Februar 2010 Babys
02.12.2009 13:53
dann ist das Kind am 11 April gezeugt worden....
hier kannst auch selber noch mal gucken.....
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat =01&jahr=10&zyklus=0&ab=et
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat =01&jahr=10&zyklus=0&ab=et
02.12.2009 13:53
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
ja man sieht es auch.. Die Mutter von Dennis hat sie vor paar Tagen gesehen.. kann man das eigentlich auf den Tag genau zurückrechnen? wann sie genau schwanger geworden ist? also wenn man ihren ET hat?
hmm.. würd eher sagen nein, ausser du weißt genau wie regelmäßig ihr Zyklus war.. bzw sie ihren ES hatte...
Zitat von Steffi1986:
Ja total geil Sonja was auch gut ist: "Ein Bett im Kornfeld"
aber das ruft andere Erinnerungen in mir wach, das wäre gerade unpassend
Na auf die Erinnerungen bin ich mal gespannt
02.12.2009 13:54
Zitat von JuleMaus24:
das war genau der Tag den ich damals auch schon zurueckgerechnet hatte.. am 10 April ist er in den Urlaub gefahren .. -.- natuerlich total knapp dran..
02.12.2009 13:54
@steffi: Jap, dennis hat sofort gesagt, das Kind bekommen wir! Nicht eine sekunde hatte er was anderes gedacht, für ihn ist klar, das er dazu steht, wenn er es auch "gemacht" hat. Mich hat er garnicht erst gefragt, ob ich das kind will
*
@Kristina: Na ist aber auch n bissl.. hm... shice von deinem Freund, wenn er zu dem anderen kind nicht steht, "nur" weil er von der mutter getrennt ist. Find ich persönlich nicht gut! Und wenn er 10x mit dir ein Kind bekommt,dann ist das von seiner ex ja trotzdem auch seins (vorraussgesetzt natürlich,er ist wirklich der vater!).
*
Achso, und um zu wissen wann das kind gezeugt wurde müsstest du den zyklus der Dame kennen.. nur mit ET kommst du da nicht weit, leider.
*
@Kristina: Na ist aber auch n bissl.. hm... shice von deinem Freund, wenn er zu dem anderen kind nicht steht, "nur" weil er von der mutter getrennt ist. Find ich persönlich nicht gut! Und wenn er 10x mit dir ein Kind bekommt,dann ist das von seiner ex ja trotzdem auch seins (vorraussgesetzt natürlich,er ist wirklich der vater!).
*
Achso, und um zu wissen wann das kind gezeugt wurde müsstest du den zyklus der Dame kennen.. nur mit ET kommst du da nicht weit, leider.
02.12.2009 13:55
momant mal wenn er nur bis Januar mit ihr zusammen war, hää dann muss er dich betrogen haben oder nicht oder bring ich da was durch einander??
02.12.2009 13:55
02.12.2009 13:56
Also bei mir stimmt das mit dem ET das Kind ist genau entwickelt..
02.12.2009 13:57
Zitat von JuleMaus24:
momant mal wenn er nur bis Januar mit ihr zusammen war, hää dann muss er dich betrogen haben oder nicht oder bring ich da was durch einander??
Jap genau das hat er getan.. -.-
02.12.2009 13:58
Zitat von Frau Franzi:
@steffi: Jap, dennis hat sofort gesagt, das Kind bekommen wir! Nicht eine sekunde hatte er was anderes gedacht, für ihn ist klar, das er dazu steht, wenn er es auch "gemacht" hat. Mich hat er garnicht erst gefragt, ob ich das kind will
*
*
Für was soll er dich auch fragen
02.12.2009 13:58
Zitat von Kristina88:will dich ja nicht beunruhigen, aber unser kleiner ist 4 tage vor es gezeugt worden, definitiv!
Zitat von JuleMaus24:
das war genau der Tag den ich damals auch schon zurueckgerechnet hatte.. am 10 April ist er in den Urlaub gefahren .. -.- natuerlich total knapp dran..
02.12.2009 13:59
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
*
*
Für was soll er dich auch fragen
Echt wa
Zitat von Kristina88:mit der ex, der er kurz zuvor noch gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebt und jetzt mit dir zusammen ist? oh je!
Zitat von JuleMaus24:
02.12.2009 14:01
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
http://www.youtube.com/watch?v=-ct8MyqhC2c
bitte anschauen !!!!
NEE!
wahnsinn oder.....Das vorallem wie kann man sein geburtsviedeo ins i-net stellen
02.12.2009 14:02
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:mit der ex, der er kurz zuvor noch gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebt und jetzt mit dir zusammen ist? oh je!
Zitat von JuleMaus24:
ja laut ihm war er da im Gefühlschaos, weil sie sich auf einmal wieder gemeldet hat und dann wusste er nicht wen er will.. mich oder sie.. hat sich dann angeblich aber recht schnell entschieden, für mich.. und in der zeit muss das wohl passiert sein.. war eine echt schlimme zeit und ich wünsche es keinem.. aber rückgängig machen kann man es leider nicht..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt