Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.12.2009 13:42
Zitat von Kristina88:

6 Jahre Pille genommen, einmal vergessen und SS geworden..
andere hibbeln monate bis jahre um ss zu werden und bei mir flopt das direkt!

Jap Aber der kopf spielt da auch ne große rolle.. meist klappts dann,wenn man nicht will, bzw. es sich nicht wünscht. (*paradebeispiel bin*)

*
Wie lang war den dein Freund mit seiner ex zusammen?
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2009 13:43
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Jap Aber der kopf spielt da auch ne große rolle.. meist klappts dann,wenn man nicht will, bzw. es sich nicht wünscht. (*paradebeispiel bin*)

*

genau 1 Jahr, sie hat am Jahrestag schluss gemacht.
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2009 13:45
Zitat von Steffi1986:

@ Sonja Das Lied ist einfach zu geil, gefällt mir auch soooo

cool, oder? ^^ läuft gerade bei mir rauf & runter.... hilft mir etwas meine Wut/Trauer zu überwinden ...
*
Zitat von Frau Franzi:

Und, mein Freund müsste nur einmal nachts abhauen,wenn ich schlafe und dann zusätlich noch nicht erreichbar sein.. dem würd ich den arsch aufreißen (sorry). Also wenn ich schon dran denke geht mir das messer in der tasche auf!

das seh ich allerdings auch so!
*
@kristina: aber wenn die Ex angeblich auch SS ist, müsste man es ja jetzt schon sehen können! die müsste ja schon ne Kugel schieben ...aber was du jetzt noch so alles geschrieben hast, sieht die Sache echt anders aus... hmm... schwierig, da liegt ja ne Menge im argen...
02.12.2009 13:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

*

Boah ich glaube für ein man(n) auch nicht leicht im Januar und Februar Vater zu werden das ist ja heftig...
Steffi1986
4455 Beiträge
02.12.2009 13:46
Zitat von Frau Franzi:

@Steffi:
Ich dachte auch, das hat keiner außer mir und ich hab einfach nen komischen Körper.. aber das beruhigt mich schonmal etwas.
Nee also Tante google frag ich auch nicht, da kommt sonst sowas wie "Kann auf herzinfakt hindeuten" oder so. Gleich immerder extremfall. nee nee.
Ich hab am Dienstag Termin, und du?

Hab am Montag um 17.15 Uhr weil mein Freund doch immer so lang schaffen muss und ich nicht früher von der ARbeit gehen kann ... Ja mich beruhigt es auch, vorallem nachdem was man von den anderen hier immer liest ..
----
Hat sich dein Männe dann eigentlich gefreut auch wenns so schnell ging?
----
also ich hab die pille auch immer genommen und das über 5 Jahre und einmal vergessen und was soll ich sagen Hauptgewinn
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2009 13:47
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

cool, oder? ^^ läuft gerade bei mir rauf & runter.... hilft mir etwas meine Wut/Trauer zu überwinden ...
*
Zitat von Frau Franzi:

Und, mein Freund müsste nur einmal nachts abhauen,wenn ich schlafe und dann zusätlich noch nicht erreichbar sein.. dem würd ich den arsch aufreißen (sorry). Also wenn ich schon dran denke geht mir das messer in der tasche auf!

*
@kristina: aber wenn die Ex angeblich auch SS ist, müsste man es ja jetzt schon sehen können! die müsste ja schon ne Kugel schieben ...aber was du jetzt noch so alles geschrieben hast, sieht die Sache echt anders aus... hmm... schwierig, da liegt ja ne Menge im argen...

ja man sieht es auch.. Die Mutter von Dennis hat sie vor paar Tagen gesehen.. kann man das eigentlich auf den Tag genau zurückrechnen? wann sie genau schwanger geworden ist? also wenn man ihren ET hat?
Steffi1986
4455 Beiträge
02.12.2009 13:48
Ja total geil Sonja was auch gut ist: "Ein Bett im Kornfeld"
franfine
23132 Beiträge
02.12.2009 13:48
Zitat von Kristina88:

wem sagste das? war echt zum mäusemelken!
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2009 13:49
lauter super fruchtbare Mädls hier
*
bei Laura war das auch so.. .da bin ich auch ungewollt schwanger geworden .. als ich zurück gerechnet habe, MUSS es genau das erste Mal mit meinem damaligen Freund gewesen sein
*
naja.. diesmal gings ned so flott....^^ naja.. hatte ja 10 Jahre die Mirena drin... aber es war immer noch gut... macht die Sache auch spannend, wenn man so hinfiebert ^^
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

*
Zitat von Frau Franzi:

*

ja man sieht es auch.. Die Mutter von Dennis hat sie vor paar Tagen gesehen.. kann man das eigentlich auf den Tag genau zurückrechnen? wann sie genau schwanger geworden ist? also wenn man ihren ET hat?

ja gib nmal et kann ich dir dann gleich sagen wann es gezeugt worden ist..
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

*

Boah ich glaube für ein man(n) auch nicht leicht im Januar und Februar Vater zu werden das ist ja heftig...

er ist da ziemlich eiskalt. er wollte das Kind mit ihr nicht, als sie ihm gesagt hat, dass sie SS ist, hat er ihr das direkt gesagt, dass er mit mir Gluecklich ist und kein Kind mit ihr will.. aber sie hat es nicht interessiert und sich gegen das kind entschieden.. und jetz schreibt die fast täglich im msn und will dass er sich für das kind und für sie interessiert..
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2009 13:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

*
Zitat von Frau Franzi:

*

ja gib nmal et kann ich dir dann gleich sagen wann es gezeugt worden ist..

16.1. wenn ich mich recht erinnere
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2009 13:51
ich hab schonmal zurueckgerechnet.. und das datum was rauskam, da kann er nicht der vater sein, weil er im Urlaub war.. Weiß nur allerdings nicht wie genau das ist.. :/
Shigo
7522 Beiträge
02.12.2009 13:52
Zitat von Kristina88:

hmm.. würd eher sagen nein, ausser du weißt genau wie regelmäßig ihr Zyklus war.. bzw sie ihren ES hatte...

Zitat von Steffi1986:

Ja total geil Sonja was auch gut ist: "Ein Bett im Kornfeld"

aber das ruft andere Erinnerungen in mir wach, das wäre gerade unpassend
02.12.2009 13:53
dann ist das Kind am 11 April gezeugt worden....

hier kannst auch selber noch mal gucken.....
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat =01&jahr=10&zyklus=0&ab=et
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt