Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
29.10.2009 11:57
Hallo Mädels...

ist alles bei mir so wie vor 2 Wochen, die Wehen gehen nicht weg, sobald ich aufstehe und ein paar Schritte gehe, kommen Sie gleich wieder....

Ich hoffe es geht euch allen gut...

Wann ich hier rauskomme keine Ahnung, solange ich Wehen habe überhaupt nicht....

Meine MuMu hat sich auch schon verändert und was noch dazu kommt ich verliere Fruchtwasser und niemand weiß hier warum ???

Naja wird schon alles gut gehen...

--kati--
1033 Beiträge
29.10.2009 12:04
Zitat von Katherina39:

Hallo Mädels...

ist alles bei mir so wie vor 2 Wochen, die Wehen gehen nicht weg, sobald ich aufstehe und ein paar Schritte gehe, kommen Sie gleich wieder....

Wann ich hier rauskomme keine Ahnung, solange ich Wehen habe überhaupt nicht....

Meine MuMu hat sich auch schon verändert und was noch dazu kommt ich verliere Fruchtwasser und niemand weiß hier warum ???

oje das hört sich ja gar nich gut an... drück dir die daumen das alles bald wieder besser wird
29.10.2009 12:07
Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels hat eig.jemand Ahnung mit Diabetis in der ss?
Mein Zuckertest ist wohl nicht so gut ausgefallen muss in 3 Wochen nochmal hin.
Aber lt I.net waren die Werte i.o..
Nüchtern 80 nach ner Std.168,nach 2 Std 90.

*ich schieb mal für dich*
29.10.2009 12:17
Huhu Mädels
Hab jetzt alles überflogen, soweit gehts ja allen gut. Fein

*
@katherina: Das mit dem Fruchtwasser klingt ja richtig mieß! Liegt es vielleicht an der Fruchtwasserpunktion,die ihr damals habt machen lassen?
Wie hat man das denn gemerkt,das du welches verlierst?

*
@all: Gestern hat mir doch tatsächlich ne wildfremde frau auf den bauch gefasst! Ich dachte ich träume, ich war total baff.. Wir waren ja auf dem Geburtstag von dennis seiner oma und da war diese frau auch. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte..
*
Meine SchwieMu wieder.. boah.. Unsere Kleine nimmt ja keinen Nuckel mehr, und am we soll sie bei oma und opa schlafen... und gestern sagt schwiegermonster zu mir,das sie noch einen nuckel aufgehoben hat. ich sagte dann,den soll sie wegschmeißen, fine braucht keinen mehr. und da tat sie total blöd, so von wegen sie schaut erstmal ob fine weint.. ich sag euch, sollte ich erfahren das sie fine nen nuckel gibt, ist was los!

*
So.. ich wünsch euch nen schönen Tag mädels.
Steffi1986
4455 Beiträge
29.10.2009 12:47
@katharina: mensch das hört sich ja nicht gerade danach an als würde es besser gehen eher im Gegenteil.. Naja ich drück dir die Daumen das du noch etwas durchhälst und alles bald besser wird...

@Franzi: Deine Schwiegerma hat doch langsam echt nen Vogel, soll doch froh sein dass Fine keinen mehr braucht und warum soll sie weinen?! Das würde ja nur heißen dass se sich net wohl bei ihr fühlt .. knutschaaaa
29.10.2009 12:58
Zitat von Frau Franzi:

Huhu Mädels
Hab jetzt alles überflogen, soweit gehts ja allen gut. Fein

*
@all: Gestern hat mir doch tatsächlich ne wildfremde frau auf den bauch gefasst! Ich dachte ich träume, ich war total baff.. Wir waren ja auf dem Geburtstag von dennis seiner oma und da war diese frau auch. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte..
*

geht's noch? einfach auf den bauch fassen Meine beste Freundin fragt mich immer, ob sie meinen Bauch fassen darf. Vielleicht hat sich die Frau nichts schlechtes dabei gedacht, aber dir einfach auf den Bauch fassen?!
Manche Leute sind einfach so.

* so mädls
ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich fahre heute wieder in die Stadt um mir passende Jeans zu suchen. Am Nachmittag habe ich Termin zum Haareschneiden und danach gehe ich zum Schießen mit Luftgewehr. Letzes Mal habe danach ich Kreuzschmerzen gehabt. Heute habe ich vor das Gewehr auf meinem Bauch abzustützen, hab von Anderen gehört, dass man so ganz gut schießen kann

Also ich meld mich morgen wieder. Passt schön auf euch auf und genießt das Wetter, hoffentlich bei euch ist es genauso sonnig wie hier, in München.
Ela88
5246 Beiträge
29.10.2009 13:06
Zitat von Katherina39:

Hallo Mädels...

oh man das ist ja echt beschissen das sich da nix bessert....
Wenn ich mal fragen darf nur für den fall... das dein kleiner meint zb. in zwei wochen kommen zu müssen ....Die chancen stehen doch gut in der woche wo du schon bist oder???
Wie viel wiegt er denn und wie groß ist er????
Wenn die frage jetzt ''tacktlos'' von mir ist dann ignoriere sie bitte okay
Ich wünsch dir auf jeden fall das alles gut wird.
Steffi1986
4455 Beiträge
29.10.2009 13:18
Zitat von Ela88:

[das dein kleiner meint zb. in zwei wochen kommen zu müssen ....Die chancen stehen doch gut in der woche wo du schon bist oder???
Wie viel wiegt er denn und wie groß ist er????
Wenn die frage jetzt ''tacktlos'' von mir ist dann ignoriere sie bitte okay
Ich wünsch dir auf jeden fall das alles gut wird.

Das hab ich mich auch schon gefragt, nur nicht getraut zu fragen
29.10.2009 14:17
katherina, ich wünsche dir ganz ganz arg, dass du weiter durchhälst und es bald besser wird!!!!!! fühl dich gedrückt!!!!
firelady
9056 Beiträge
29.10.2009 14:17
ew: Mein Freund ist bei der freiwilligen Feuerwehr, ist aber im Moment zweiter Kommandant und ab nächstem Jahr März erster. Wenn er nur einmal in der Woche bei der Feuerwehr wäre, wäre ich echt glücklich. Bei uns ist das min. 2 - 3 mal die Woche ohne die Arbeit die er hier zu Hause am PC dafür macht.

Annf: Glückwunsch zum uHu!

Kati: Du solltest dich vor der Geburt im Kreißsaal anmelden. Müssen tust du das nicht, aber dann hast du bei der Geburt selbst noch schreibkram. Die Hebamme die die Anmeldung entgegen nimmt fragt dich halt dann nochmal alles mögliche von wegen Allergie... Es dreht sich darum, daß sie dir bei der Geburt selbst nichts geben, auf was du ggf. allergisch reagierst und auf wichtige Gegebenheiten von wegen deiner Gesundheit oder in deiner Familie reagieren können. Also nichts schlimmes nur ist es echt sinnvoll das vorher zu machen. Wenn du dir jetzt schon sicher bist wo du entbinden möchtest kannst du dich auch jetzt schon dort anmelden.

Katharina: Drück dir die Daumen, daß es bei dir bald besser wird. Hört sich wirklich nicht sonderlich gut an. Was sagen die Ärzte über das Fruchtwasser?

Franzi: Ich glaub deine Schwiegermutter hat nen Vogel! Der würd ich was anderes erzählen und sobald ich mitbekommen würde, daß sie meiner Kleinen nochmal nen Nuckel gibt obwohl die Schnullerfee da war und sie es weiß würde ich meine Kleine definitiv nicht mehr dorthin geben. Kann ja auch sein, daß deine Kleine ne Allergie gegen irgendwas hat, du sagst ihr das und sie will es selbst nochmal ausprobieren. Das kann ja wohl nicht angehen.

all: Mädels, ich bin heut so kaputt! So richtig platt! Weiß nur nicht ob es an der SS liegt oder ob ich im Moment ganz einfach zu wenigs Schlaf abbekomme.
29.10.2009 15:12
@firelady: Ja, sollte sie ihr wirklich einen Nuckel geben, dann geht meine Kleine da nichtmehr hin. Ganz einfach. Ich werd ihr auch nochmal ganz deutlich am Samstag sagen,das ich das nicht möchte und das,wenn sie sich nicht dran hält, Fini halt nicht mehr da schlafen kann. Kann ja nicht sein das sie bei uns problemlos ohne nuckel schläft und bei omi klappts auf einmal nicht mehr. Dann kann sie nicht mehr bei oma schlafen. punkt.

*
Ich war die letzten Tage auch so müde..ich hätte den ganzen tag schlafen können. Ich denk mal das es an der ss liegt (zumindest bei mir), langsam wirds ja doch anstrengend.

*

@all: Ich hab mir grad 2 ganz tolle neue Kaffeebecher gekauft Ich liebe ja Tassen <3 Und die gabs ganz günstig bei Penny. Die sind so braun und haben nen Löffel mit bei..ach schön

*

Und dann hab ich noch nen ganz großen Kalender von Lillebie (heißt der so??) für 2010 gekauft, den häng ich meiner kleinen dann ins zimmer. Soll sie zu weihnachten noch bekommen. Ist garnicht so leicht was für das Kind zu kaufen,was es nicht sehen soll,wenn es beim einkaufen bei ist^^
Kristina88
30071 Beiträge
29.10.2009 15:29
Huhu meine lieben Mitschwangeren
ich hab jetz nicht alle 120 Beiträge gelesen, aber ich hoffe mal, dass es euch & euren Kruemeln gut geht! ..
Gestern hatte ich kein Internet und konnte deswegen nicht schreiben Eben war ein Aussendienstmitarbeiter der Telekom da und seitdem geht es wieder
Wie geht's euch? Was macht ihr heute so?
Mir ist jetz schon langweilig..
Mir graut es schon davor, wenn mein Freund gleich heimkommt, weil wir gestern richtig Stress hatten, haben heute morgen nicht mal miteinander gesprochen.. Gucken was gleich passiert, wenn er nach Hause kommt
29.10.2009 15:33

huhu, der zweite wert ist zu hoch.
nach einer stunde muss er unter 140 liegen.
ich selber habe insulinpflichtiges ss-diabetes.
29.10.2009 15:35
Zitat von --kati--:

im MuPa steht wann man sich im Kh vorgestellt hat
müssen wir das auch machen?
wie läft sowas ab und ab wann macht man sowas

oder is das wennman die kreißsaalbesichtigung hat?

du kriegst irgendwann so um die 32. ssw eine überweisung von deinem FA ins krankenhaus zur geburtsplanung. das ist sozusagen danndie vorstellung im krankenhaus. die legen eine akte für dich an, untersuchen dich ggf. nochmal und es wird besprochen wie du vor hast zu entbinden und bla blubb
engelchen310774
5506 Beiträge
29.10.2009 15:35
Zitat von Kresinina:

huhu, der zweite wert ist zu hoch.
nach einer stunde muss er unter 140 liegen.
ich selber habe insulinpflichtiges ss-diabetes.

Hm messe jeden Morgen (nüchtern)und da liege ich immer so um 80 dass ist doch dann normal? oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt