl es momentan nicht so glatt läuft.. im großen und ganzen hatten wir bisher sehr schöne 9 Monate zusammen
02.12.2009 14:09
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

Neh Wassergeburt ist doch was schönes, mein Gott ich weiß nicht wo vor man Angst hat?? Ich freu mich schon drauf.. Wenn ich mir vortselle meine Mama hat 8 Kinder bekommen kein Kaiserschnitt und sie hat bei keinen Kind schmerzmittel oder sowas genommen das nenne ich mal respekt, aber ich muss dazu sagen es wird den Frauen heute auch alles sehr leicht gemacht. . Aber wie gesagt ich freu mich und ich weiß ja nicht wo vor ich angst haben soll, da ich ja nicht weiß wie es ist ein Kind zu bekommen.

Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2009 14:10
Mädels ich hab Hunger.. was soll ich essen?
02.12.2009 14:11
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

Neh Wassergeburt ist doch was schönes, mein Gott ich weiß nicht wo vor man Angst hat?? Ich freu mich schon drauf.. Wenn ich mir vortselle meine Mama hat 8 Kinder bekommen kein Kaiserschnitt und sie hat bei keinen Kind schmerzmittel oder sowas genommen das nenne ich mal respekt, aber ich muss dazu sagen es wird den Frauen heute auch alles sehr leicht gemacht. . Aber wie gesagt ich freu mich und ich weiß ja nicht wo vor ich angst haben soll, da ich ja nicht weiß wie es ist ein Kind zu bekommen.

Ich weiß was du jetzt denkst... Aber ich finde schon.. Darmals haben die Frauen es doch auch so geschaft warum sollten wir es denn nicht schaffen??? Ich will es auch versuchen ganz ohne schmerzmittel zubekommen.. Ich hoffe ich schaffe das..
02.12.2009 14:15
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

bitte anschauen !!!!

NEE!

Ich weiß was du jetzt denkst... Aber ich finde schon.. Darmals haben die Frauen es doch auch so geschaft warum sollten wir es denn nicht schaffen??? Ich will es auch versuchen ganz ohne schmerzmittel zubekommen.. Ich hoffe ich schaffe das..

Nein, ich denke du weißt nicht,was ich denke.
Ich fand den Text sehr anmaßend von dir. Jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden, manche finden eine Geburt schlimm, manche machen es im vorbeigehen.
Ich habe mein Kind völlig ohne schmerzmittel zur welt gebracht und mir wurde es alles andere als leicht gemacht! Ich find solche verallgemeinerungen nicht schön, das macht man nicht.
Und zu urteilen, ob ein KS aus angst angebracht ist oder nicht, ist mehr als unfair. Vorallem dann,wenn man nicht weiß, wie es ist, ein Kind zu bekommen, wie du ja selbst schon sagst. Wäre es bei mir bei der ersten Entbindung anders gelaufen, würde ich jetzt auch wieder eine spontangeburt haben wollen. Es ist aber nicht so. Ich wäre dir sehr verbunden,wenn du deine äußerungen nächstes mal besser überdenkst, wie es vielleicht rüberkommen könnte.
02.12.2009 14:20
Ich habe ja nicht darüber gesprochen ob du ein kaiserschnitt machen lässt das ist mir auch völlig wurst wenn, es so willst dann ist es okay.

Aber es ist meine Meinug und ich denke so und das ist auch mein recht. Ich akseptiere auch eure meinugen...

02.12.2009 14:21
Zitat von JuleMaus24:

Ich habe ja nicht darüber gesprochen ob du ein kaiserschnitt machen lässt das ist mir auch völlig wurst wenn, es so willst dann ist es okay.

Aber es ist meine Meinug und ich denke so und das ist auch mein recht. Ich akseptiere auch eure meinugen...

Natürlich kannst du deine meinung haben,das ist ja auch völlig ok. Aber zu sagen,das es Frauen heutzutage leicht gemacht wird, find ich persönlich unangebracht. Weil das so einfach nicht stimmt.
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 14:22
also ich möchte auch gerne versuchen die geburt ohne schmerzmittel zu überstehen! werde aber auch schon vorher diesen zettel für die pda ausfüllen, denn ich weiß nicht wie ich dann in der situation drauf bin und deshalb sag ich niemals nie! wenn eine frau schon ewig mit schmerzen da liegt und es tut sich einfach nichts, dann kann ich den wunsch nach einer pda gut nachvollziehen! aber wie gesagt, probieren werd ichs erstmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt