Februar 2010 Babys
29.10.2009 10:41
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Annf789:
Zitat von --kati--:
Zitat von Annf789:
hey bienchen,
nagelschere und bürste braucht man aufjedenfall, gut das du das schreibst, sowas haben wir noch gar nicht. im internet gibt es aber irgendwo, auf diesen pampers,penaten,... seiten irgendwo diese listen was man alles gebrauchen könnte
hallo uhu
seit 3 tagen schreibt ihr uHu. Shigo is auch schon ein Uhu, was ist das denn? irgendeine abkürzung? steh ich grad aufm schlauch??
UHU = unter 100 - nicht mal mehr 100 Tage bis zum ET
achsooooo
29.10.2009 10:48
Zitat von Annf789:
Zitat von --kati--:
Zitat von Annf789:
hey bienchen,
nagelschere und bürste braucht man aufjedenfall, gut das du das schreibst, sowas haben wir noch gar nicht. im internet gibt es aber irgendwo, auf diesen pampers,penaten,... seiten irgendwo diese listen was man alles gebrauchen könnte
hallo uhu
seit 3 tagen schreibt ihr uHu. Shigo is auch schon ein Uhu, was ist das denn? irgendeine abkürzung? steh ich grad aufm schlauch??
uHu heißt, unter Hundert
29.10.2009 11:09
wääää bei mir sinds noch 23 tage bis Uhu ewwwiig dauert das im moment bei mir.......die zeit steht irgendwie
29.10.2009 11:10
Zitat von Ela88:Ela, mir gehts genauso
wääää bei mir sinds noch 23 tage bis Uhu ewwwiig dauert das im moment bei mir.......die zeit steht irgendwie
29.10.2009 11:12
im MuPa steht wann man sich im Kh vorgestellt hat
müssen wir das auch machen?
wie läft sowas ab und ab wann macht man sowas
oder is das wennman die kreißsaalbesichtigung hat?
29.10.2009 11:13
Zitat von --kati--:Hm, keine Ahnung. Ich denk mal ich nicht, da meine FÄ in der Klinik Belegärztin ist und mich eh schon kennt....
29.10.2009 11:14
Zitat von Steffi1986:Ich auch nicht. Und dabei hab ich gerade 17 neue Diktate bekommen
Ich hab heut gar keinen Bock zum Arbeiten Hilfe
29.10.2009 11:25
Zitat von --kati--:
Also so ca. 6 wochen vor et soll man sich sozusagen anmelden im KH - da teilt man auch mit, wenn man ein einzelzimmer (auf eigenen kosten wenn kein privatpatient ist) haben möchte usw.
die kreißsaalbesichtigung macht man oft etwas eher noch.
29.10.2009 11:27
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Steffi1986:Ich auch nicht. Und dabei hab ich gerade 17 neue Diktate bekommen
Ich hab heut gar keinen Bock zum Arbeiten Hilfe
Schließe mich da voll an!!!!
Mir ist grad was passiert, was ich so noch nie hatte - ich sitze hier im Büro am PC und arbeite & auf einmal wird mir von jetzt auf gleich so übel, dass ich schon dachte, ich muss mich übergeben. Bin dann erstmal zur Toilette & habe mir kaltes Wasser über Hände, Arme laufen lassen & Gesicht was abgetupft - jetzt gehts wieder was besser. Echt komisch.
29.10.2009 11:38
Das hab ich auch grad öfter, trinke dann immer was aber wirklich besser wird es deswegen nicht, mir fällt auch grad uaf das ich noch gar nicht gefrühstückt habe Langsam bin ich echt vergesslich ... HOl mir mal schnell nen Yoghurt
29.10.2009 11:41
meine kleine tritt mich heut die ganze zeit schon in die seite unterhalb der rippen,ich erschreck da immer voll das is och voll unangenehm aber trotzdem muss ich immer lachen, finds so schön sie zu spüren
29.10.2009 11:42
Zitat von bienchencauca:
Zitat von --kati--:
Also so ca. 6 wochen vor et soll man sich sozusagen anmelden im KH - da teilt man auch mit, wenn man ein einzelzimmer (auf eigenen kosten wenn kein privatpatient ist) haben möchte usw.
wenn ichs nich wieder vergesse werd ich nächste woche freitag meine fä mal fragen
29.10.2009 11:49
Zitat von bienchencauca:Gut, dann passt das ja. Meine Anmeldung macht meine FÄ, weil dort nur Patientinnen von Belegärzten angenommen werden und die das selber machen.
Zitat von --kati--:
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt