Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
29.10.2009 15:36
Zitat von Kristina88:

Huhu meine lieben Mitschwangeren
ich hab jetz nicht alle 120 Beiträge gelesen, aber ich hoffe mal, dass es euch & euren Kruemeln gut geht! ..
Gestern hatte ich kein Internet und konnte deswegen nicht schreiben Eben war ein Aussendienstmitarbeiter der Telekom da und seitdem geht es wieder
Wie geht's euch? Was macht ihr heute so?
Mir ist jetz schon langweilig..
Mir graut es schon davor, wenn mein Freund gleich heimkommt, weil wir gestern richtig Stress hatten, haben heute morgen nicht mal miteinander gesprochen.. Gucken was gleich passiert, wenn er nach Hause kommt

WAs war denn los süße?!
29.10.2009 15:36
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels hat eig.jemand Ahnung mit Diabetis in der ss?
Mein Zuckertest ist wohl nicht so gut ausgefallen muss in 3 Wochen nochmal hin.
Aber lt I.net waren die Werte i.o..
Nüchtern 80 nach ner Std.168,nach 2 Std 90.

huhu, der zweite wert ist zu hoch.
nach einer stunde muss er unter 140 liegen.
ich selber habe insulinpflichtiges ss-diabetes.

Hm messe jeden Morgen (nüchtern)und da liege ich immer so um 80 dass ist doch dann normal? oder?

ja nüchtern soll der wert unter 90 liegen und eine stunde nach dem essen unter 140.
29.10.2009 15:37
ohwei katharina. das hört sich ja gar nicht gut an!
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass dein bübchen noch ein paar wochen drinnen bleibt!!
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2009 15:43
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Huhu meine lieben Mitschwangeren
ich hab jetz nicht alle 120 Beiträge gelesen, aber ich hoffe mal, dass es euch & euren Kruemeln gut geht! ..
Gestern hatte ich kein Internet und konnte deswegen nicht schreiben Eben war ein Aussendienstmitarbeiter der Telekom da und seitdem geht es wieder
Wie geht's euch? Was macht ihr heute so?
Mir ist jetz schon langweilig..
Mir graut es schon davor, wenn mein Freund gleich heimkommt, weil wir gestern richtig Stress hatten, haben heute morgen nicht mal miteinander gesprochen.. Gucken was gleich passiert, wenn er nach Hause kommt

WAs war denn los süße?!

ach keine Ahnung weiß ich selber nicht .. ihn hat es genervt, dass ich vor dem PC saß als er von der Arbeit nach Hause kam .. dann hat er angefangen aufzuräumen und weils mir grad nicht gut ging hab ich nicht geholfen, bin auf dem Sofa liegen geblieben und hat gestresst .. dann hab ich geholfen, das war auch nicht richtig .. haben den ganzen Abend nicht mehr miteinander gesprochen gehabt .. voll kindisch aber was solls .. >.<
Steffi1986
4455 Beiträge
29.10.2009 15:55
Zitat von Kristina88:

ach keine Ahnung weiß ich selber nicht .. ihn hat es genervt, dass ich vor dem PC saß als er von der Arbeit nach Hause kam .. dann hat er angefangen aufzuräumen und weils mir grad nicht gut ging hab ich nicht geholfen, bin auf dem Sofa liegen geblieben und hat gestresst .. dann hab ich geholfen, das war auch nicht richtig .. haben den ganzen Abend nicht mehr miteinander gesprochen gehabt .. voll kindisch aber was solls .. >.<

ach des wird schon wieder süße, kennst doch die männer Kopf hoch ...
firelady
9056 Beiträge
29.10.2009 16:05
Also ich hab wegen der Anmeldung im KKH nichts von meinem FA bekommen. Ich habe es damals nur im GVK erfahren und es daraufhin gemacht. War im Nachhinein auch richtig so.

Kristina, das mit deinem Männe wird schon wieder. Ihr hattet jetzt beide Zeit darüber nachzudenken. Du wirst sehen, wenn er jetzt gleich von der Arbeit kommt versteht ihr euch wieder.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.10.2009 16:17
Gerade wurde unser neuer Trockner geliefert. Der hat eine total riesige Trommel, ich weiß gar nicht, was ich da alles rein tun soll.
floeckchen09
7673 Beiträge
29.10.2009 16:31
huhu meine lieben

da bin ich auch mal wieder war ja heute beim baby tüv mit meiner tochter alles supi so wie es sein soll ist nur was gr´ößer für ihr alter ist aber nicht schlimm
und meine maus muss jetzt inalieren jeden tag und das für 10 tage will ja nicht das sie in die klinik kommt jetzt heist es nure noch hoffe das kein fieber dazu kommt....
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2009 16:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

hab grad ne sms bekommen von ihm was es denn zu essen geben würde -.-
29.10.2009 16:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Na is doch gut!? Besser als wenn ihr euch immer noch ignoriert
Steffi1986
4455 Beiträge
29.10.2009 16:53
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Na is doch gut!? Besser als wenn ihr euch immer noch ignoriert

Genau und was gibts gutes
Steffi1986
4455 Beiträge
29.10.2009 16:53
Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben

da bin ich auch mal wieder war ja heute beim baby tüv mit meiner tochter alles supi so wie es sein soll ist nur was gr´ößer für ihr alter ist aber nicht schlimm
und meine maus muss jetzt inalieren jeden tag und das für 10 tage will ja nicht das sie in die klinik kommt jetzt heist es nure noch hoffe das kein fieber dazu kommt....

Hey Püppi,
na zu groß kann Frau nie sein Aber wegen was muss se denn inhallieren?!
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2009 16:55
Zitat von Steffi1986:

Keine ahnung..
muenchnerkindl
1546 Beiträge
29.10.2009 17:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Keine ahnung..
Na, dann lass Dir mal was schönes zur Versöhnung einfallen Was hast Du denn daheim?
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2009 17:36
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Keine ahnung..
Na, dann lass Dir mal was schönes zur Versöhnung einfallen Was hast Du denn daheim?

Kühlschrank ist zwar voll aber ich kann nicht kochen ausser NUdeln, und die gabs gestern schon ^^
er kam auch grad nach hause und hat mich erstmal gedrückt und mir 'n kuss gegeben und gesagt "na dicke?!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt